Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Weg ist das Ziel!! Wie zeig ich ihr mein Interesse ohne Übertreibung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von break, 28 Juli 2006.

  1. break
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hai all!!!!

    Habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen, was ich schon etwas länger kenne aber momentan ist es mehr eine Bekannte als Freundin. Nun ja bei unserem letzten Treffen hat sie mir übertrieben lange, während dem Gespräch, in die Augen geguckt und die ganze Zeit an meinem Autoschlüssel der auf dem Tisch lag rumgefummelt und während sie erzählt hat, anscheinend unbewusst, mein Portemonnaie mit Sternen und Blumen bemalt, da sie sich im nachhinein dafür entschuldigt hat, dass sie das einfach ohne zu fragen gemacht hat. Ich selber würde mich davor hüten, zumal wir uns nicht richtig kennen, sich andere Leute Sachen zu krallen und dann auch noch drauf rummalen. Nun ja vllt hat’s ja eine Bedeutung.

    Wir haben uns richtig gut verstanden. Ich find sie anscheinend richtig attraktiv und sympathisch vllt sogar für mehr. Mich würde jetzt interessieren, wie ich ihr indirekt klar machen kann, dass ich an ihr mehr Interesse hätte. Ich hab da an so Sachen gedacht wie.. lange blicke mit einem lächeln einfach erwidern oder ka was es noch so gibt. Ich möchte nichts überstürzen, ich will eher gucken, sollte ich ein paar Zeichen geben, ob sie diese erwidert, so damit ich weiß, ob das ganze evtl potenzial hat.

    Mich würde es echt freuen, wenn jemand von euch ein paar so kleine Tipps hat, wo ich ihr Interesse leicht interpretieren kann? oder ich ihr klar machen kann, dass ich für mehr, Interesse hätte?

    Danke
     
    #1
    break, 28 Juli 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das muss garnix heissen, würde da nit anfangen in jede Kleinigkeit Sachen reinzudeuten.

    "anscheinend" ??? :ratlos:
    Findest du sie attraktiv und sympathisch oder nicht ?

    Ich würde ganz unverbindlich erstmal sagen, versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und sei du selbst.

    Mhm ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber das mach ich bei so ziemlich jeder Person die mich länger anschaut oder anlächelt.
    Muss also auch nichts heissen ...

    Wie gesagt versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und dann merkt ihr mit der Zeit schon wie ihr zueinander steht.:zwinker:

    Bitte:engel:
     
    #2
    Mephorium, 28 Juli 2006
  3. break
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nächstes mal stell ich meine Fragen ohne rumgelaber,
    ich hoff da kommt mehr bei rum!!
     
    #3
    break, 28 Juli 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Entschuldige dass ich dir nicht deine Wunschantwort "Küss Sie, werdet glücklich" gegeben habe ... so ist es nunmal nicht und du kannst nit erwarten, dass nach 30 min zigtausend Antworten auf dich warten.:kopfschue
     
    #4
    Mephorium, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg Ziel zeig
Meantime
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
17 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
5 Antworten
wcw97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
8 Antworten