Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Weg bis zu einem evtl. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von azad33, 8 Juni 2010.

  1. azad33
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich hatte ja schon Threads hier, aber konnte das auch umsetzen zum Teil, was ihr mir geraten habt.

    Es ging darum Frauen im Alltag anzusprechen. Mit der Zeit fällt es mir immer leichter.
    Ich war vor Kurzem ein paar Tage im Urlaub und da konnte ich auch Mädels ansprechen ohne Angst zu haben sie nochmal zu treffen.
    Das hat mir nochmal Sicherheit gegeben und die "Erfolgsrate" ist auch nicht schlecht eigentlich.
    Dafür nochmal Danke! :smile: Im großen und ganzen bin ich da lockerer geworden.

    Nun zu meinem aktuellen "Fall":
    In alten Schulzeiten fand ich ein Mädel immer recht interessant, aber sie war stets vergeben.
    Letzte Woche habe ich mit einem Kumpel in Erinnerung geschwelgt, da sind wir wieder auf die gekommen und er meinte sie wäre jetzt single.

    Also hab ich sie gleich mal bei SVZ geaddet. Nach 2,3 Nachrichten sind wir auf ICQ umgestiegen.
    Aber irgendwie hat das erste Chatten heute nicht so geklappt.
    Vielleicht bewerte ich es aber auch über.

    Nur morgen wird sie weg sein, Donnerstag und Freitag bin ich nach der Uni direkt feiern.
    Deswegen wird es erstmal nach dem mäßigen Chat eine Pause geben.

    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich weiter vorgehen soll?
    Ich will es natürlich schnell in die "reale" Ebene verlagern.
    Aber ich fühl mich total demotiviert gerade..^^

    Dankeschön:zwinker:
     
    #1
    azad33, 8 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dann geh doch wieder zu den Nachrichten zurück und frag sie direkt, ob sie Lust hat, was mit dir zu machen?
     
    #2
    User 12900, 8 Juni 2010
  3. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Hej:zwinker: Danke:zwinker:

    Obwohl wir kaum Kontakt hatten?
    Hmm wie ich das aufbaue, das könnte ich mir vorstellen, nur ich hab das Gefühl es wäre noch zu früh.

    Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich sie von der Schule her so kenne, ihre Antwort kam, meine Antwort, dann ca. ne halbe Stunde im ICQ gechattet.
    Um es mal zu umreißen.
     
    #3
    azad33, 9 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn ihr am Donnerstag, bzw. Freitag+Samstag beide etwas für euch erlebt, dann sollte das doch das Chatgespräch nicht nur am Laufen halten, sondern auch interessant machen.
     
    #4
    xoxo, 9 Juni 2010
  5. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Also hinnehmen dass wir erstmal ein paar Tage nichts voneinander hören und dann praktisch neu einsteigen?

    Ich mach mir gerade wahrscheinlich zu viele Gedanken wieder:zwinker:
     
    #5
    azad33, 9 Juni 2010
  6. Vaporetto
    Vaporetto (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    hi,

    ja is schon schwer. bei mir dauerts inzwischen alles recht lang, bis man sich trifft. weil ich angst habe dass ne frau sich bedrängt fühlt. und nach ein, zwei dates ist ja auch meist der ofen aus. an deiner stelle hätt ich einerseits noch gewartet bis zum chatten, andererseits den schlechten chat nicht überbewertet und würde jetz maln paar tage nichts sagen. mal sehn, ob sie dich vermisst oder nicht.
     
    #6
    Vaporetto, 9 Juni 2010
  7. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Genauso ist das bei mir auch!
    Denk wohl auch noch zu viel nach was sie denken könnte^^

    Alles klar, ich warte mal ab, Danke:zwinker:
     
    #7
    azad33, 10 Juni 2010
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich alte Schulkollegen oder Bekannte aus Kindheit und früheren Zeiten plötzlich wieder treffe, finde ich es absolut ok, zu fragen, ob man sich mal trifft, am besten sehr bald. Auch ohne direkt viel Kontakt davor aufzubauen. Das ist manchmal sogar eher kontraproduktiv, weil dann das ganze "Wiedersehens-Potential" vergeudet wird... der erste Kontakt nach längerer Zeit ist ja irgendwie immer am einfachsten: "Kannst du dich an das und das erinnern, Was war bei dir inzwischen, Was machst du jetzt, Was machen die anderen, ..."
     
    #8
    User 15848, 15 Juni 2010
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    zu spät

    Warum hast du nach der ICQ-Nr und nicht nach der Handynr. gefragt, oder hast dir nicht die Handynr. geholt?

    Willst du warten, bis sie online ist und dann vllt nur diese grüne Blume sagt, dass sie online ist, aber sie vllt gerade mit jmd anderen einen Film schaut? :eek:

    Beim Handy kann sie natürlich auch nicht rangehen oder sowas.
    Dann hat sie wohlmöglich echt keine Lust.
    Vllt bist du auch nicht der Einzige, der jetzt gerade mit ihr was starten will.

    Versuche in Zukunft diese Textkommunikation zu unterlassen und benutze dein Mobiltelefon!

    (Klar kann ich mich von Studi und ICQ und Facebook nicht frei sprechen, weil es für kurze Nachrichten echt gut ist, aber wenns wirklich ums Date geht etc. ist die Stimme am anderen Ende der Leitung und ihr Lachen einfach nur super)

    Gruß, ich geh mal wieder..
     
    #9
    LiebesPessimist, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg evtl Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test