Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der viel zitierte Blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 14 April 2005.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    It´s me again

Also Leuts ich kann mir nicht helfen. So gut wie alles was über Flirteröffnung gesagt und geschrieben wurde,(Hier und anders wo) hat damit zu tun. Nur Leuts ich kann mir nicht helfen. Falls mich mal der Blick eines weiblichen Wesens trifft dann dauert das Millisekunden und nicht 2 oder 3 wie so oft schon gehört. und der Blick ist wieder frei geradeaus. Entweder gibts an mir etwas auszusetzten, was ich aber iregndwie nicht glaube da ich auf Erscheinungsbild achte.

Oder ich hab nicht genug Aufmerksamkeit, was in anderen Dingen eigentlich nicht der Fall ist.

Denke mal es geht vielen so wie mir.

D.i.V

lonesome_wulf, 14 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    poste mal ein foto von dir! vielleicht siehst du zu gut aus und die bekommen schiss :tongue:

Marla, 14 April 2005
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Werd ich machen . :gluecklic

lonesome_wulf, 14 April 2005
  4. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    @ Marla habs getan :zwinker:

lonesome_wulf, 27 April 2005
  5. BelowSummer
    0
    Meinst du generell bei Mädels, oder bei einem bestimmten Mädchen in das du verknallt bist?
    Leute die ich nicht kenne gucke ich auch nicht länger an, aber kommt schonmal vor beim flirten, dass man sich auch 2, 3 Sekunden in die Augen guckt. Aber ersteres ist natürlich häufiger der Fall.

BelowSummer, 28 April 2005
  6. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Bei Mädels, die ich nicht kenne. Das normale Spiel um raus zu finden ob es sich überhaupt lohnt hin zu gehen und sie an zu sprechen.

lonesome_wulf, 28 April 2005
  7. BelowSummer
    0
    Das merkst du doch... ob dich jemand nur zufällig anguckt, oder mit Absicht immer mal wieder einen blick auf dich wirft.
    Wie gesagt... so richtig langer Blickkontakt ist doch eher selten der Fall und auch der muss noch nichts bedeuten.
    Wenn sich die Blicke immer mal wieder treffen reicht das doch schon um daraus zu deuten das interesse besteht. So bevor ich anspreche würde ich aber wenigstens mal probieren, sie anzulächeln. Wenn sie dann zurücklächelt... hingehen :smile:.

Du wolltest doch mal Mädchen auf der Fahrt nach hause ansprechen. Noch nicht gemacht :tongue:?

BelowSummer, 29 April 2005
  8. Larus
    Gast
    0
    Also ich kann das nur bestätigen.
    Ein einzelner Blick kontakt, auf den keine weiteren folgen, ist wohl endgültig.
    Aber wenn du in der U-Bahn sitz, ein paar Sitze weiter hock ein Mädel, schaut dich an, nach ner Minute wieder,... Dann hat sie interesse, zumindest findet sich dich nicht übel.

Gruß

Larus, 29 April 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... ich hoffe ich darf ehrlich sein :zwinker: hab mir grad mal dein bild angeschaut. man kann nicht viel erkennen, aber das erste was bei mir rüberkommt ist das du ein jäger, aber kein sammler bist.. also du jagst und wenn du was hast suchst du das nächste. irgendwie ist auch noch was anderes in deinem blick, das kann ich aber nicht ganz "fassen"

Marla, 29 April 2005
  10. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    :schuechte @Marla du weist gar nicht wie lange ich an diesem Bild rumgebastelt habe um die ganzen Lichteffekte und Schattierungen so hin zu bekommen.

Ich bin also ein Jäger :zwinker:

Etwas besonderes in meinem Blick. Weiß nicht its magic.

Noch mal zum Foto ich habs schwarzweiß gemacht weil ich Potraits in schwarzweiß einfach schöner finde. Man konzentriert sich aufs wesentliche und nicht auf die Farben. Und es braucht weniger Speicherplatz :link: :link:

Bin eigentlich mit meinem Gesicht und body eigentlich ganz zufrieden. Ich lauf net rum wie Quasimodo aber auch nicht wie ein selbstverliebter Schönling.

by se way : @ alle die es tun Fotos in Profilen sollten nur einen selbst abbilden. Ich persöhnlich finde es :ratlos: :wuerg: :kotz: wenn ich mir Profile ankuck und dann noch irgentwelche Kerle etc. auf dem Bild mit drauf sind. Genauso wenn auf dem Bild noch Überreste von anderen Personen erkennnbar sind.

ala machts jut

lonesome_wulf, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...