Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der weg bis zum "ersten mal"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mella91, 24 Februar 2008.

  1. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...
    also ich bin seid 2 monaten supa glücklich mit meinem freund zam, und vor ein paar tagen snd wir uns so richtig nah gekommen. abends dann war er bei mir und küsste mich so leidenschaftlich und sagte immerwieda das ich ihn so geil mache. ja er zog mich vorsichtig aus und fragte mich ob wir es nicht probieren wollen. ich sagte ja und er fing sehr sanft und vorsichtig an mit seinen fingern in mich einzudringen. danach schob er vorsichtig sein penis rein, doch ich hatte solche stechenden schmerzen und bat ihn zwischendurch wieda aufzuhören. für ihn war es kein problem, doch ich hatte schreckliche angst das ich alles falsch machen würde. er machte mir immer wieda klar das es völlig normal sei das es beim ersten mal nich gleich funktionieren würde, er meinte wir versuchen es einfach immer wieda mal dann klappt das schon.
    am nächsten tag war ich im bad und ich hatte ganz schön viel ausfluss. ist das normal? was hat das zubedeuten???:cry: :cry: :cry:
    liebe grüße
     
    #1
    mella91, 24 Februar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hey

    Das mit den Schmerzen kennen denke ich viele mädels. Und das mit dem Ausfluss denke ich ist kein Problem. Das war bei mir auch so. Wenn du dir aber nicht sicher ist kannst du ja nochmal deine frauenärtztin fragen :smile:
     
    #2
    Pink Bunny, 24 Februar 2008
  3. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich beruhigen. Es ist nichts schlimmes und du hast auch nichts falsch gemacht. Viele, sehr viele Mädchen haben Schmerzen beim ersten Mal und manche haben auch beim zweiten und dritten usw, mal Schmerzen(Ich will dir keine Angst machen, so wars aber bei mir)

    Mit ein bisschen Übung wird das schon und falls du ein Problem mit der Feuchtigkeit hast, dann benützt Gleitgel.
    Vielleicht warst du auch nicht richtig entspannt, da du ja Angst hattest. Probiert es einfach immer wieder und wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann bleibt erst mal bei Petting.

    Viel Glück von mir. :zwinker:
     
    #3
    Dornenreich, 24 Februar 2008
  4. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch hat mich sehr beruhigt.:smile:
     
    #4
    mella91, 24 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau hat Ausfluss, unterschiedlich stark je nach Zyklusphase.
    Nimmst du eigentlich die Pille oder wie verhütet ihr sonst?

    Probierts einfach noch mal! :zwinker:
     
    #5
    krava, 24 Februar 2008
  6. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja na ich nehme seid 2 monaten ungefähr die Pille "valette" :zwinker:
    kann man iwas gegen ausfluss tun? also wenn so dolle is???
     
    #6
    mella91, 24 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Slipeinlage oder Mini-Tampon benutzen. Abstellen lässt der sich leider nicht.
     
    #7
    krava, 24 Februar 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau. Außerdem habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass sie nach Sex stärkeren Ausfluss haben. Teils, weil die Schleimhäute beim Sex etwas gereizt wurden und daraufhin mehr Sekret produzieren, teils wohl auch weil noch etwas eigene Feuchtigkeit und Sperma nachträglich herauslaufen :zwinker:
     
    #8
    Flowerlady, 24 Februar 2008
  9. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh naja weil iwie kotzt mich das tierisch an hab och angst das mein freund das eclig findet oder so... wees och net is mir echt unangenehm.
    finds och dumm ständig mit slip rumzurennen :mad:
    lg und danke für eure hilfe
     
    #9
    mella91, 24 Februar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, du kannst es nicht abstellen, aber du kannst deinen Fruend ja mal aufklären, dass das eben jede Frau hat.:zwinker:
    Wenn du dich wohler fühlst, dann geh dich schnell mal waschen, bevor ihr intim werdet.
     
    #10
    krava, 24 Februar 2008
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Aber beim Sex MUSS die Frau doch feucht sein und DAS ist das einzige, was Dein Freund mitbekommt und DARAUF sollte er stehen und es nicht ekelig finden :zwinker:

    Meinst Du "mit Slipeinlage" oder trägst Du tatsächlich sonst keine Unterwäsche? :zwinker:
     
    #11
    Flowerlady, 24 Februar 2008
  12. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weis naja muss mich wohl mit abfinden :zwinker:
    ehm ja siche rmeinte ich slipeinlage hehe herrje ne klar trag ich unterwäsche :grin: tüdelü nich das jemand jetzte was missverstanden hat hier hehe
     
    #12
    mella91, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weg ersten mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten