Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der vater meiner freundin hat voll die probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 16 November 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, zu anfang: wie viele wissen bin ich in einer Fernbeziehung, so ist es nur möglich jeden tag zu telefonieren. Jetzt zu dem Problem:

    Der vater hat meiner Freundin immer gedroht, das handy wegzunehmen, wenn er sie sieht mit dme handy am ohr, dann MAULT er immer rum. (ich versteh den kerl net) und jetzt hat er vermutlich die drohung war gemacht da, wenn ich sie anrufen will, ihr handy aus ist. jetzt meine Frage.
    1. Warum stört es ihm, er hat auch ihr das handy gekauft,
    2.Was kann ich tun....???



    PS: Der Vater redet immer von: "Ja früher hatten wir das technische zeugs nicht" er hat aber selber ein handy :mad:

    danke.
     
    #1
    derunglückliche, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    ???
    Was soll uns das sagen?
    Keiner hier wird dir sagen können warum das Handy aus ist, gewschweige den warum er ihr das Handy weggenomen hat?

    Warum rufst du sie nicht daheim auf dem Festnetz an?

    Ne andere Lösung, Vorschlag oder sonst was habe ich leider nicht.
     
    #2
    Kojote, 16 November 2005
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    tut mir leid. die frage: Warum handelt der vater so und hat diese meinung dazu, klar könnt ihr mir nicht sagen, warum das handy aus ist, pfff... :link:
     
    #3
    derunglückliche, 16 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was weiß denn ich. :link:

    Vielleicht ist ihm das zu teuer, möchte er den Kontakt mit Dir unterbinden, ist der Akku leer....
     
    #4
    *lupus*, 16 November 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Vatersorgen ! Angst davor das seinen Schützling jemand was antut den er nicht KENNT ! "Er will vielleicht nur seine Tochter schützen oder achtet sehr auf die Handyrechung !"
     
    #5
    Jack80, 16 November 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wird wohl die Handyrechnung sein...

    Kapier ich eh nicht wie man über Handy telefonieren kann wenn es genauso über Festnetz möglich ist... - ist doch viiiiiiiiel günstiger das Festnetz
     
    #6
    brainforce, 16 November 2005
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn ich noch bei meiner Familie wohnen würde, würde es mich auch nerven, wenn einer von denen praktisch nur noch mit Handy am Ohr anzutreffen ist. Vielleicht liegt's auch daran...
     
    #7
    Liza, 16 November 2005
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange kennt ihr euch denn? Schon mal daran gedacht, dass es auch triftige Gründe dafür geben kann (z.B. hohe Telefonrechnungen, gibt bestimmt auch anderes)?
    Und wie sieht euer Telefonverhalten aus? Wie Liza schon sagte, kann man es nämlich nachvollziehen wenn man ständig zu Hause mit dem Handy am Ohr rumläuft.

    Jedenfalls lässt sich die Situation anhand der wenigen Fakten kaum beurteilen.
     
    #8
    Daos-Mandrak, 16 November 2005
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    also handy ist günstiger tarif: Monatlich 1,50€ und 1min 0,39cent danach kostenlos, undendlich^^ ja deswegen telen wir immer übers handy aber so is er anderst drauf, wir kennen uns über 1 monat und mutter und bruder können mich so teo leiden, abe der Vater interresiert das nicht, er sagt, sie solle in die disko gehen und sich da einen suchen (total bescheurt???)
    ja ich versteh ihren vater auch nicht, jetzt is dass handy weg.
    meint ihr wenn ich mal den vater anrufe und mit ihm rede brigtn das was??
    oder verschlimmert ich das grad???
     
    #9
    derunglückliche, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vater meiner freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 22:53
8 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test