Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "was habt Ihr heute geträumt" Thread...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sweety79, 10 Februar 2005.

  1. Sweety79
    Gast
    0
    Hey Ihr Lieben!
    Als ich heute Nacht wach wurde, musste ich den Kopf über meinen bis dahin geträumten Traum schütteln...und herrlich schmunzeln. Da kam mir die Idee, diesen Thread hier zu eröffnen....mich würde einfach mal interessieren, was Ihr des Nachts so träumt...verrücktes, beängstigendes, erotisches oder einfach schönes :gluecklic :zwinker:

    Hier mein Traum : (zumindest, das woran ich mich jetzt noch erinnern kann)

    Ich war mit meiner Freundin, bei der mein Freund und ich gerade am letzten Wochenende waren, in einem großen Haus.
    Wir sind vor irgendwem geflohen - keine Ahnung vor wem :ratlos: .
    ..wir sind Treppe um Treppe hinabgelaufen, es ging immer tiefer hinunter, ich weiß nicht, wieviele Etagen es waren. Als wir ganz unten waren sind wir in den allerletzten Raum gelaufen, haben die Tür geschlossen und wussten, das wir dort sicher waren.
    Die gesamte Wand bestand aus einer großen Glasfront (von wegen sicher - haha :grin: ) durch die man auf einen großen Garten mit lauter Kieselsteinen statt einem Rasen blicken konnte.
    Wir hatten Hunger und erblickten einen Cheeseburger im Garten :grin: . Als erstes bin ich vorsichtig raus, hab mich ängstlich umgeschaut, immerwieder nach oben, weil ich dachte, das man mich von den oberen Stockwerken aus sehen konnte und bin schnell zum Cheeseburger gerannt. Wie es halt meist in meinen Träumen ist, so komm ich im Traum eher in Zeitlupe vorwärts. :ratlos: Ich erwischte nur eine Hälfte des Cheeseburgers weil ich so "schnell" wieder zurück ins Haus bin. Dann hat es meine Freundin genauso versucht und sie holte auf die geiche Weise die andere Hälfte des Cheeseburgers....dann wachte ich auf :ratlos: :grin:
    Seeeeehr merkwürdig, was sich ein Gehirn manchmal "ausdenkt" :grin: .... bin mal gespannt, ob Ihr Euch noch an einen Traum erinnern könnt!!
     
    #1
    Sweety79, 10 Februar 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja ich kann mich noch daran erinnern, träume ja auch jede Nacht von der gleichen Person :herz: wäre sauglücklich wenn einer der vielen Träume mal in erfüllung gehen würde. Aber leider passiert das nur wenn man was schlechtes träumt, oder geht das nur mir so :grrr:
    Gruß Koyote
     
    #2
    Koyote, 10 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab geträumt das mein Schatz nach dem er mich zur Schule gebracht hat auf "Die Burg" :ratlos: gefahren ist ohne mir was zu sagen...
    Hab ihn dann voll vermisst und dann so durchs Programm gezappt naja und da hab ich ihn dann gesehen... Hab mich voll aufgeregt und 20 Mal auf seinem Handy angerufen abba hatt nix genützt....
    Und dann war er da am Schifahren(er kann überhaupt nicht schifahren....)
    und ist dann vonner Lawine überrollt worden...
    Dann bin ich aufgewacht....
    Was ich für kranke Träume hab *löl*
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 10 Februar 2005
  4. Sweety79
    Gast
    0
    Nicht schlecht :grin: Ja unser Hirn ist manchmal ganz schön daneben :zwinker:
     
    #4
    Sweety79, 10 Februar 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich träum irgendwie ständig, dass mir zähne ausfallen. mal krieg ich einen ball in die fresse, mal ess ich was zu hartes und immer fallen die raus. hmm... hat das eine bedeutung?
     
    #5
    User 22358, 10 Februar 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    träum das auch ständig, hab dann den Mund voller Zähne und kann se net ausspucken, ekelig.....
     
    #6
    Luxia, 10 Februar 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab letztens erst mal geträumt, dass ich von einem typen, mit dem ich mich grad erst einmal unterhalten hab, schwanger bin mit vierlingen, zwei mädels und zwei jungs, und einer der kleinen jungs stirbt dann...aber halt alles noch vor der geburt...
    tja, ich glaub damit topp ich euch alle.....:grin:
     
    #7
    birdie, 10 Februar 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab letztens getraeumt, dass aus meiner Wand Monster kommen, die mich in ihr Reich holen wollen :what: Sowas traeum ich staendig, in zig Variationen..., nur kurz bevor ''die'' mich holen wollen, wach ich schweissgebadet auf.
     
    #8
    slaughterer, 10 Februar 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    tja ich träum letztens immer von mäusen die mich ankackseln...
    was das wohl zu bedeuten hat?! LOL ich möchts gar net wissen
     
    #9
    zasa, 10 Februar 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Achja, mir faellt grad ein. Ich hab frueher immer einen ganz komischen Albtraum gehabt, den ich bestimmt eine Woche, jeden Tag getraeumt habe.
    Nur konnte ich mich dannach nie dran erinnern, worum es ging. Ich war irgendwie in einem Labyrint, und irgendwer starb immer und immer wieder in diesem Traum. Das war teilweise so real, dass ich nach dem Aufwachen erstmal vollkommen verwirrt war, und nachgesehen habe, ob es allen gut geht :geknickt: Und als dann die Erleichterung kam, dass alles okay ist, konnte ich nicht mehr einschlafen, weil ich paranoiderweise alle Ecken im Zimmer beobachten musste.

    edit: @zasa: Angst vor ''vielen Tieren'' ? Ich habe mal getraeumt das Schaaren von kleinen Hausspinnen ueber mich, waehrend des Schlafens herfallen. Als ich aufgewacht bin, hatten sich tatsaechlich ein paar (4-5 Stueck ca.) unter meinem Kopfkissen verkrochen :eek4: Da war ich 12 oder 13.
     
    #10
    slaughterer, 10 Februar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    letztens habe ich geträumt, ich wäre ein kleines mädchen, dass die wiedergeburt irgendeiner frau war. ich bin dann in einen ganz tollen hübschen kleinen laden gegangen, sowas wie ein antiquitätengeschäft. dieser laden gehörte einer anderen frau, die aber verwandt war mit der frau, deren wiedergeburt ich war. und als ich es ihr sagte, war sie total glücklich, dass ich wieder da war. mhhh. jedenfalls hatte ich ein positives gefühl, als ich aufwachte. :grin:
     
    #11
    klärchen, 11 Februar 2005
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wurde heute Nacht aus unerklärlichen Gründen von einem Killer auf der Strasse verfolgt, der mir dann ins Bein geschossen hat....dann hat der Wecker geklingelt.
     
    #12
    madison, 11 Februar 2005
  13. Sweety79
    Gast
    0
    Ich werde in meinen Träumen auch öfter verfolgt oder mich will einer ermorden....kurz vorher wache ich aber immer auf - dabei bin ich doch gar ned soooo schlimm :grin:
     
    #13
    Sweety79, 11 Februar 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann mich auch noch an einen traum erinnern, den ich hatte als ich so 3 oder 4 war. ich wollte mit meinen eltern einen ausflug machen, die beiden auf dem fahrrad und ich auf meinem Bobby car. aber die beiden haben nicht auf mich gewartet und als ich dann endlich mit meinem bobby car an der pforte war sind sie um eine ecke gebogen und waren weg. ich fand den traum schrecklich!

    Aber ich find das mal ganz interessant, zu hören, was andere so träumen. das sind ja teilweise echt verrückte sachen!
     
    #14
    User 22358, 11 Februar 2005
  15. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher im kindesalter immer denselben Albtraum. Ich bin mit nem korb durch nen kleinen park gelaufen und dann habe ich dieses Pfeifen gehört und ich wusste genau "jetzt kommt wieder der mann mit dem fahrrad", hab dann immer angst bekommen und mich hinter dem baum versteckt aber er hat mich immer gefunden und wollte mir was antun :eek4:

    Mittlerweile habe ich nur noch schöne Träume, in letzter Zeit immernur vom Sommer (Radtouren, weinfeste...) oder einfach auch schöne Fantasieträume. Ein paarmal kamen dann aber auch die Träume, das mein Freund mit seiner Ex (die einfach super aussieht grrr....) fremdgegangen ist.

    Aber ich kann mich nit beschweren, meine Freundin träumt immer von Mörder und Vergewaltiger. Ich hab eigentlich immernur total schöne Träume :gluecklic

    Ich hab mal gehört, wenn man davon träumt, dass einem die Zähne ausfallen, hat das zu bedeuten, das man Angst hat jemanden wertvolles zu verlieren! Aber ich weiß nit ob es stimmt! Man träumt ja sowieso 7mal in einer Nacht!

    Und mein Freund kann sich NIE an einen Traum erinnern :frown:
     
    #15
    Knuffeline19, 12 Februar 2005
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    lol ich hab heute geträumt, dass ich soooo rattig war & einfach nur noch SB machen wollt *gg* Aber iiiirgendwie funkte immer jemand dazwischen... ob jetzt plötzlich jemand die Wand hochkletterte & durchs Fenster schaute oder anklopfte... alles war durchsichtig & ich war nieeee ungestört... DAS war schlimm :wuerg:
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 12 Februar 2005
  17. Sweety79
    Gast
    0
    Ohjaa...DAS ist wirklich schlimm :grin: :grin: :grin: Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geträumt :schuechte
     
    #17
    Sweety79, 12 Februar 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube nix...also nix woran ich mich erinnern könnte. Der letzte Traum war der mit der Prüfungsaufgabe, für Gott ein Marketing- und Verkaufskonzept zu erarbeiten
     
    #18
    q:, 12 Februar 2005
  19. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    habe heute geträumt das ich und eine mir unbekannte person irgendwelche kleinen dinger gegessen haben von den wie immer größer und stärker geworden sind bis wir arme wie beine hatten :ratlos: :ratlos:
    son schmarn :eckig:
     
    #19
    Tupac, 12 Februar 2005
  20. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise kann ich mich gar nicht mehr an meine Träume erinnern. Aber letzte Nacht hab ich geträumt ich wär mit meinem Vater unterwegs gewesen auf ner Landstraße. Es hat wie aus Kübeln geschüttet.Er ist anstatt 100 oder so 200km/h gefahrn. Dann kam ne Ortschaft und er konnt natürlich nicht so schnell bremsen. Er ist mit ca 100 in die Ortschaft gerast und geblitzt worden. :zwinker:
    Neulich hab ich noch geträumt die Mathe Klausur würde eher einem Idiotentest gleichen. So ähnlich wars dann auch in echt. War sauschwer...
    :grrr:
     
    #20
    Mika, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt heute geträumt
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 November 2016
7 Antworten
MasterHonk
Stammkneipe Forum
6 September 2011
317 Antworten
engel...
Stammkneipe Forum
5 Juli 2005
92 Antworten