Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Der Vorstell-Thread"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von FlamingHeart, 18 Juli 2006.

1. FlamingHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und finde es eigentlich nur höflich, mich kurz vorzustellen. Dabei hab ich gemerkt, dass ihr - zumindest hab ich nix gefunden - noch keinen Thread für das habt.

Also hab ich hier einen erstellt, ich hoffe das passt so (und hier).

Also, ich bin männlich, 26 und komme aus dem Nordosten der Schweiz. Hobbies: Motorrad, Fotografieren, Musik, Filme und vieles mehr.

Falls noch Fragen sind, nur zu. :smile:

Gruss
    FlamingHeart

FlamingHeart, 18 Juli 2006
  2. Kleene089
    Kleene089 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :smile:...
    Ich gesell mich mal mit zu dir, damit du nicht so allein hier bist :zwinker:
    Bin zwar schon ein ganzes Stück lang angemeldet, war aber noch nicht allzu oft hier, das möcht ich jetzt aber endlich mal ändern und meine Unschuld ablegen :tongue: Auch wenn´s nen bissl spät kommt, naja besser als gar nicht :grin:
    Bin ein Weibchen, 17 Jahre jung und komme aus einem kleinem Ort in Sachsen. In meiner Freizeit treff ich mich mit meinen Freunden, mach Sport, Musik, geh surfen im Internet ...
    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr natürlich auch jederzeit fragen und über nen Gästebucheintrag würd ich mich auch freun :smile:

Liebe Grüße
    Kleene089

Kleene089, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...