Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Vibrator ist beim Sex dabei...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 9 August 2007.

?

Den Vibrator beim Sex miteinbeziehen:

1. w: Ja, wir beziehen ihn mit ein. Ist toll!

33 Stimme(n)
    37,9%
  2. w: Ja, wir haben ihn mal miteinbezogen. War doof.

2 Stimme(n)
    2,3%
  3. w: Mein Freund sieht den Vibrator als Konkurrent an.

3 Stimme(n)
    3,4%
  4. w: Trau mich nicht zu sagen, dass ich ihn dabei haben will.

5 Stimme(n)
    5,7%
  5. w: Nein, sowas ist nur für mich gedacht!

7 Stimme(n)
    8,0%
  6. m: Ja, wir beziehen ihn mit ein. Ist toll!

32 Stimme(n)
    36,8%
  7. m: Ja, wir haben ihn mal miteinbezogen. War doof.

2 Stimme(n)
    2,3%
  8. m: Ich sehe den Vibrator eher als Konkurrent an.

3 Stimme(n)
    3,4%
  9. m: Trau mich nicht zu sagen, dass ich ihn dabei haben will.

5 Stimme(n)
    5,7%
  10. m: Nein, sowas gehört nur in ihre Hände!

5 Stimme(n)
    5,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :link:
    Ich bekenne mich als Vibrator-Fan und würde einen meiner vielen :smile:-D) auch durchaus mal beim Sex dabei haben wollen. :cool1:
    Deshalb meine Fragen:
    Jungs:
    Beziehst Du den Vibrator Deiner Freundin in Euer Liebesspiel mit ein?
    Wie genau stimulierst Du Deine Freundin dann mit dem Vibrator?
    Wie könnte man Dich mit einem Vibrator erregen und stimulieren?
    Mädels:
    Beziehst Du Deinen Vibrator in Euer Liebesspiel mit ein?
    Was genau machst Du mit dem Vibrator bei Deinem Freund?
    Wie könnte Dein Freund Dich mit einem Vibrator so richtig in Fahrt bringen?

Knalltüte, 9 August 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Benutzt du deinen auch bei deinem Freund? Gefällt ihm das? Ich hab das noch nie ausprobiert!

glashaus, 9 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, leider noch nicht. Wobei ich sagen muss, dass wir ja erst frisch zusammen sind. Da kann ich wohl kaum gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen: "Du, lass uns mal meinen Vibrator aus'm Schrank holen". Ich schätze, da reagiert jeder erst mal etwas erstaunt. Naja, dass ich sexuell aufgeschlossen bin, sollte er aber eigentlich schon gemerkt haben. Ich muss mir halt noch überlegen, wie ich mich da rantaste. Und Erfahrungsberichte können ja von Seiten des Liebesplaneten nicht schaden. :engel:
    Würdest Du's denn auch wollen, glashaus? :ratlos:

Knalltüte, 9 August 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ihm das gefällt, wieso nicht. Wenn ich das blöd finde, muss ichs ja nicht noch einmal machen :-D

glashaus, 9 August 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meinst du jetzt während seiner Anwesenheit oder an ihm?
    Frau kann natürlich auch Vibratoren bei ihm anwenden...gibt ja so spezielle Analvibratoren. :zwinker:
    Ich würde z. B. niemals meine Spielzeuge zwischen Pussi und Po hin- und herwechseln.

Aber du kannst mit dem Vibrator zum Beispiel an seinem Schwanz herumspielen, sachte und auf geringer Stufe die Eichel umkreisen...den Schaft hinunter bis zu den Eiern. Oder du vibrierst um die Brustwarzen herum. Manche fanden es auch erregend, diesen an Lippen und im Mund zu spüren.
    Er hat mich letztens geleckt und gleichzeitig mit dem Vibi an mir herumgespielt...nachher hat er mir erzählt, wie geil sich das Gesumse an seinen Lippen angefühlt hätte.

Mädels:

Selbstverständlich und das gar nicht so selten.

- Ich betreibe SB mit dem Teil und er darf zuschauen.
    - Er kommt zur Klitorisstimulation beim Ficken zum Einsatz. Entweder bediene ich ihn oder er.
    - Beim AV beglückt der Vibi zusätzlich das Innere meiner Pussi
    - Mich lecken lassen und gleichzeitig mit dem Teil an und in mir herumspielen
    - Wenn ich ihn sanft bereite, dann kann er den Vibi so halten, dass meine Klit beim Drüberrutschen bestens stimuliert wird

munich-lion, 9 August 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja beziehe ich sogar sehr gerne mit ein
    bei meinen freund nichts, er macht bei mir meistens was damit.
    meistens das er mit den vibrator bei mir rumspielt, es versucht mir zu besorgen damit oder mich nur damit heiss macht...
    Wie könnte Dein Freund Dich mit einem Vibrator so richtig in Fahrt bringen
    in dem er ihn mir tief reinsteckt ihn anmacht und dann immer wieder rein und raus oder anal ist auch immer anregend...

kagome, 9 August 2007
  7. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal...Bin eigentlich nicht sooo der Freund von Hilfsmitteln beim Sex, mag es am Liebsten natürlich...Aber wenn der Mann mich so nicht wirklich befriedigen kann, dann hab ich nix dagegen.

Nix...wenn, dann hat er immer was gemacht. Hab mich nicht so recht getraut, weil ich es irgendwie merkwürdig fand, bei ihm damit rumzufuchteln. :cool1:

Wie könnte Dein Freund Dich mit einem Vibrator so richtig in Fahrt bringen?
    Mein Ex hat einfach das gemacht, was ich selbst auch damit mache :smile:

Apfelmund, 9 August 2007
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich war mit meiner Freundin mal im Sex Shop und da haben wir uns dann einen gekauft. Den haben wir auch einige Male benutz beim Sex. Beim Vorspiel hab ich ihn entweder an der Klitoris gerieben oder ihr eben in sie eingeführt, wobei letzteres weniger weil sie da nicht so empfindlich ist. Macht uns beiden aber nicht so viel Freude, mein Schwanz übernimmt die Aufgabe einfach besser. :grin:
    Mich selbst könnte man glaube ich nicht erregen. Ich mags nicht wenn er meinen Schwanz berührt, die Vibrationen sind nicht so schön. Und für meinen Po wär er glaube ich zu dick, bin da zart gebaut und denke, dass mir vielleicht ein Fingr gefallen würde, aber sonen Ding, ne.

Na ja, viel Spaß dann beim ausprobieren.

evil

User 10015, 9 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hier fehlt noch die Auswahlmöglichkeit:

(x) Wir werden uns demnächst den ein oder anderen wackelnden Zeitgenossen besorgen und dann damit auch zu zweit experimentieren.

many--, 9 August 2007
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Haben wir erst einmal gemacht...
    Aber vielleicht sollte ich meinen Vib auch mal wieder aus der Schublade holen, wenn er auch da ist. :link:

User 64332, 9 August 2007
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bei uns wird er auch im Sexspiel eingesetzt. Zwar nicht so oft, aber besser als nix. Meine Freundin nutzt ihn zur SB eher nicht.

Chris84, 9 August 2007
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Prinzipiell war ich dafür - nur, nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass er das Ding völlig anders eingesetzt hat als ich (so quasi schnelles rein-raus, aber in nem doofen Winkel, der wehgetan hat), wurde mir klar, dass mein stummes genießen mit meinem summenden Freund doch ziemlcih anders ablief und für ihn nicht viel Platz ließ - so dass ich dass immer schön getrennt habe.

Shiny Flame, 9 August 2007
  13. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich war direkt bei der Bestellung offen und er wusste genau, wenn die tage das Päckchen kommt, was da drin ist.. Als es dann endlich kam, habe ich die beiden aneinander vorgestellt: "Guck mal Schatz, dass hier ist er, möchtest du mal gucken?" Er war natürlich neugierig und hat direkt damit rumgespielt.. Und abends dann beim Sex meinte er von sich aus: "Duhu Schahatz? Wollen wir den "Rappelfix" (keine Ahnung wieso er den so nennt) mit einbeziehen? Ich hab dann sofort danach gegriffen und ab und an beziehen wir den Vibrator heute noch ins Liebesspiel mit ein.. Anfangs hat er beim einführen die volle Vibrationsstärke genommen und war mehr spielerisch damit tätig als einfühlsam.. mittlerweile ist er aber ein kleiner Vib-Profi.. *g* Es gibt eigentlich nichts, was wir damit nicht machen.. :engel: Und es macht beiden Spaß! :smile: :herz:

catwild, 9 August 2007
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn dieses Off-Topic-Gespame nicht bald aufhört, wird es irgendwann nicht bei Beitragslöschungen bleiben.

Uns stehen noch so einige Optionen offen Euch das abzugewöhnen, um mal niemanden im Speziellen anzusprechen

WhiteStar, 9 August 2007
  15. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    habe in einer früheren Beziehung ihn sowohl an und in ihr verwendet als auch sie an mir. fanden es beide schön, und ich denke es gibt auch gar keinen grund da hemmungen zu haben.

fallout_boy, 9 August 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So, um das nochmal zu beantworten................:schuechte
    ich habe nochkeine Erfahrungen mit Vibratoren oder ähnlichem Spielzeug beim Sex.
    das wird sich aber in naher Zukunft ändern. :smile:

User 75021, 9 August 2007
  17. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    dann mach ich hier auch nochmal ...
    Hab auch keine Erfahrung ... aber bin dafür Offen und würds auch mal testen wollen :engel: :zwinker:

discovery, 9 August 2007
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau hat sie denn bei Dir damit angestellt? Würde mich interessieren. :engel:

Knalltüte, 10 August 2007
  19. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Wenn SIE einen Vib mit einbeziehen wollen würde (bei IHR), fänd ich das gut. Sie könnte auch ruhig mit der Tür ins Haus fallen:zwinker: Ich hätte da kein Problem mit.

Wenn SIE mich damit irgwie verwöhnen oder befriedigen wollen würde, würde ich erstmal komisch gucken. Ich kann mir das bei MIR gar nicht vorstellen. Aber ich lass mich gerne überraschen.:smile: :zwinker:

Off-Topic:
    :flennen::flennen::flennen:Du bist jetzt vergeben,:flennen::flennen::flennen: und ich dachte du und ich - irgendwann :herz:

Hitman78, 10 August 2007
  20. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    sowohl am penis als auch bei diversen anderen erogenen zonen fühlen sich die vibrationen sowohl angenehm als auch erregend an. und so wurde der dann auch verwendet.

fallout_boy, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...