Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Vaginalring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicitas, 5 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen!

    Vor ein paar Tagen habe ich in der Zeitung eine interessante Entdeckung gemacht und mich heute auch ein bisschen im Internet umgesehen und mich zum Thema Vaginal- oder Verhütungsring kundig gemacht:

    Nun meine Frage an euch (vor allem, aber nicht nur, an die Mädels, auch die Jungs sind angehalten sich zu dem Thema zu äußern :zwinker: ): Was haltet ihr von diesesm Ring? Habt ihr schon was davon gehört oder habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

    Eine gespannt auf Antworten wartende
    Felicitas :zwinker2:
     
    #1
    Felicitas, 5 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenns klappt und keine Nebenwirkungen gibt, warum nisch? Dann vergisst frau auch nichmehr so oft die Pille zu nehmen, weil man die ja nimmer braucht *g+
     
    #2
    sum.sum.sum, 5 März 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    HI,

    gibt weiter unten schon nen treath zum nuva-ring.kannst ja da mal lesen, da hatten auch schon einige was gepostet.

    ich persönlich komm im moment gut mit der Pille hin.ich weiß nicht, ich warte erstmal ab, meine schwester nimmt ihn gerade (den ring) erstmal sehen was sie so sagt. nach 2 wochen kann man ja noch nicht sagen das sich der körper richtig eingependelt hat.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #3
    User 4030, 5 März 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt nach einer nicht sehr hohen Meinung von uns Fraune *pffff* ICh nehm die Pille seit über einem Jahr und hab sie noch nie vergessen. Wer mit der Pille (oder einem anderen Hormonpräparat) verhüten will, braucht ein gewisses Veranwortungsgefühl. Und wer sagt dir, dass das Mädel nicht vergiss, das jeden Monat zu tauschen? hmmmmm??? *agressiv angugg*

    Was ich davon halte... Solange keine Pearl-Index-Zahl bekannt ist und solange ich nicht aus dem Munde von Leuten, denen ich vertrau, höre, dass es was taugt, isses für mich ncihts. Ich bin mit der Pille eigentlich zu frieden...
     
    #4
    Bea, 5 März 2003
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *sum in schutz nehm*
    Er hats doch nur gut gemeint :smile:
     
    #5
    Garagensprengerin, 5 März 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Dort gehts weiter: Nuva-Ring


    CU

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vaginalring
Nestatis
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Ritter Lanze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2012
4 Antworten
Tim84
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test