Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der...Was für eine Frisur hättest du gerne... Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dollwitsch, 10 Dezember 2006.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    JOa postet doch mal welche frisur ihr am liebsten haben würdet.

    Meine:
    [​IMG]

    bin mal gespannt was ihr so gerne hättet :smile:
     
    #1
    Dollwitsch, 10 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hätte einfach nur gern haare, die machen, was ich will... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 10 Dezember 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mit meinen Haaren machen will, deshalb lass ich sie momentan einfach nur wachsen *g
     
    #3
    User 66279, 10 Dezember 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]

    da kann ich nur davon träumen...
     
    #4
    starshine85, 10 Dezember 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich war neulich beim Friseur und hab mir so eine Frisur machen lassen:

    [​IMG]

    Möchte aber gern noch blonder werden, das ist noch nicht ganz so hell wie ich gern möchte....
     
    #5
    Piratin, 10 Dezember 2006
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    [​IMG]
    Ganz davon abgesehen dass die Frau an sich wunderschön ist!!!:schuechte :herz:
     
    #6
    User 25573, 10 Dezember 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    - links edited -

    sin zwar keine super bilder, weil die eher aus nem modemagazin sin :tongue: aber die frisur gefällt mir total gut... :smile: und bald hab ich meine haare auch lang genug... demnächst brauch ich dann mal nen firseur-termin :herz: :drool:
     
    #7
    User 41772, 10 Dezember 2006
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Den Schnitt hatte ich auch schon, genau nach dieser Bildvorlage:zwinker:
    Aber der hat sich nach ein paar Wochen schon ausgehangen...
     
    #8
    User 25573, 10 Dezember 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi^^
    joa, die bilder sin ja mal irgendwo hier im forum gepostet worden... :zwinker: hab mir die dann sofort speichern müssen und seitdem liegen sie auf meinem läppi rum *gg*

    naja... egal, wenn der schnitt dann wieder rauswächst... den schnitt den ich mal hatte (bevor ich meine haare jetz wachsen hab lassen) war auch toll... aber jetz siehts einfach furchtbar aus :grin:
     
    #9
    User 41772, 10 Dezember 2006
  10. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    3cm laengere haare :tongue: :schuechte

    und dann wuerd ich mir nen schoenen schnitt aussuchen und irgendwas rot farben gg ...
     
    #10
    goto, 11 Dezember 2006
  11. *Sonnenblume*
    0
    Ich hätte gerne noch längere Haare als ich schon habe:zwinker: :tongue:

    (Meine gehen bis zum Hintern)
     
    #11
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Frisur = lang, glatt und ohne irgendeinen Schnitt *g* find ich absolut ok.
    Ich träume aber seit Jaaaaaaaaahren von einem richtig tollen, knalligen aber doch eher warmem rot. Das geht aber nur mit Blondieren und hält auch nicht lang.. Fazit: Verzicht bzw. nur halbwegs rote Haare.
     
    #12
    MooonLight, 11 Dezember 2006
  13. shabba
    Gast
    0
    guuuuute wahl :-D
     
    #13
    shabba, 11 Dezember 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    :herz: :herz:
    Wenn's nur nicht so teuer wäre :geknickt: !
     
    #14
    Olga, 11 Dezember 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    [​IMG]

    ich hätt gern so schöne locken. Mit schwarzen haaren sieht das sicher toll aus. :herz:
     
    #15
    _kaddü, 11 Dezember 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *auch haben will*
     
    #16
    Chocolate, 11 Dezember 2006
  17. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich hätte gerne gaaaanz lange Haare, aber das dauert bis die wachsen :angryfire
     
    #17
    Sahnerolle, 11 Dezember 2006
  18. Dollwitsch
    Gast
    0
    Ich will die frisur habeeeeeen :flennen: . Wie findet ihr diE?
     
    #18
    Dollwitsch, 11 Dezember 2006
  19. _kaddü
    Gast
    0

    Nen freund von mir hatte mal so ne ähnliche.. An ihm sah sie richtig geil aus, aber denke steht nur den wenigsten und kA wie du ausschaust :-D
     
    #19
    _kaddü, 11 Dezember 2006
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt sie nicht, sieht irgendwie aus wie ein Papagei..:ratlos:
     
    #20
    Jou, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur hättest gerne
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Luten
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2009
15 Antworten