Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der unheimliche Anrufer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rock Puppy, 10 November 2006.

  1. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ihr lieben..
    ich entschuldige mich schon mal im vorraus für die ganzen rechtschriebfehler aber ich hab so eine angst..
    ich weiß nicht ob das unbedingt in ein liebesforum gehört, aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben..
    es ruft mich immer so ein komischer typ an wo ich aber mittlerweile glaube das ich weiß wer es ist...ich erzähl mal von anfang an:
    Also:
    es fing eines Tages so an, ich wollte mit meiner mum zu meiner oma fahren..
    meine ma ist in die garage um das auto zu holen..
    dann bekam ich den ersten komsichen anruf.
    in diesem anruf sagte der unbekannte anrufer: " na ist diene pflaume schon schön heiß?" ich hab gesagt:"nein" und wieder aufgelegt...
    hab mir dabei nichts weiter gedacht..
    dann hat mich der gleiche typ anfang der woche nochmal angerufen..die stimme kam mir auch irgendwie bekannt vor aber ich konnte sie nicht zu ordnen..
    in diesem telefonat sagte er : du hure!du schlampe! und dann hat er irgendwleche musik abgespielt( ich denke mal von einem pc)!
    ich hab zu der zeit grade über festnetzt mit einem kumpel getelt..
    und hab mein handy dann auf lautsprecher gemacht udn das hat meine mum mitbekommen und hat mir mein handy aus der hand gerissen und zu dem typen gesagt:" ja dann leg ma los mit deinen geilen sprüchen! ich dachte du hast angerufen um hier geile sprüche loszulassen!"
    dann war der typ ganz normal udn hat zu meiner mum gesagt:"hallo wie gehts ihnen? was machen sie? hören sie mal ich hör musik!" dann hat er aufgelegt..
    gestern ging der terror weiter er rief mich wieder an!
    ich ging ran sagte "hallo" dann fing er in so einer unheimlichen flüster stimme zu sagen:" du hure! du schlampe! ich bring dich um!"
    ich hab mir dann gedacht wenn man zeigt das man angst hat, dass das den typen ja noch viel geiler macht udn dnan immer öfter anruft..ich hab deshalb einfach gesagt:" ja ich steh dazu das ich ne hure bin und jez?" dann hat er ins telefon reingeschrien das ich eine hure sei! ich sagte dann immer nur:" na und?" dann fing er irgendwie an so sprüche wie: "halt die fresse" vom pc abzuspielen..
    ich hab dnan einfach irgendwann aufgelegt..
    ich hatte solche angst...ich konnte nicht mehr...vorallem weil das ja nciht das erstma is und das immer der gleiche typ ist, aber die nummer ist immer anders..
    entweder ist es eine 0180 nummer oder irgendwelche ganz anderen nummern bevor er mich das 2 mal angerufen hat, da hatte mich auch mal so eine komische nummer angerufen ich wollte die zurück rufen aba die gabs dann nicht...
    so jez wieder zu gestern..
    abends kam meine mum nach hause und dann hat der typ nochmal angerufen..
    ich hab dann meine mum ran gehen lassen..
    und der typ sagte dann zu emienr mum das er sie lieb habe..
    und dnan wurde er pervers und sagte zu meiner mum:
    "ja, ich will rock puppy mal so richtig durchnehmen und richitg in sie rein spritzen! Ihr Ex Mr. X hat es ihr nciht gut besorgt udn der hat voll kleine säcke...(den rest erspar ich euch ma lieber)
    aber damit hat er sich mehr oder weniger veraten..
    denn mein ex Mr. X und ich haben ncih besonders viele gemeinsame bekannte...
    und ich hatte anfang schon getippt das das der typ sein muss den mein ex und ich gemeinsam kennen gelernt haben..
    bis jetzt hat er sich zum glück nicht nochmal gemeldet...
    und er wohnt zum glück auch ein bisschen wieter weg( wenn der das sein sollte) gestern hatte er die nummer: +00
    solche nummern gibt es doch gar nich oder..? ich hab voll angst, das der typ mal in echt vor mir steht..

    ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll...ich hab in den letzten tagen solche zustände gehabt ab und zu...
    ich konnte nciht alleine in meinem zimmer schlafen...:frown:
    bitte sagt mir was ich machen soll und wie ich mcih verhalten soll wenn er wieder anruft..

    sorry das ich vielleicht ein bisschen unübersichtlich geschieben hab!

    danke fürs lesen...
    liebe grüße Rock Puppy
     
    #1
    Rock Puppy, 10 November 2006
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    polizei????

    mein gott wenn du eh schon weißt wer es ist.

    das klingt jetzt vielleicht hart, aber es gehören immer zwei dazu. sowas wird nur mit menschen gemacht, die sich dann daheim in den schlaf fürchten. das macht 50% des antriebs solcher grindhunde aus, sowas zu tun, da bin ich sicher.
     
    #2
    squarepusher, 10 November 2006
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Polizei würde ich auch sagen,.. Nummern vllt. zurückverfolgen, vllt ruft er dann ja zufällig an, wäre ja recht praktisch,..

    Hast du ihn schon mal klar gemacht, dass du evt weißt wer es ist? :geknickt:
     
    #3
    Cornflakes, 10 November 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Würde auch einfach mal bei der Polizei anfragen, was du machen sollst und kannst. Du kannst dir auch eine neue Nummer besorgen.
    Zu viel Angst brauchst du aber imo nicht zu haben, der Großteil dieser Gestörten sind nur Schwätzer, die sich hinter dem Telefon verstecken ...
     
    #4
    Robby83, 10 November 2006
  5. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir ja nicht 100% sicher...
    und bei der polizei...was machen die dnen da? den anrufer zurück verfolgen?
    kann der typ dann überhaupt wegen irgendwas angeklagt werden..?
    und wenn der jez garnciht mehr anruft..? weil er selber weiß das er sich ein bissel veraten hat?
    dann hab ich ncihts gegen ihn in der hand..
    weil die nummern die jez noch auf meinem handy sind die kann man nciht anrufen... bei der nummer +00...was soll denn da raus kommen...?
    sorry fals das ein bissle zickig rüber kommt.. aba ich weiß ncih ob das ein sinn hätte zur polizei zu gehen..
    aber danke für den tipp..:smile:
     
    #5
    Rock Puppy, 10 November 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde auch zur polizei gehen

    und das nächste mal wenn er anruft... trillerpfeife... schön laut und genau in die muschel :tongue:
     
    #6
    Beastie, 10 November 2006
  7. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    nee ich hatte ja noch nicht die möglichkeit ihn darauf an zu sprechen cornflackes...
    er hat es ja zu mienr mum gesagt..und meine mum war auch die letzte die mit ihm gesprochen hat..

    das mit der trillerpfeie ist auch ne gute idee :zwinker:
    danke schön
     
    #7
    Rock Puppy, 10 November 2006
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    versteh dass jetzt eher als konstruktive kritik als als beleidigung:

    du bist das volle opfer. "er ruft ja nicht mehr an", "was soll denn da rauskommen?", was sind denn das für argumente gegen die polizei?? ich versteh dich überhaupt nicht.

    stehst du irgendwie auf das spiel? trillerpfeife.. klingt für mich irgendwie nach mitspielen aber egal.
     
    #8
    squarepusher, 10 November 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähmm.. schon mal ne trillerpfeife am telefon gehabt? :ratlos:
    was hat das mit mitspielen zu tun?
     
    #9
    Beastie, 10 November 2006
  10. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    neein... ich hab kein bock auf dieses spiel...und ich bin kein opfer! ich hab sowas nur noch nie erlebt!!! ich weiß nciht wie man mit sowas umgeht...:frown:
     
    #10
    Rock Puppy, 10 November 2006
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    antrillern -> gerechtigkeit?

    es hat nichts damit zu tun obs schmerzhaft ist, am tel eine trillerpfeife zu hören, kann gut sein, ist aber egal. trillerpfeife heißt für mich sich auf das niveau des typen zumindest dahingehend hinabzubegeben als dass du ebenfalls versuchst, ihm telefonisch zuzusetzen. davon abgesehen: was ist die gerechtigkeit, dass du ihn mit tel-trillern dazu "überredest", mit den anrufen aufzuhören, oder dass du ihn für seine ekelhaftigkeiten bezahlen lässt?.. ich seh den einzig möglichen erfolg von trillerpfeifen darin, dass du ihn dazu bringst, dich nicht mehr anzurufen, was IMO keine gerechtigkeit ist, weil er in der lösung irgendwie zuwenig dafür bezahlt was er tut/getan hat.

    gut, wenn du dich so hiflos und ohne perspektive fühlst:

    wenn du kein opfer sein willst dann beende sein spiel indem du zur polizei gehst. die trillerpfeife tut ihm vielleicht einmal im ohr weh. die verhaftung, vorstrafe und das schmerzensgeld sind da doch eine ganz andere klasse von gerechtigkeit oder?
     
    #11
    squarepusher, 10 November 2006
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du dich auf diesen Typen einlässt. Ich an deiner Stelle würde direkt wieder auflegen und erst recht nicht mit ihm reden wollen.

    Würde er weiter nerven würde ich auch die Trillerpfeife anwenden.

    Prinzipiell würde ich die jetzt wo es schon so oft vorgekommen ist die Polizei benachrichtigen und vor allen Dingen die Anrufe immer schön mitschneiden. Denn alleine deine Aussage, was er gesagt haben könnte reicht nicht.

    Es gibt Menschen die können ziemlich krank im Hirn sein. Leider scheinen da auch hier ein paar von rumzulaufen. Mein Ex konnte es auch nie lassen mich zu belästigen, sowohl am Telefon als auch Zuhause. Letztendlich hatte ich die besseren Karten, ich habe ihn konsequent ignoriert. Ein Umzug (nicht deswegen) hat schlußendlich alles erledigt.
     
    #12
    Sahneschnitte1985, 10 November 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich anders

    also wie gesagt, zur polizei würde ich auch gehen, aber ich würde auch dafür sorgen, dass er nich mehr anruft.. und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach ein paar schmerzhaften erfahrungen nich mehr anruft.

    es hat auch nichts mit auf niveau herablassen zu tun (wenn ich das schon höre :rolleyes:), sondern mit wehren
    und es ist ein rat, der auch von den entsprechenden stellen an die man sich wenden kann, gegeben wird.
     
    #13
    Beastie, 10 November 2006
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich glaub keine seriöse, einschlägige anlaufstelle wird irgendwem raten erstmal ein bisschen mit trillerpfeifen zu experimentieren, bevor die polzei eingeschalten wrid.

    die einfachste art sich zu -> wehren <- ist sich nicht in diese "ecke" drängen zu lassen, die so eine "attacke" immer auch bedeutet. die anrufe erzeugen scham was das opfer wiederum daran hindert, zur polizei zu gehen, einfach aus scham. ausreden, das nicht zu tun finden sich immer. eine ist "das bringt doch nichts". die andere ist "ich hab ihn doch eh dazu gebracht, damit aufzuhören". das klingt fast wie gerechtigkeit, ist aber in wirklichkeit auch nur eine ausrede.

    ich finds einfach töricht sowas zu trivialisieren. A terrorisiert B, B überlegt sich eine gegentaktik und wartet wiederum auf die reaktion von A usw. das machts irgendwie wieder zu einem spiel, ich kann mir nicht helfen als es so zu sehen.
    aber nichts gegen die trillerpfeife!
    solangs keine alternative zur polizei ist find ichs nur gut und recht wenns ihr was gibt, den typen anzutrillern, und sies auch tut.
     
    #14
    squarepusher, 10 November 2006
  15. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    an sahneschnitte: ich hab nciht aufgelegt weil mir die stimme immer so bekannt vorkam... ich dahcte ich erkenn ihn vielleicht...und könnte ihm irgendiwe so vorm kopf stoßen... ich weiß auhc nicht...
    wie gesagt ich hab sowas ncoh nie erlebt..ich finde das mit der trillerpfeife ist gar nciht so eine schlechte idee..
    nur ich weiß is jez irgendiwe doof aber wie sag ich das denn dann ebi der polizei..so das ich auch ernstgenommen werde..?
     
    #15
    Rock Puppy, 10 November 2006
  16. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wenn du siehst das eine seltsame Nummer anruft melde dich doch mal mit "Hallo (Klaus*)! Was gibts?"

    *der Name dessen, den du dahinter vermutest.

    wenn er es tatsächlich ist gibt es wohl keine bessere Möglichkeit ihm mitzuteilen, dass er entdeckt ist.
     
    #16
    Sächsi Girl, 10 November 2006
  17. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    naja aba ich seh die nummern ja komischerweise immer erst wnen cih die dann nochma nachgucke vorher wnen ich angerufen werde steht da ja nur irgendiw e: anruf 1 oder sowas...das alles voll komisch.. vorllem wie schafft dieser typ es so viele verschiedene nummern zu haben...?!
     
    #17
    Rock Puppy, 11 November 2006
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    andere frage: was sagt eigentlich deine mutter dazu? wundert mich dass die dich noch nicht zur polizei überredet hat, oder dein vater?

    geh einfach hin und sag was passiert ist. ich glaub kaum, dass man dich nicht ernst nehmen wird. und entweder sie sagen, ja, is genug für uns, wir ermitteln das. oder sie sagen, sie brauchen mehr beweise. ich kanns mir kaum vorstellen, aber mal rein hypothetisch!

    dann check dir so ein telefonat-mitschnittgerät und wart drauf dass er wieder anruft! ganz am rande: das tut dir sicher auch gut. also, nicht mit furcht zu warten "wann ruft er wieder an", sondern eher zu denken "na los, ruf nur an, dann ists vorbei für dich!"...

    edit:
    gn8! ich muß morgen aufstehen. geh zur polizei! alles andere ist nebensächlich. warten kostet zeit, kostet mut und bringt nichts..
     
    #18
    squarepusher, 11 November 2006
  19. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine mum hat gesagt das das bestimmt nur einer meiner ex is de rmir angst einjagen will und das ich das nciht enst nehemen soll..mit meinem vater hab ich leider nich soviel kontakt..
    ok danke ich werde das versuchen zu denken...achja ne freundin von meiner mutter (hat sie mir vorhin erzählt) hat das auch mit der trillerpfeife gesagt und meiner mum sogar eine mitgegeben...
     
    #19
    Rock Puppy, 11 November 2006
  20. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch zur polizei gehen. der typ wird dich nicht in ruhe lassen wenn du ihm sagst das du weißt wer er ist. ich denke auch das sie dich ernst nehmen werden. wenn du dich nicht truast kannst du ja auch erstmal bei der polizei anrufen und dich beraten lassen ob es sinn macht.

    gruß silence
     
    #20
    sad silence, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unheimliche Anrufer
ccllcc
Kummerkasten Forum
2 April 2011
6 Antworten
dezibel
Kummerkasten Forum
24 Januar 2008
26 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
14 September 2006
26 Antworten
Test