Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Weg zum Orgasmus, wie läufts bei euch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moenchen15, 22 Januar 2006.

1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich noch nie einen klitoralen (beim vaginalen Orig hab ich keine Probleme) Orgasmus hatte, frag ich euch mal. Wenn mein Freund meinen Kitzler streichelt, massiert und mich dadurch heiß macht, krieg ich immer Phasenweise ich denke alle 40 Sekunden (geschätzt :grin: ) Gänsehaut, und mir wird immer wärmer und kälter, dann wieder etwas wärmer! Kribbeln tuts manchmal auch!
    Wie läufts bei euch eigentlich ab? Ähnlich oder komplett anders?

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Danke für eure Antworten

Moenchen15, 22 Januar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich glaube wenn er dich dann noch leckt und viel streichelt passiert es..lass dich fallen und genieße jede einzelne berührung von ihm!!
    dann wirst du ne menge spass haben..:tongue:

rettender-engel, 22 Januar 2006
  3. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gute frage ...

müsste mal meine freundin fragen wie das ist aber kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber das mit dem "hin - herreißen" kann ich mir gut vorstellen. also wird wohl ähnlich wie beim mann sein (ka ... ist ne persönliche einschätzung)

mfg

quatschmaul, 22 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mal was, vaginal kommen, aber nicht klitoral... selten :smile:

Hm, bei mir ist es, laut deinen ersten Beschreibungen, schon recht ähnlich. Diesen Wechsel von warm und kalt kenn ich allzu gut... aber auf Gänsehaut oder ähnliches konnte ich mich nicht konzentrieren. Es ist allgemein SEHR schwer zu beschreiben... am Anfang ist es bei mir so (OV), dass die Lust langsam immer mehr ansteigt... wenn er erst drumherum leckt, an den Innenseiten der Schenkel, an den großen Schamlippen... dann werde ich schon ganz wuschig, und wenn er sich dann mit meinem Kitzler beschäftigt, fängt's dann richtig an... und mit der Zeit wird es immer mehr und mehr, das Gefühl spitzt sich weiter zu und ich denke teilweise schon manchmal, ich kann nicht mehr, weiter geht es doch kaum noch... und wenn es noch weiter vor dem Orgasmus geht, dann kippe ich um :zwinker: Ich zucke dann ziemlich, mein Freund fingert mich beim lecken oft noch und er sagt, es wird dann drin sehr eng...

Kuri, 22 Januar 2006
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an und abschwellende Lustwellen die dann irgendwann nicht mehr abschwellen bis der Orgasmus vorbei ist?!?!?!?!...

so in etwa :zwinker:

in diesem sinne :drool:
    lg
    dragon

MystikDragon, 22 Januar 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich hab meinen Schatz mal gefragt. Sie sagt immer, das ist wie eine Wellenbewegung. Am Anfang kommen die Wellen immer langsam und leicht....jedoch mit jeder Minute kommen die Wellen schneller und stärker, bis sie irgendwann übermächtig sind und die Dämme brechen. Wenn dem so weit ist, kommst sie und kommt sie.

alex-b-roxx, 23 Januar 2006
  7. Sabse24
    Gast
    0
    gute Frage

dann bist du schon auf den richtigen Weg. Lass dich einfach fallen und denk an nichts anderes sondern nur an dich. In der Hinsicht darf man auch mal egoistisch sein :smile:
    Aber vaginal hat es schon geklappt?

Sabse24, 23 Januar 2006
  8. *peachy*
    Gast
    0
    bei mir steigert sich das langsam, erst spür ich nicht so viel, es ist einfach nur angenehm, nach jeder schwelle ( so 5 oder so) kribbelts ein wenig und das gefühl wird intensiver und auch der rest des körpers fühlt sich besser/ anders, ka, an ( z.B. Magenkribbeln) und irgendwann ist es dann ein einziges kribbeln

*peachy*, 23 Januar 2006
  9. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja denke mal schon :zwinker: Also das Gefühl was ich da kriege, durchfährt den ganzen Körper und ist einfach nur bombastisch!

Moenchen15, 23 Januar 2006
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke auch ziemlich, dass es wellenartig läuft...Aber meine Schatzi hat beim ersten Orgi nicht mal gemerkt, dass es ein Orgi war. :schuechte :tongue: Wird schon! :zwinker: Dürfte ich fragen, wie lange er immer macht, bis ihr "aufgibt"? Bei uns dauert es nämlich immer ziemlich lange...15-30 Min... :engel_alt:

mfg Chingy

Chingy, 23 Januar 2006
  11. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* Ich denk mal auch so um den dreh. Bei mir dauerts noch länger ;-)

Moenchen15, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...