Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der vater einer freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 26 August 2006.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo leute
    ich hab da ein kleines problem, bzw, es ist nicht umbedingt nur meins...
    also, ich habe eine sehr gute freundin, deren beiden ältern auch noch verheiratet sind, und auch zusammen leben.
    ich hab letztens allerdings ihhren vater gesehen, mit einer anderen frau...
    sie war sehr jung, und er ist was älter, ich denke das es eine prostituirte war...
    oder besser, ich bin mir séhr sicher...
    ich finde das irgednwie, naja, wenn ich diese freundin besuche, kann ich ihrem vater gar nicht mehr in die augen gucken...
    er weis nicht, das ich ihn gesehn hab...
    tja, ich weis nicht so genau was ich machen soll...
    ich möchte mich nicht in das leben der eltern und überhaupt einmischen, das geht mich eig nix an, aber ich war schonmal drauf und dran, es meiner freudnin zu sagen, hab es aber gelassen, weil ich ihr friede´-freude-eierkuchen Beziehung zu ihrem vater nicht kaputt machen will...
    jetzt brauch eich mal eure hilfe, wie soll ich damit umgehen, soll ichs ihr sagen, oder mich in schweigen hüllen?

    lg kat
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ganz einfach: halte dich komplett raus. wenn man sich in sowas einklinkt steht man irgendwann selbst in der schusslinie - das weiß jeder, der sowas schon gemacht hat.
     
    #2
    8vw3z45vzw, 26 August 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hui, schwierige Sache... Ich glaub auch, dass du dich da raushalten solltest. Kann mir auch vorstellen, so generell, dass deine Freundin auch wütend werden könnte und dir vorwerfen könnte, dass du dir das ausdenkst, grade, wenn sie ne ziemlich gute Beziehung zu ihrem Vater hat...
     
    #3
    Immortality, 26 August 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hey Kat,

    auch wenn Dich das ziemlich beschäftigt, ich würd es auf sich beruhen lassen.
    Vielleicht weiss es Deine Freundin, vielleicht wird sie es Dir eines tages sagen, aber vielleicht auch nicht.

    Versuch, Deine Gefühle, die Gedanken bezüglich des Vaters, zu verdrängen, es kann ja auch alles ganz anders sein, als Du denkst!

    Sonst könntest Du nicht nur Deine Freundschaft gefährden...

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 26 August 2006
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hmm ja hatte mir ja auch gedacht, ihr nichts davon zu sagen, aber manchma tuts mir irgendwie zu leid, wenn ich sie dann so sehe ka...
    also ich weis nicht, ich denke nicht, das sie glauben würde, das ich ihre gute Beziehung zu ihren vater zerstören will, aber naja, obwohl, ich hab nich so ne tolle bzw gar keine beziehung zu meinem vater...:-( vllt würde sie das ddeswegen denken...
    naja, wahrscheinlich habt ihr recht, und ich sollte ich komplett raushalten
     
    #5
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Bist du etwa etwas eifersüchtig auf sie deswegen? :schuechte
    Bitte nicht... :kopfschue

    Was der Vater mit anderen Frauen macht, ist doch seine Sache.
    Solange das Verhältnis zu seiner Tochter gut ist,
    kann es Dir und ihr doch egal sein.

    Mach Dir keine Gedanken mehr drüber,
    und versuch vielleicht sogar, den Vater ein bischen zu verstehen.
    Du weisst doch nicht, was da sonst läuft - oder auch nicht läuft.
    Aber das geht wirklich niemanden etwas an.

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 26 August 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn sie so eine gute Beziehung zu ihrem Vater hat, dann solltest du es ihr nicht sagen, vorallem: DU bist dir sicher, das es eine Prostituierte war, WEISST du es aber? War sie wirklich eine Prostituierte? Vielleicht wurde ihr Vater auch nur von einer Prostituierten angesprochen und er wollte sie gar nicht. Ich glaube, du würdest mehr kaputt machen, wenn du es ihr sagst. Vorallem, wenn es gar nicht so war, wie du dachtest. Aber wenn es doch stimmt, dann wird es ein wenig komplizierter. Ich würde es für mich behalten, damit sie noch eine schöne Zeit mit ihrem Vater hat. Wenn es wirklich stimmt, dann wird es früher oder später auffliegen.
     
    #7
    Darth Kitty, 26 August 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bist du denn überhaupt sicher, daß der Vater deiner Freundin a) mit dieser Frau fremdgeht und sie b) eine Prostituierte ist?

    Letzteres steht einer Frau ja nicht unbedingt auf die Stirn geschrieben, und was ersteres angeht, so kann es sich genausogut um ein Mißverständnis handeln.

    Vielleicht war es eine Arbeitskollegin, eine gute Freundin, eine frühere Klassenkameradin, was auch immer... Ich weiß ja nicht, in welcher Situation du die beiden gesehen hast, wenn sie nicht gerade knutschend aneinanderhingen, kann es wirklich gut sein, daß du da richtig falsche Schlüsse gezogen hast!

    Selbst WENN das allerdings stimmen sollte, denke ich nicht, daß es deine Sache wäre, dich da in irgendeiner Form einzumischen. Das ist eine Angelegenheit zwischen diesem Mann und seiner Ehefrau, oder vielleicht allenfalls noch innerhalb der Familie, aber DICH geht es eigentlich wirklich nichts an. Und sich bei sowas einzumischen geht meistens nicht gut...

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 26 August 2006
  9. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    der grund ist doch noch unmittelbarer - wenn sie es ihr sagt, wirft sie es ihrem dad vor... der bohrt so lange nach bis sie sagt, von wem sie es hat und tadaaa sie steht mittendrin.

    allein deshalb würd ich die klappe halten.

    und btw: wenn ihrem vater was fehlt was er von seiner frau nicht bekommt und er es sich von ner anderen holt, rettet er vielleicht damit sogar die ehe weil er nicht irgendwann frustiert die flucht ergreift. (auch wenns moralisch natürlich fragwürdig ist... klar)
     
    #9
    8vw3z45vzw, 26 August 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    jaja schon klar, ich habs ja schon vesrtanden, ich sag ja nix:smile:
    naja an alle die an meinem prostituirten ding zweifel, ich bin mir zu 99% sicher... naja wiese tut hir nix zu sache, is ja auch egl, naja ich werde mich auf jedenfall daraus haltn , das haben mir auch eure guten arguente gezeigt...

    nein ich bin nicht eifersüchtig, ich hab mit vätern nix am hut, und will das auch gar nicht...eigentlich... naja auf jedenfall binich nicht eifersüchtig, schon gr nicht auf so ne gute freundin:zwinker:
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    prima! :smile:
     
    #11
    User 35148, 26 August 2006
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    was bitte macht dich so sicher das die junge Frau eine Prostituierte etc. war? Nur weil sie jung war? Vielleicht wollte sie nur eine Auskunft vom Vater deiner Freunding. Vielleicht war es auch eine Verwandte/Bekannte, Arbeitskollegin, Nachbarin etc.

    Also ich find schon hart das du meinst es wäre eine Prostituierte gewesen.:kopfschue

    na super nur weil du dir sicher bist heißt es nicht das es so war. Ich frag mich immer noch auf was genau du deinen Verdacht stützt...
     
    #12
    brainforce, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vater freundin
Akshayaranjan
Kummerkasten Forum
3 Januar 2015
29 Antworten
Johnnyd
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2012
7 Antworten
MasterBlaster
Kummerkasten Forum
24 Juli 2012
123 Antworten
Test