Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Was-macht-Ihr-am-Wochenende" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dressgirl, 14 Juli 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Huhu,

mir ist grad langweilig, also was macht Ihr am Wochenende..

Heut abend hab ich bis zehn beim Nebenjob schicht.
    Morgen werd ich erst meine Wohnung putzen, dann zum Pferd fahren, dann gegen abend bei meinen eltern vorbeifahren und hallo sagen, meinen bruder mitnehmen und auf son Dorffest fahren.
    Dann so gegen elf werd ich mich da wieder wegmachen und richtung meiner Wohnung fahren, mich umstylen, und dann mit meiner freundin und Ihrem angetrauten auf son Sommerfest und danach in ne Disco fahren.
    Am sonntag ist eher faulenzen oder was im garten/im cafe/in eisdiele hocken angesagt.

Und bei euch???

Nachtrag: eigentlich hätte ich auch samstag und sonntag abend arbeiten müssen, aber grad wurd mir mitgeteilt, dass ich nur heut abend brauch *freu*

Dressgirl, 14 Juli 2006
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Heute abend: Gartenteichrand betonieren
    Morgen: Gartenteichrand betonieren
    Sonntag : Kinderturnfest als Wasserträger

Thunder66, 14 Juli 2006
  3. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    heute abend bar & disko

motorhispania, 14 Juli 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    heute: noch ein wenig rumtelefonieren wegen ärzten und was noch alles gemacht werden muss bevor ich wegziehe. abends evtl. ne neue bar in der gegend ausprobieren
    morgen: das haus meiner verstorbenen oma nach für mich nützlichen sachen auf den kopf stellen, da ich mir irgendwie meine wohnung einrichten muss. anschließend vermutlich im garten faulenzen oder mit meinem bruder was unternehmen evtl. abends ins kino
    sonntag: lange schlafen danach faulenzen

SunShineDream, 14 Juli 2006
  5. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Heute: Wochenendeinkauf,bei Daddy grillen,mit Kumpel treffen und labern

Morgen: mit Freundin an See fahren und baden,abends in Disco

Sonntag: relaxen,abend mit Freundin ins Kino

Motion, 14 Juli 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Heute: eine "Kollegin" (die mir schon mal einen Liebesbrief geschrieben hat) hat mich zum Essen eingeladen.

Morgen: Coiffeur, Grillen, Baden, Barbesuche..

Sontag: Chillen:smile:

Jou, 14 Juli 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Heute: Mit Freund zu ner Pool Party gehen, abends Cocktails trinken oder so...

Morgen: Steinbrüche (illegal baden :grin:), Eis essen, und dann mal schaun...

Sonntag: Für ne Prüfung lernen, früh ins Bett gehen :grin:

User 39498, 14 Juli 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    heute abend kommen 2 freunde, wir rauchen shisha, trinken wein, gucken nen coolen film und reden :smile:

und morgen geh ich zu ner veranstaltung, auf der eine freundin von mir tanzt und guck mir noch das feuerwerk dort an. danach vielleicht nochmal bissl rumhängen, so wie heute.

und am sonntag bin ich auf nen geburtstag eingeladen, grillen und so :zwinker:

User 12900, 14 Juli 2006
  9. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    heute gehe ich mit meinem Freund zusammen zu Freunden um dort einen Spieleabend zu machen - wir werden gemütlich was essen und wein trinken

morgen sind meine Freund und ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen - nachher werden mir noch auf ein "Waldfest" gehen ...

kleiner-Engel, 14 Juli 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    warten, bis sich neuigkeiten aus dem krankenhaus ergeben, weil der vater meines freundes gestern nach unserem ersten gemeinsamen "eltern-lernen-eltern-kennen-abend" sich den finger gebrochen hat, nachdem er auf unserer terrasse die stufe hinabstürzte. und ich warte auch auf meinen freund und seine mutter, die momentan noch im krankenhaus sind, aber demnächst herkommen. ansonsten hab ich heut morgen erstmal den enormen wäscheberg verringert bzw diesen in die maschine geschmissen, den mein freund immer am wochenende mitbringt, wenn er zu mir kommt, weil er in seiner wohnung keine waschmaschine hat. zudem tu ich nicht viel anderes als unter der woche auch: essen, trinken, schlafen, vorm pc sitzen.

CCFly, 15 Juli 2006
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir gehen nacher ans Openair. :smile: Gestern waren wir baden im Freibad, und nacher bei unserem Nachbarn eingealden. :smile:

patensen, 15 Juli 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    gestern: indisch essen gegangen mit Freundin und danach kurz bei ner Privatparty
    heute: caipiabend mit Freunden bei mir zu Hause
    morgen: Kater auskurieren und üben für Auftritt nächste Woche

SexySellerie, 15 Juli 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @cc: na wenn das mal nicht scheiße gelaufen ist, ausgerechnet am ersten abend :kopfschue

gestern: mittags hab ich gar nichts gemacht und abends waren wir in ner bar draußen rumgesessen, wirklich sehr schön zum erzählen etc., anschließend waren wir noch in der Innenstadt und haben uns en döner gegönnt.

heute: noch keinen plan

User 37284, 15 Juli 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    allerdings... und dabei haben sie sich gleich so gut miteinander verstanden! ich hab niemals gedacht, dass da noch nen haken bei der sache sein könnte... :geknickt: ihm gehts jetz übrigens besser, er muss aber bis morgen oder übermorgen im krankenhaus bleiben.

CCFly, 15 Juli 2006
  15. Sgt. Pepper
    0
    Gestern Grillparty,
    bis jetzt gefaulenzt, gleich motorradfahren, abends vieleicht wieder grillparty,
    Morgen 3D jagdbogenschießen und Hochseilgarten.

das wird ein spass!

Sgt. Pepper, 15 Juli 2006
  16. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich die letzten 3 monate mehr besoffen als nüchtern war, dieses WE nichts. . .

Aber ab nächstem wieder ununterbrochen :grin:

Torteloni, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...