Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Weg ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thomHH68, 28 Juni 2006.

  1. thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab ich gerade noch reingekriegt.
    Für diejenigen unter Euch, die von heimreisenden Oranje-Fans nach der nächsten Autobahnauffahrt gefragt werden...:-D
    [​IMG]
     
    #1
    thomHH68, 28 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. HACKSAWR

      Ziel "Traumkörper": Adonis-Komplex?

      HACKSAWR, 29 September 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.105
      flip1977
      30 September 2006
    2. Colddevil

      Ziele für den Frühling ;)

      Colddevil, 14 Februar 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      552
      Colddevil
      14 Februar 2009
    3. H3llh4mm3r

      Ziel: Waschbrettbauch - & Muskelaufbau

      H3llh4mm3r, 17 Dezember 2008
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.617
      Ayus66
      27 Dezember 2008
    4. knutschtblume

      Wann ist der blöde Herpes wieder weg?

      knutschtblume, 20 Juni 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.901
      Novalis
      21 Juni 2006
    5. Reliant

      6 Wochen: Ziel 100 Liegestütze

      Reliant, 12 April 2012
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.274
      Reliant
      16 April 2012
  3. Ivy Mike
    Ivy Mike (39)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Der Gag ist so ausgelutscht.
    Ich finde das Verhalten der deutschen "Fans" eher armselig. Da spielen Frankreich und Spanien und die Singen was von Holland. Haben eben mehrheitlich nur dumme Fussball-Konsumenten Karten bekommen.
     
    #2
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  4. User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    *gg*, der ist gut. Hab den ganzen Tag schon das Gesinge im Ohr (irgendwo hier in der Nähe war ne Garten-Party oder so) nun das passende Bild dazu :zwinker:

    Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin, ohne Holland ... *sing*
     
    #3
    User 40590, 28 Juni 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das wissen wir nicht erst seit besagtem Spiel...
    Ich mag die Oranjes selbst und im Prinzip finde ich's doch akzeptabler, mit diesen Dingern aufzuziehen, als eine sinnlose "Erzfeindschaft" zu bemühen.
     
    #4
    thomHH68, 28 Juni 2006
  6. User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Genau, ist nur nen kleiner Spaß, den auch die Holländer mitmachen. Genauso würden die es machen, wenn wir vor Ihnen gefahren (öh rausgeflogen) wären :zwinker:.
    Am allerliebsten hätt ich auch nen Finale Deutschland/Niederlande gesehen, nun wirds wohl doch bei meinem Tipp bleiben (hoff ich zumindest) ...
     
    #5
    User 40590, 28 Juni 2006
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    das spiel war aber auch scheiße.....
     
    #6
    Thomaxx, 1 Juli 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ähm, ich dachte, das Teil wäre gelöscht worden????
    Aber egal, die nächste Retourkutsche kommt bestimmt irgendwann (von wem auch immer).
    Joah, DEU-NL wäre'n interessantes Finale geworden.
     
    #7
    thomHH68, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste