Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ultimative "wie fühlt ihr euch heute" Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunshine007, 27 Oktober 2006.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Frage steht ja schon oben.
    Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr euch heute fühlt bzw. wie es euch heute geht.
    Was habt ihr tolles oder schlimmes erlebt?
    Geht es euch gut oder schlecht und warum geht es auch so? Gibts nen bestimmten Grund dafür, dass es euch heud gut oder schlech geht oder is das einfach nunmal so ...

    Ich hoffe mal, dass ihr fleißig postet...

    Ich mach auch gleich mal den Anfang:

    Mir geht es heute nicht so gut, bin irgendwie traurig und müde und hab auf garnix Lust... Und ich weiß noch nich mal warum das so is....Es gibt keinen speziellen Grund dafür..
    Hoffe ihr fühlt euch besser?!

    Liebe Grüße und schonmal ein schönes WE wünscht euch SUN
     
    #1
    Sunshine007, 27 Oktober 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mies! Verkatert. Aus (monatlichen) hormonellen Gründen auch grundlos angepisst.

    Eigentlich wars ein schöner Tag. Konnte ausschlafen, hab Frühstück ans Bett gebracht bekommen, hab eine Freundin getroffen, war auch alles toll, aber ... :mad: .
     
    #2
    cooky, 27 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es geht...fühl mich irgendwie nicht ganz gesund...
     
    #3
    Numina, 27 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    wesentlich besser als gestern!!!!
     
    #4
    Packset, 27 Oktober 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja... nicht so gut..... stundenplan ärger und allein bin ich auch........... :cry:
     
    #5
    User 48246, 27 Oktober 2006
  6. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir geht's wunderbar, bin nur etwas müde, weil ich heute viel lernen und für die Schule vorbereiten musste. Aber dafür bin ich jetzt sehr zufrieden mit mir und kann mich sorglos auf die zwei freien Tage freuen. Ausserdem hatte ich am Abend noch überraschenden Besuch von meiner Freundin.

    Fazit: I'm soooo happy :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    candyfloss, 27 Oktober 2006
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ candyfloss: ich glaub du bist einer der wenigen denen es gut geht *g*
    muss wohl am wetter liegen..
    du hast geschrieben dass du gestern gelernt hast und jetzt 2 freie tage hast.. lernst du dann am we nich? boah ich beneide dich, kann mich freitags irgendwie nie dazu aufraffen zu lernen... bin da immer total kaputt..

    @ mietzie: stundenplan ärger? wieso das?

    @ cherryblossom: was ist denn los? wieso gehts dir nich so gut?

    @ Marzina: wünsch dir gute besserung

    @ cooky: ohje du arme, wünsch dir auch gute besserung..
     
    #7
    Sunshine007, 28 Oktober 2006
  8. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @sunshine

    Ich hätte auch über das we verteilt lernen können, aber ich habe das alles gestern gemacht, hat zwar lang gedauert aber so hab ich das Wochenende Ruhe von der Schule :smile2:
     
    #8
    candyfloss, 28 Oktober 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Heute geht es mir gut, war schwimmen und das richtig lang und danach mit einem sehr netten bekannten beim pfannkuchen essen.
    Jetzt bin ich so müde, dass ich heute bald schlafen werden, aber es war ein schöner tag, vor allem, weil ich in eine total saubere wohnung zurückgekommen bin.
     
    #9
    Rapunzel, 28 Oktober 2006
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ candyfloss: das kann ich nich, wenn ich freitags lerne und montags ne arbeit schreibe, dann hab ich bis dahin wieder alles vergessen..
    muss das dann sonntags lernen bzw. 1 tag vor der arbeit halt...
     
    #10
    Sunshine007, 29 Oktober 2006
  11. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wiederhole heute auch nochmal ein bisschen, aber im Grunde habe ich den Stoff schon drin :smile2:

    Was musst du denn lernen? Du hast doch deine Ausbildung schon beendet oder?
     
    #11
    candyfloss, 29 Oktober 2006
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    drück dir die daumen für deine arbeit..

    nee hab meine ausbildung noch nicht beendet.. habe noch bis ende juli, und dann bin ich erst fertig damit.

    muss zur zeit zum glück nix lernen *g* erst wieder im januar *freu*
     
    #12
    Sunshine007, 29 Oktober 2006
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke dir :smile:

    Ich dachte du wärst schon fertig mit deiner Ausbildung. Naja, jetzt hast du ja bis Januar dann Ruhe vom Lernen :grin:
     
    #13
    candyfloss, 29 Oktober 2006
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    das weiß ich noch nicht so genau...:ratlos: Schwanke zwischen gut und beschissen :hmm:
     
    #14
    User 24257, 29 Oktober 2006
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hast dich jetzt entschieden XIII??
    sowas weiß man doch normalerweise, oder?

    @ candy wie lange musst du noch lernen bzw was machst für ne schule?
     
    #15
    Sunshine007, 29 Oktober 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fühl mich super: wurde heute morgen von meiner Freundin wachgeküsst und hab außerdem noch n verlängertes Wochenende bins Dienstag vor mir! :smile:

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 29 Oktober 2006
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö...noch nicht entschieden. Gibt Sachen, die toll sind, und Sachen die ziemlich besch.......eiden sind momentan:ratlos:
     
    #17
    User 24257, 29 Oktober 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich fühl mich irgendwie komisch... Dauernd stress mit nem Freund und kein Ende in Sicht (ok, mit meinem besten Freund...).
    Komischer Tag.
     
    #18
    Immortality, 29 Oktober 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich nicht so gut, bin immernoch krank :mad: und ich weiß nicht, ob das jetzt durch Absetzen des ABs endlich besser wird :kopfschue
     
    #19
    User 37284, 29 Oktober 2006
  20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ immortality: das tut mir leid, hoffe das renkt sich bald wieder ein. drück dir die daumen.

    @ san-dee: du arme, wünsch dir gute besserung
     
    #20
    Sunshine007, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative fühlt euch
Mewkew
Stammkneipe Forum
30 Dezember 2006
5 Antworten
Sunshine007
Stammkneipe Forum
2 November 2006
34 Antworten
Flatsch
Stammkneipe Forum
9 Oktober 2006
6 Antworten
Test