Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der verheiratete kollege

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süße211, 13 Dezember 2008.

  1. süße211
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    ich habe vor einigen wochen über ihn geschrieben.das er mein kollege ist und verheiratet.wir flirten sehr viel.ich bin immer noch nicht über ihn hinweg.wenn er in meiner nähe ist dann werde ich total nervös.er merkt das auch.dann kommt er her und fragt mich warum ich denn so traurig bin.ich sage immer das ich das nicht bin.gestern hat er mich gefragt ob ich auch zur weihnachtsfeier komme.ich habe nein gesagt.er geht deshalb auch nicht hin.nur wenn ich gegangen wäre.ich habe ihm gesagt dass ich wohl auf den weihnachtsmarkt in... gehen werde.dann meinte er er würde auch dorthin fahren und wir werden uns dann viell. dort treffen.er wollte wissen ob ich alleine hingehe und mit dem zug.dann wäre er mit dem auto gefahren und hättte mich mitgenommen...häh?was soll das schon wieder?
    was er mich noch gefragt hat ist ob mein freund weiß das er dort arbeitet(mein kollege ist) ich habe ja gesgat was ja auch stimmt.mein freund weiß auch das er mich heim gefahren hat.er wollte wissen ob mein freund eifersüchtig ist.....was sollen diese fragen schon wieder?
    was geht es ihn an ob mein freund eifersüchtig ist oder n icht....
     
    #1
    süße211, 13 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir können lediglich Vermutungen anstellen. Wenn dir das nächste Mal nicht klar ist, warum er diese oder jene Frage stellt oder wie er etwas meint, dann spreche ihn doch einfach noch mal darauf an.
     
    #2
    xoxo, 13 Dezember 2008
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Er zeigt ja Interesse.
    Ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen. Sind denn Kinder mit im Spiel?
     
    #3
    Angie1911, 13 Dezember 2008
  4. süße211
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    in meiner Beziehung läuft es nicht mehr.deswegen sehne ich mich nach meinem kollegen.ich wünsche mir oft das er mein mann wäre.mit ihm kann ich lachen...mit meinem freund gibt es nur noch streit.und ich kann nicht mehr.mein kollege gibt mir das was mir an meinem freund fehlt weshalb ich auch was mit ihm anfangen würde.nur weiß ich nicht wie s bei ihm aussieht.ja er hat eine 4 jährige tochter.deshalb wird er seine frau auch nie verlassen.aber er sagt immer das er mich besser kennenlernen möchte und macht andeutungen das wir uns treffen sollen.beispiel das mit der weinachtsfeier-markt.oder im sommer meinte er mal ich soll bei ihm zuhause vorbeikommen zum kaffee.er hat einen großen garten....
     
    #4
    süße211, 13 Dezember 2008
  5. andrew
    Gast
    0
    Meine persönliche Meinung: Lass die Finger davon.

    Entweder spielt dein Kollege einfach nur mit dir, oder schlimmer noch, er meint es tatsächlich ernst. Und wenn das der Fall sein sollte, und er bereit ist, seine Frau und sein Kind für ein Abenteuer sausen zu lassen, dann ist er in meinen Augen Abschaum.

    Aber mal zu was anderem: Du sagst, du seist mit deiner Beziehung nicht mehr zufrieden. Warum führst du sie dann noch? Nur um nicht allein darstehen zu müssen, in der Zeit, in der du dich nach einem anderen umschaust? Wenn du deine Beziehung nicht mehr möchtest, dann hab doch wenigstens die Grösse, sie zu beenden, sonst wirds für alle Beteiligten früher oder später nur unnötig schmerzhaft.

    Hast du mal über die Alternative nachgedacht, mit deinem derzeitigen Freund daran zu arbeiten, damit eure Beziehung wieder läuft? Irgendwelche Gründe scheint es ja zu geben, dass du mit ihm zusammen gekommen bist, aber das kannst natürlich nur du wissen.
     
    #5
    andrew, 13 Dezember 2008
  6. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Auch mein Rat wäre das du die Finger davon lassen solltest. Es ist ein Kind mit im Spiel und die Beziehung der beiden Eltern sollte nicht wegen einer harmlosen Flirterei zu Grunde gehen.
    :ratlos:
     
    #6
    Angie1911, 13 Dezember 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Noch dazu hat sie selbst einen Freund. Aber wer den letzten Thread gelesen hat der weiß das die ganze Sache für die TS eigendlich aussichtslos ist.
     
    #7
    Pink Bunny, 13 Dezember 2008
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn er sagt, dass er seine Frau nie verlassen würde, dann weißt du im vorhinein, was du höchstens von ihm bekommen würdest..Sex..Dagegen spricht ja nix, aber er ist dein Kollege, ich würds lachen. Meistens passiert es, dass er das Interesse bald verliert, sollte er bekommen haben, was er will..und meiner Meinung nach hört es sich an, als würde er ein Abenteuer mit dir suchen.
     
    #8
    laura19at, 13 Dezember 2008
  9. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Na, immerhin bist du jetzt im vierten Thread zum selben Thema auch mit der Info rausgerückt, dass er ein Kind hat.

    Seit vier Threads interessiert dich anscheinend immer nur diese Frage, die du in immer neuen Varianten wieder und wieder stellst: Was bedeutet es, wenn er...

    Die ganze Zeit versuchst du, dir Bestätigung zu holen, dass der Mann, in den du verliebt bist, auch was von dir will. Alles andere möchtest du anscheinend nicht hören. Dazu passt, dass du dem Forum systematisch Informationen vorenthältst, die gegen eine Beziehung sprechen: Im zweiten Thread die, dass der Kollege verheiratet ist, bis Thread drei wusste keiner, dass du selbst in einer Beziehung lebst. Von dem Kind war bisher noch gar nicht die Rede.

    Hast du eigentlich mal gezählt, wie viele Leute dir inzwischen geraten haben, die Finger von dem Mann zu lassen?
     
    #9
    Singalong, 13 Dezember 2008
  10. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Wenn man verliebt ist, möchte man sowas nicht hören/glauben :zwinker:...
     
    #10
    NickiNova, 14 Dezember 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Man, Mädel, wenn du dir unbedingt die Finger verbrennen willst, dann tu's doch endlich. Beende deine unglückliche Beziehung, mach dich an den Kollegen ran.... das ist es doch anscheinend, was du hören möchtest?
     
    #11
    glashaus, 14 Dezember 2008
  12. süße211
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    ich bin wieder mal bei ihm mitgefahren wie schon sooft.ich habe ihm gesagt das ich an weihnachten nach xy fahre.er wollte wieder wissen ob ich alleine fahre.ich habe nein gesagt.ich fahre mit meinem freund.daraufhin meinte er aha okay.schade.erst letzte woche hat er mich sowas gefragt.ihm auto erzählt er mir jedesmal von irgendwelchen frauen.die er mal kennenlernen wollte....ich habe das gefühl das er mit mir ne affäre will trau mich aber nicht ihn das zu fragen.so wies aussieht hat er s scho geschnallt was mit mir los ist.er ist mir soo ähnlich und irgendwie vetraut.mit ihm kann ich über alles reden wie mit ner besten freundin.er will sich wohl mit mir treffen.wenn ich alleine unterwegs bin.auf weihnachten hat er gar kein bock(auf besuch...)hat er mir gesagt.er klang auch nicht sehr begeistert.....hmmm jetzt sehe ich ihn fast 3 wochen nicht.:cry: gelegenheit ihn zu vergessen
     
    #12
    süße211, 18 Dezember 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Haben wir in deinen anderen Threads noch nicht oft genug geschrieben, dass du die Finger davon lassen sollst?

    Gerne zum x-ten Mal: da ist nichts, es gibt absolut keinen Hinweis, dass er tatsächlich Interesse an dir haben könnte (zweieinhalb oberflächliche Fragen sind kein Interesse) und selbst wenn: lass die Finger davon, fertig. Er ist verheiratet, er hat ein Kind, das sind mehr als genug Gründe, um dich von ihm fernzuhalten.

    Und wenn du nicht hören willst: dann mach halt, was du für richtig hältst, aber hör auf, nach Leuten zu suchen, die das unterstützen respektive die in seine allgemeinen Bemerkungen weiss-der-Teufel was reinlesen. Da nützen auch 50 Threads zum gleichen Thema nichts.
     
    #13
    Samaire, 18 Dezember 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ja vergiss ihn! nicht schwach werden!

    werde nicht seine gespielin... während er seine frau betrügt und seine familie gefärdet!

    (er muss nur mal nett sein und du malst dir das tollste aus oder wie...?)
     
    #14
    Beelion, 18 Dezember 2008
  15. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Never fuck the company!

    Den Spruch gibt's nicht umsonst. Sowas bringt nur Probleme.
     
    #15
    Kelly85, 18 Dezember 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 18 Dezember 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ganz genau. Und vor allem nicht, wenn "the company" verheiratet mit Kind ist :-D
     
    #17
    Samaire, 18 Dezember 2008
  18. Ricci83
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja er hat Interesse an dir, aber rein sexuell gesehen. Du wärst nicht die Erste die sich auf einen verheirateten Mann einlässt. Du kannst ja mal hier im Forum nachlesen, wie hoch die Quote ist, dass ein verheirateter Mann, noch dazu mit einem kleinen Kind, seine Frau für die Geliebte verlässt..! Da hast du dann deine Antwort. Du wirst wahrscheinlich die Erste Zeit sehr glücklich sein, weil du dir ausmalst das er für dich mehr empfinden wird..das geht dann ein Paar Monate so, wo du das 5 Rad am Wagen spielen darfst, während er immer wieder nachhause zu seiner trauten Family fährt. Dann wirst du schon merken das es dir schlechter geht und du ihn doch ganz für dich haben willst. Er aber wird bei dem Stress und Druck dem du ihn entgegenbringen wirst entweder die Notbremse ziehen und das ganze beenden, ODER aber er wird-meist der Fall, dich als nettes Betthaserl behalten wollen und dir alles mögliche an Ausreden zukommen lassen die es gibt. Von wegen es wäre noch nicht an der Zeit, mit seiner Frau Schluss zu machen, irgendwann wird er es ihr schon sagen und du spielst das Spiel mit. Bist du ein seelisches Wrack bist und selbst irgendwann auf den Gedanken kommst, dass es von Anfang an nichts gebracht hat.
    Ich als Frau rate die Finger von verheirateten Männern zu lassen, sie sind die schlimmsten unter ihnen.
    Überleg es dir gut, auch wenn es in deiner Beziehung kriselt und sich ein Ende abzeichnet, geh raus, unternimm was. Lerne neue Single Männer kennen, dass lenkt dich ab. Aber halte dich fern vor der vielleicht grössten seelischen Niederlage.
    Die Leute hier schreiben es dir doch und das nicht weil sie es dir nicht gönnen wollen, sondern weil es ein wirklich erntsgemeinter Rat ist von allen. Es gibt dort nichts schön zu reden.
    Ich hoffe du entscheidest dich richtig.
     
    #18
    Ricci83, 19 Dezember 2008
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Verheiratete Männer sollten tabu sein!Zumal die meisten auch nur ein Abenteuer suchen und nicht wirklich sich trennen würde. Glaubst Du im Ernst, er würde Deinetwegen gleich seine Familie verlassen?
     
    #19
    *Luna*, 19 Dezember 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Natürlich, will er nur eine Affäre mit dir, ein bisschen Spaß haben und gut ist.:rolleyes:

    Was aber schon eine Totgeburt ist, weil er ja sieht/weiß das du in ihn verliebt bist und das ist ein No-Go in einer reinen Sexbeziehung, in einer Sexbeziehung zwischen Vergebenen schon 10 mal nicht.:zwinker:

    Folglich kommt weder eine Affäre noch eine Beziehung in Frage, also muss man nicht weiter Rätsel raten.
    Wenn du neugierig bist frage ihn einfach offen und direkt was er damit bezweckt und ob er nur poppen möchte, dann soll er es sagen.
    Aber selbts wenn er letzteres bejaht, würde ich an deiner Stelle "Nein, Danke" sagen.

    Männer die nicht in einem graden Satz sagen können, dass sie ausschließlich auf Sex aus sind, sind übrigens genauso ungeeignet für Affären, wie verliebte Frauen.:zwinker:
     
    #20
    User 71335, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verheiratete kollege
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
10 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten