Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der unangenehme Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 7 August 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ist ja nicht besonders erotisch, wenn die ganze Wohnung nach üblen Dämpfen riecht, daher meine Frage heute:

Wie geht ihr mit euerem Stuhlgang um, wenn euer Partner in der selben Wohnung ist, bzw. ihr mit euerem Partner zusammen wohnt?

Ist euch das z.B. unangenehm, zu müssen, wenn er/sie da ist?

Und wenn nicht, wie habt ihr dieses Schamgefühl abgelegt?

darkages, 7 August 2006
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    War schon oft mit Freunden allein im Urlaub und da ging es mir zu Anfang auch oft so, dass ich ein wenig Hemmungen hatte. Die wurde mir dann durch den offenen Umgang der männlichen Miteisenden genommen. Ist für mich also zu einem natürlichen Bedürfnis geworden. Naja und wenns mir wirklich mal unangehnem war, hab ich oft auch nen kleinen Wink gegeben, das da zur Zeit nicht unbedingt gute Luft herrscht. Haben alle so gemacht also wars für mich auch kein Problem.

Zuckerpuppe89, 7 August 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben da einen raumspray der nimmt den gestank sofort auf und neutralisiert ihn,...und selbst wenn wir den nicht hätten, wäre mir das nicht unangenehm, denn schliesslich kanns bei ihm ja auch mal sein das es nach dem "gross gehen" riecht,...

wenn ich wo zu besuch bin und muss und es riecht dann, ist mir das oft etwas unangenehm aber ich denke mir was solls!!? das kommt bei jeden ja mal vor!?

hasilein200, 7 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist ja nicht besonders erotisch, wenn die ganze Wohnung nach üblen Dämpfen riecht
    Nicht alles, was der Partner oder man selbst tut, muss gleich erotisch sein. "Menschlich" ist da schon in Ordnung :zwinker:.

Wie geht ihr mit euerem Stuhlgang um, wenn euer Partner in der selben Wohnung ist, bzw. ihr mit euerem Partner zusammen wohnt?

Stört mich nicht, wenn ich muss, muss ich halt.
    Dennoch benutze ich danach ein Duftspray, weil mein Klo kein Fenster hat.

Ich hatte diesbezüglich nie ein Schamgefühl, weil es etwas vollkommen Natürliches ist, wie essen und schlafen.

VelvetBird, 8 August 2006
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Guter Kommentar :smile:

Sunny81, 8 August 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    fenster auf und gut is.. ggf halt nen raumspay..

User 12529, 8 August 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, geht mir genauso. Ich versteh auch nicht wirklich, wieso man sich für soetwas natürliches schämen sollte. Aufs Klo muss schließlich jeder, und stinken tuts auch mal bei jedem.

einTil, 8 August 2006
  8. gibt ja heut zutage raumsprays + diverse duftmittelchen - vorallem gibts ja auch noch ein fenster im bad... also wenns mal stinken sollte, dann wird halt gelüftet und wenn so ein spray vorhanden ist mal gesprayt und gut ist.... (vll. dem partner dann auch noch bescheid geben...) wenn kein fenster vorhanden ist, da hat man dann glaub ich pech - aber mit den sprays bekommt man das heut doch gut in den griff, stell ich mir vor...

littlesunshine6, 8 August 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Na der kommt ins Klo und wird weggespühlt, so wie immer. :grin:

Ist euch das z.B. unangenehm, zu müssen, wenn er/sie da ist?

Nein.

Deswegen hatte ich noch nie ein Schamgefühl, weils völlig normal ist und es jeder gesunde Mensch tut.

User 34605, 8 August 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Steht der Thron bei euch direkt im Wohnzimmer oder warum riecht die ganze Wohnung? Also wir haben dafür ein extra Zimmer mit einer sog. Tür davor :zwinker:

Außerdem gibt es ja noch sowas wie Fenster und Raumspray, falls es doch mal ganz unangenehm werden sollte.

Ist doch alles ganz normal - ihm geht es doch genauso. Warum also Schamgefühl? Es ist ja nicht so, dass wir ein Happening daraus machen und uns in dem genannten extra Zimmer versammeln, wenn einer mal muß.

DannyMirow, 8 August 2006
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm bei meinen Exen war es so das wir sogar noch witze darüber rissen. Hatte da noch nie ein Shamgefühl. Meisten schrie ich dann durch die wohnung: " Schatz wenn du atmen willst solltest du lieber die tür zumachen scheint doch heftiger zu sein." :grin:

Annony, 8 August 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 8 August 2006
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm sehe da auch kein Problem ... habe es damals als Vertrauensbeweis gesehen, dass ich sogar im Bad bleiben durfte als sie entsprechend musste... bzw. wars dann so, dass wir nacheinander auf toilette gegangen sind aber zusammen ins Bad... aber für Gerüche gibts Raumspray aber dafür muss sich keiner Schämen oder so.

Mephorium, 8 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, mir ist es unangenehm, weil ich dann immer sagen muss, warum ich länger auf dem klo war. er macht sich ja immer sorgen, dass was nicht in ordnung ist.

CCFly, 8 August 2006
  15. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wir haben zwei Toiletten in der Wohnung, mein Freund geht aufs Gäste-WC und ich ins Bad. Da kann eigentlich jeder solange er will.
    Wenns nur Pipi ist, kann mein Freund auch gerne mit im Raum sein.

Julia83, 8 August 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nachtrag: ich mag keine Bäder ohne Fenster :zwinker:

einTil, 8 August 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da kein großartiges Problem damit. Es ist mir zwar ein wenig unangenehm, wenn die "Begleitgeräusche" eine gewisse Lautstärke erreichen, aber sonst... Mein Badezimmer hat zwar kein Fenster, aber zumindest ne Lüftung die mit dem Lcihtschalter gekoppelt ist. Raumspray, Licht ne Weile anlassen und gut ist.

birdie, 8 August 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach, lüftung geht auch noch... Aber gar nichts, ist böse...

Mir ist das auch nicht wirklich unangenehm, er sollte halt nur nicht direkt danach aufs klo gehen und wenn doch, sein pech. :zwinker:
    Aber es wird halt gelüftet und gesprayt in der not, aber es ist ja nicht so schlimm. :smile:
    Jeder muss mal kacken :grin:

Rapunzel, 8 August 2006
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mein mann und ich wohnen zusammen und haben "nur" ein badezimmer. ausweichen unmöglich :tongue: aber irgendwann mal hat ein schlauer mensch duftsprays erfunden. und ein noch schlauerer fenster zum öffnen :grin: insofern ist das "duftproblem" nicht wirklich tiefschürfend.

diamond in love, 8 August 2006
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mache mein Geschäft meistens so schnell, dass gar keine Zeit ist für den Gestank sich aufzubauen :-D

Ansonsten leg ich vorher Klopapier in der Toilette aus, damit es nicht so plumpst :schuechte

Toffi, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...