Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Vibrator für Arme

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Dezember 2005.

?

Alternativen zum Vibrator

1. Häh ? Hab ich ja noch nie gehört ..... MÄNNER !!

3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Klar, kam schon mal vor und war nicht schlecht

8 Stimme(n)
    42,1%
  3. Ja, kam schon mal vor aber nichts geht über neue Batterien und meinen ....

3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Rumprobieren Nein Danke. Entweder meine Hände oder ein richtiges Vibrier-Dings.

5 Stimme(n)
    26,3%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *JO*s kleine aber hochinteressante Vibratoren-Umfrage hat mich neugierig gemacht ..... gibt es auch Frauen, die ein Zwischending benutzen, also weder ein batteriebetriebenes Phallus-Symbol weiblicher Unabhängigkeit aus Kunststoff oder Metall :link: noch ausschließlich die (eigenen) Händen sondern stattdessen auch schon mal experimentiert haben mit bestimmten Geräten, die ebenfalls stark vibrieren aber für diesen Zweck eigentlich nicht gedacht sind ----- z. B. Staubsauber, Waschmaschine im Schleudergang, Fahrradsattel beim Fahren, Reitsattel beim Ausreiten, Autositz bei laufendem Motor ...

Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hihi ...

Ich habe mir, als ich noch keinen Vib hatte mal Kerzen in ein Kondom gesteckt um sie dann einzuführen ... hat zwar nicht vibriert aber war trotzdem gut ... :schuechte

die_venus, 6 Dezember 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich bin eine davon!
    Hab mal im Zirkus bei einer Verlosung einen Massage-Stab gewonnen. Der ist laut, groß und unhandlich.
    Aber erfüllt seinen Zweck sehr gut...
    Besser als mein Vibrator und besser als meine Hände.

Reihenfolge:

Massagestab > Hände > Vibrator

Dreamerin, 6 Dezember 2005
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine erste Freundin die hat alle möglichen Hilsmittel ausprobiert, als da beispielsweise Kugelschreiber, Kerzen(sogar mehrere auf einmal :eek: ), Schraubendreher, Gurken und diverse Flaschen bishin zur 1Liter Colaglasflasche.

Man bzw. Frau braucht halt nur Ideen :zwinker: :link:

Covenant, 6 Dezember 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Naja, wenn es normale Kerzen sind, bringt eine alleine ja auch irgendwie nix ... bei mir waren es ja auch mehrere ... aber wie gesagt in einem Kondom.

die_venus, 6 Dezember 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, was heißt normal, es waren keine Geburtstags oder Weihnachtskerzen halt solche die man auf einer feierlichen Tafel in den Kandelabern findet und davon dann so um die 7. Fand ich schon ein bißchen übertrieben, aber da waren wir auch nicht mehr zusammen.

7. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab irgendwo mal gelesen, dass speziell Flaschen nicht unbedingt so geschickt sein sollen, wegen dem Vacuum dass sich bilden kann.
    Muss anscheinend schon Fälle gegeben haben, da waren die Flaschen so festgesaugt, dass diese nur noch im Krankenhaus entfernt werden konnten. (PEINLICH) :grin:

Im übrigen drängt sich mir mal wieder ein recht abartiger Gedanke auf, da ja heutzutage fast alle Handys haben, kann man's ja mal damit versuchen. :grin:
    Kondom drüber, rein damit und von zu Hause oder woanders aus anrufen...*vibriert* :grin: :grin:

Dasding, 6 Dezember 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Mit vibrierenden "Alternativen" hab ich noch keine Erfahrung gesammelt.

Chocolate, 6 Dezember 2005
  9. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, was gäbe es auch dann noch, was vibriert und dann noch die passende Größe oder Form hat :grrr: ?

Mir fiele da jetzt höchstens noch ein Milchaufschäumer oder die elektrische Zahnbürste ein, aber mehr bietet doch der Technikmarkt auch nicht so oder?

10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :grin: der autositz......als vib-ersatz taugt der wohl kaum, aber stimmt schon, wenn die ampel lange genug rot ist, kann man davon schon ganz schön wuschig werden...
    fahrradsattel? hab "mädchen, mädchen" auch gesehen und frage mich, wie die das wohl gemacht hat. wenn ich lange genug auf dem rad sitze, denke ich eher darüber nach, ob nicht vielleicht doch irgendwas abstirbt oder sich vielleicht über die jahre hornhaut bildet :wuerg: :eek: aber geil macht mich das nicht (allerdings lässt es sich ein bisschen provozieren, wenn man nur genug drauf rumtrutscht - geht aber nicht lange gut)

Miss_Marple, 6 Dezember 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    so geht es mir auch.

Dreamerin, 6 Dezember 2005
  12. Lynne
    Lynne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    tja experimentieren wollte ich eigentlich nicht ist mir aber schon öfters passiert das ich beim reiten gekommen bin. Muss wohl an dem rhythmischen Bewegungen liegen. :gluecklic

Lynne, 6 Dezember 2005
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wunder - bisher habe ich hier immer gelesen, dass alle Reiterinnen das abstreiten :rolleyes2

Wolf50, 6 Dezember 2005
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch fast 4jahre geritten. war bei mir nichmal ansatzweise *neid* :tongue:

mich reizt ja die elektrische zahnbürste im bad meiner eltern. mal sehen ob das mit nem verlängerungskabel bis in die badewanne reicht :eek4: :eckig: :grin:

Viech, 6 Dezember 2005
  15. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, meine Ex hat ma gesagt das die Sattel von einräders sie immer (!!!)
    wuschig machen...

Staub, 6 Dezember 2005
  16. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Willst du dich umbringen? :eek4:
    Hat ja schließlich einen Grund, warum solche Geräte so kurze Kabel haben!

Tschööö, nomoku

nomoku, 6 Dezember 2005
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Stromkabel und Badewanne? Würde ich nicht ausprobieren...

User 32843, 6 Dezember 2005
  18. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol da hab ich nich mal drangedacht Oo strom und wasser... HM... keine gute kombination... :eek4: :grin:

allerdings wär das wasser eh schon komplett aus der wanne...

Viech, 7 Dezember 2005
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Gegen Kerzen und solches Zeug ist ja nichts einzuwenden. Aber bei manchen Dingen sollte man schon vorsichtig sein. Ein Arzt den ich mal kannte, hat böse geschichten von den amurösen Abenteuern erzählt, die manche Männer mit ihrem Staubsauger haben :eek4: :geknickt: Das gibt wirklich böse Verletzungen. Flaschen ohne Deckel sind auch keine wirklich gute Idee.

Gruß

m

metamorphosen, 7 Dezember 2005
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich benutze immer noch gerne meine elektrische Zahnbürste als Abwechslung zum Vibrator.

madison, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...