Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER ULTIMATIVE WITZE - SAMMELTHREAD!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von trallala, 26 April 2004.

  1. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    Da in letzter zeit öfters mal einzelne witze als extra topics gepostet wurden hier ein sammelthread!
    dieser thread ist nicht dazu gedacht ganze witzsammlungen einfach via copy&paste einzufügen, sondern jeder soll 1 oder 2 seiner Lieblingswitze posten!

    Have fun!!!:grin:
     
    #1
    trallala, 26 April 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Was ist ca. 1,50 hoch, Rot-Weiß und schreit?

    - ein geschältes Baby im Salzhaufen
     
    #2
    Taschentuch, 26 April 2004
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Taschentuch

    :eek4: :wuerg: :kotz:

    sorry musste sein
     
    #3
    spacko, 26 April 2004
  4. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Witz, der eher in Mundart zur Geltung kommt, aber egal, ich schreibe ihn mal hin:

    Zwei Türken fahren mit dem Auto nach Österreich. An der Grenze werden sie aufgehalten und der Grenzpolizist fragt: "Kehrts ihr zwoa zom?" ..daraufhin einer der Türken: "Nein,ich fahre mit Stapler, er kehrt zom!" :grin: :grin:
     
    #4
    Nokar, 27 April 2004
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Treffen sich zwei Freunde nach längerer Zeit wieder.
    Fragt der Eine: "Sag mal, hast du nach deinen 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex?!"
    Antwortet der Andere:" Tja, wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich gar kein Sex mehr."
     
    #5
    Sch.rei, 27 April 2004
  6. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragt die Tochte ihre Mama, nachdem sie eine große Hochzeitsshow im Fernsehn gesehn hat:
    "Warum tragen die Frauen bei ihrer Hochzeit immer so schöne weiße Kleider?"
    Die Mutter:" Weil das ihr schönster und glücklichster Tag im Leben ist."
    Tochter:" Und warum tragen die Männer dann immer Schwarz????"
     
    #6
    Mumpf, 27 April 2004
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwar extrem stumpf aber egal:

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Du kann ich mal dein Cebra ham?"

    Oder gehen zwei Männer durch die Wüste. Da sagt der eine: Ey, sach mal warum schleppste eigentlich ne Telefonzelle mit dir rum? Antwortet der andere: Wenn ein Löwe kommt, stell ich mich rein, mach die Tür zu, dann kann der mich nicht fressen!
    Dann der andere: Und warum schleppst du die ganze Zeit den Stein mit dir rum? Sagt der andere: Wenn ein Löwe kommt, schmeiß ich den Stein weg, dann kann ich schneller laufen.............
     
    #7
    Henk2004, 28 April 2004
  8. Lurker03
    Gast
    0
    achtung brüller:

    steigt n mann ausm bus und tritt aufn weichen keks :bier:

    oder besser: guckt n pferd um die ecke und schreit "heute is mittwoch" ....


    :link:
     
    #8
    Lurker03, 28 April 2004
  9. ralfrauch
    Gast
    0
    Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um. - einfach mal bildlich vorstellen.
     
    #9
    ralfrauch, 28 April 2004
  10. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Bei uns in der Schule erzählten wir uns mal ne zeit lang witze auf eine bestimmte art und die ging so : "Ey passt ma auf, kennta den schon?.. (alle lachen extra irgendwie dumm)... "Fährt ne Familie nach Essen, die Kinder schreien.. und plötzlich fragt die mutter " wann gibts essen?""
    (alle lachen immer wieder extra) <<<wenn dann welche neu dazukomen..wirds immer am lustigsten..er raffts ja nicht lacht aber trozdem mit..
    und dann gehen wa immer ne runde durch wo jeder so nen vollkommen dummen witz erzählt.. der in wirklichkeit gar keiner ist ..versuchts doch auch mal
     
    #10
    schurik01, 28 April 2004
  11. Montoyafan
    Montoyafan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Zwei Türken:

    "Ey du, ich habe ein krasses Ereksion"
    Der andere: "Na und, ich habe eine Nokia". :grin:

    Ein anderer Türke:

    "Ey woischt ey, isch gerstern in Obi.
    Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche.
    Bin gegangen zu Infotuse und hab ich gesagt: 'Duschlampe'.
    Eyy, jetzt Hausverbot.... wieso?"

    Cu
     
    #11
    Montoyafan, 29 April 2004
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    <frank> can you help me install GTA3?
    <knightmare> first, shut down all programs you aren't using
    frank has quit IRC. (Quit)
    <knightmare> ...
     
    #12
    User 631, 2 Mai 2004
  13. fallen_angel
    0
    gammelwitze

    also meine lieblings wtze sind eh die anti-witze... die sind so richtig bescheuert
    @taschentuch: was is braun und klopft an ne scheibe?


    ein kind im backofen
     
    #13
    fallen_angel, 3 Mai 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    was ist die ewigkeit?

    der zeitraum vom orgamus bis die alte dann endlich abhaut :tongue:
     
    #14
    mausewix, 4 Mai 2004
  15. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ein Pferd steht an der Kinokasse und möchte eine Karte kaufen. Die Verkäuferin ist verwirrt: Oh ein Pferd im Kino! Da meint das Pferd: Keinea Angst! Während der Vorstellung bin ich auch ganz leise!

    ---

    Zwei U-Boote betreten den Kinosaal. Als sie in der vordersten Reihe einen Panzer erblicken meint das eine U-Boot zum anderen: Du schau mal, so blöd, ein Panzer im Kino!
     
    #15
    Junior, 4 Mai 2004
  16. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also des geht so

    Ein kleiner Junge ist im Schlafzimmerschrank seiner Eltern, als die Mutter mit einem Fremden ins Bett hüpft. Auf einmal kommt der Vater nach Hause, und der Liebhaber verschwindet auch im Schrank. Der kleine spricht ihn an und sagt
    "Was bekomme ich für ein paar Murmeln ?", der Mann denkt sich Dann hab ich Ruhe
    gibt dem Jungen 10Euro.
    Am nächsten Tag wiederholt sich das ganze und der Mann drückt wieder rum jetzt 50 Euro ab.
    Am Sonntag geht der kleine in die Kirche zur Beichte.
    Als er so im Beichtstuhl sitzt fragt er den Pastor "Was bekomme ich.."
    Da brüllt der Pastor"nicht Du schon wieder."


    wechlach
     
    #16
    Mal Reinschauen, 4 Mai 2004
  17. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    sorry versteh ich nicht, oder der witz ist witzlos.. ich meinie jetzt den mit den murmeln? was für murmeln?
     
    #17
    schurik01, 4 Mai 2004
  18. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bauernregel:

    Hat die Bäurin AIDS im Spalt, wird der Bauer auch nicht alt!
    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Wintern keinen Pullover!

    :smile: :grin:
     
    #18
    Nokar, 4 Mai 2004
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In einem Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar.
    Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen.
    Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu treichen.
    Sind Sie hier der Chef? sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
    Äääh . eigentlich nicht, erwidert der Barmann. Können Sie ihn holen ? fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
    Leider nein, seufzt der Barmann, der--wen wundert's--an der Situation Gefallen findet.
    Können Sie dann etwas für mich tun? Will sie wissen und folgt mit ihren fingern der Linie seiner Lippen. Natürlich, sehr gerne, erwidert der Mann.
    Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen, sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an Ihnen lutscht.
    Worum geht's? fragt der Barmann.
    Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt...
     
    #19
    magic, 5 Mai 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:



    iiih bäääh pfui grauslich:eek: :wuerg: :eek:


    ...aber wenn man den "live" (und gut) erzählt, is das doch sicher der brülller....

    :clown:
     
    #20
    El Mariachi, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ULTIMATIVE WITZE SAMMELTHREAD
Dr.XYZ
Fun- & Rätselecke Forum
20 Januar 2007
12 Antworten
Carrie White
Fun- & Rätselecke Forum
8 August 2006
16 Antworten
Test