Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lithium, 25 Mai 2008.

1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo :smile2:
    Dieses Jahr in den ferien wollten meine ELtern gerne nochmal mit mir(und eigentlich meinem Bruder) zusammen weg fahren. Habe ich ansich nichts gegen, im gegenteil schließlich kann man sogar abends noch (ob man es glaubt oder nicht) ne menge spaß haben. Und vielleicht fahren wir für 2 Tage oder so auch mal ne kleine Mopedtour ohne die machen.
    Naja eigentlich sollten auch noch mein Bruder und seine Freundin mit, aber bei denen scheiterts am geld und so fahren mein Freund, meine Fam und ich alleine mit dem Wohnmöbil an die See. Meine Eltern pennen im Wohnmobil und wir im Zelt, und da kommt meine Frage ins Spiel. Zelt ist nun nicht der praktischste Ort für Sex auf nem vollen Campingplatz. Und Wohnwagen ist a) selte leer und b) würde ich mir vorkommen wie in dem Ehebett meiner Eltern, sry. Naja man kann sich sicher auch noch anders verwöhnen, aber wo könnte man noch überall den Sex hinverlegen? Außer jedes mal in den Wald zu gehen? Heißt ja nicht das ich pausenlos durchvögeln will, aber man will den Sommer ja auch genießen :smile2:

Lg

Lithium, 25 Mai 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Campingplatz-Dusche ?
    Vielleicht gibts ja auch Waldwege, die zu Feldern führen ...
    Falls ein See vorhanden ist, eben dort nachts auf der Wiese.

xoxo, 25 Mai 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hm die Duschen muss man bezahlen, so viel geld haben wir nicht :grin:
    Hm Feld hatten wir eh schon immer mal vor, hoffentlich ist da was nettes in der Nähe...

See? Wir sind ein paar Meter vom Meer nur entfernt :grin:

Lithium, 25 Mai 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dünen, Strandkorb nachts, Wald, im Meer

Stonic, 26 Mai 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Not macht doch erfinderisch:zwinker:
    Warst du schonmal da?Wenn nein,könnt ihr euch dann da genau umsehen,ich bin sicher,es wird das ein oder andere Fleckchen geben,wo ihr ungestört seid. Sondiert erstmal die Lage vor Ort...Klassiker wie Wald gehen doch immer:grin:

ZoeWaldorf, 26 Mai 2008
  6. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Mann, so ’ne Frage schon… :rolleyes: Mach' dir doch mal nicht ewig vorher Gedanken darum, wo ihr alles Sex haben könntet. Fahrt hin, guckt euch um und wenn ihr geil seid, dann finet ihr schon was. Also ehrlich mal … und da soll noch einer sagen, dumme Fragen gibt’s nich.

~Fremdverlinkung entfernt~ - Liza

10010110, 26 Mai 2008
  7. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hm im Meer, ich weiß nicht ob ich mit meiner empfindlichen Vagina as Salz beim Sex so gut vertrage aber hm...probeiern geht über studieren :smile:
    Ne waren noch nicht da, udn hab keine Ahnung wies da sonst noch ist, wollte halt nur ein paar ANregungen wie ihr das vielleicht schonmal gelöst habt :tongue:

²10010110 Dumme Fragen gibts auch net, dann antworte doch nicht :tongue: Freue mich halt auf den Urlaub und das dann Sexlust aufkommt und ich mir gedanken mache ist doch wohl meine Sachen...also spars dir :zwinker:

Lithium, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...