Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2005
    #1

    Der Versuch zu retten was noch zu retten ist...

    Wie blöd kann ich eigentlich sein???
    Das ist die Vorgeschichte.

    Es geht also wie sooft bei mir um meine unglückliche Liebe...

    Heute das vielleicht letzte Kapitel:
    Alles passierte per SMS. Bedingt dadurch, dass wir uns kaum noch sehen, fragte ich sie ob wir nicht mal über all das was in dem letzten halben Jahr passiert ist, reden könnten. Ich meine ein durchaus verständlicher Wunsch, oder??
    Darauf meinte sie, sie wisse nicht warum wir über so altes Zeug reden sollten. Wir sollten, falls das bei mir möglich sei, das letzte halbe Jahr einfach vergessen.
    Ich hab dem zugestimmt und mich gleichzeitig für mein Verhalten ihr gegnüber entschuldigt. Seit dem ist Sendepause.
    Es wird nicht leicht alles zu vergessen, dass ist mir klar, aber ich bin heute aus diesem Traum aufgewacht. Ich weiß, dass ich bei ihr keine Chance auf eine Beziehung habe, aber die Chance die Freundschaft wieder aufzubauen, ist der erste Silberstreif am Horizont seit Monaten. Ich hab nur Angst irgendwann wieder von meinen Gefühlen überwältigt zu werden, im Moment habe ich sie im Griff, aber noch nicht besiegt, und noch mal alles kaputt zumachen. Dann wäre wohl endgültig alles vorbei. Immerhin ist das jetzt meine zweite Chance und wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht. Die Hoffnung ist irgendwo noch da, dass es es ein richtiges Happy-End geben wird.

    LG
    ein nachdenklicher
    Meister Wichtig
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 August 2005
    #2
    Könntet ihr mir sagen ob mein Verhalten richtig war?
     
  • -m-
    -m- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #3
    Hallo!

    Ich habe mir gerade deine Vorgeschichte durchgelesen und muss sagen, wenn da mal was war, dann wird da immernoch was sein.. aber bitte verlass dich nicht darauf, was ich schreibe..
    Ich mein du hast auch nichts zu verlieren :smile:

    Frag sie doch, ob sie nicht morgen mit dir Essen gehen will?
    Oder wäre es zu plötzlich?
    hmm, auf jeden Fall! Unternimm etwas!

    Die Frage, ob es richtig oder falsch war, was du bisher gemacht hast, ist nicht von bedeutung! All das was du gemacht hattest, hast du bestimmt nicht ohne Grund gemacht!

    Und warum sie sich auf einmal 180 ° gedreht hat, kann ich dir leider nicht beantworten..
    Vielleicht hatte sie gerade Streß zu Hause oder kA..

    Hatte euch nur das Referat verbunden? Oder gabs da mehr .. gleiche Musik? gleiche Filme?
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 August 2005
    #4
    Danke für deine Antwort.
    Naja über das Referat ist unsere freundschaft entstanden. ABer wir haben schon die gleichen Intressen. Alles schien so perfekt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste