Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Vater meines Freundes sieht aus wie Tom Cruise...schmelz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 13 November 2005.

  1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wart ihr schon mal in den Vater eures Freundes verknallt ?
    naja bei mir ist es vielleicht nicht verknallt, aber er ist schon verdammt attraktiv. nicht nur äusserlich, sondern auch so.
    Ich finde er ist der perfekte Partner :zwinker:
    Will nur mal eure Erfahrungen dazu hören. Mir ist schon klar, dass ich ihn nicht anbaggere... :zwinker: :zwinker: Würde meinen Freund auch nicht tauschen wollen.
     
    #1
    Maude, 13 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Na biste da so sicher... da schwaermt wohl jemand ein bissl!?!? :zwinker:

    Wie sagt man noch, Maenner sind wie Wein :smile:
     
    #2
    einsam, 13 November 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    Na dann Mädel, mach auf Katie Holmes!
    :zwinker:
     
    #3
    gshock, 13 November 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    löl :grin:
    Bleibt doch inner Familie :zwinker:

    Also ich steh nicht auf den Vater von meinem Freund...
    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 13 November 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hilfe, nein:!:
    Und wenn ich du wär, würd ich mich von dem fernhalten, sonst machst du noch deine Beziehung kaputt.
     
    #5
    Mieze, 13 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht sieht dein Freund ja dann später mal ähnlich aus :bier:
     
    #6
    Numina, 13 November 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eben! Achte mal lieber drauf, was dein Freund davon abbekommen hat.
     
    #7
    Touchdown, 13 November 2005
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir wars nie der fall
    also ich würd mich von dem vater fernhalten und nich so rumschwärmen
     
    #8
    ktkrch, 13 November 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    chrith, 13 November 2005
  10. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ober lol :tongue:
     
    #10
    Maude, 30 November 2005
  11. rosenrot
    Gast
    0
    würde ich dir auch raten, aber du sagst ja selbst, dass du ihn nicht anbaggern würdest.
     
    #11
    rosenrot, 30 November 2005
  12. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLar würde ich den nicht anbaggern, schliesslich hat er eine super nette Frau und tolle Kinder (3Stück)...oh mann. aber auch so einen tollen mann haben wär ned schlecht... hoffentlich schlägt mein Freund nach seinem Vater...lol...
    wenn nicht...dann halt ned, er ist auch anders super süß! :kiss:
     
    #12
    Maude, 30 November 2005
  13. Bruci
    Gast
    0
    Nicht nur Ihre... Wohl auch die von Vater & Sohn
     
    #13
    Bruci, 30 November 2005
  14. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stümmt, aber er weiss davon nichts...also dass ich seinen vater gut finde
     
    #14
    Maude, 30 November 2005
  15. Gohan+Jeanne
    0
    dein armer freund.. wenn der das rauskriegt wird er erstmal am boden zerschmettert werden.. danach wird er dir womöglich nich mehr vertrauen können.. den draht zu seinem vater wird er auch kappen.. und er wird sich monate bis jahre fragen wieso er son scheiß poech hat..also ich empfehle dir den vater von ihm zu vergessen.. das so tief wie nur irgend möglich in dir zu vergraben so dass es niemals ans licht kommen kann.. oder wenn dus nich aushältst deine Beziehung beendest ohne dass du ihm all die symptome antust die ich oben genannt hab.. man mags nich glauben aber sowas kann nach ner zeit n scheiß großes problem werden selbst wenn man vorher denkt dass das doch egal is
     
    #15
    Gohan+Jeanne, 30 November 2005
  16. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen - hoffamal, dass dein freund später auch so aussieht. und pass immer schön auf, welcher konfession er so nachgeht. von wegen scientology und so...
     
    #16
    trust4fun, 30 November 2005
  17. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    nehm dir diesen beitrag bitte zu herzen... bitte...!!
     
    #17
    I.C.D.F.U., 30 November 2005
  18. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    rooofl :smile:
     
    #18
    FuTuRe, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vater meines Freundes
_laraliebtihn_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
25 Antworten
UnbekanntesMädchen96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
3 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2013
13 Antworten
Test