Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der weibliche Orgasmus.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Männlein, 4 Januar 2006.

  1. Männlein
    Männlein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Freunde der Liebe!!

    Seid längerer Zeit quält mich da so ein Gedanke und ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiter helfen!
    Vor einiger Zeit habe ich gelesen, das es 2 Arten von weiblichen Orgasmen gibt, den vaginalen uind klitoralen weiblichen Organsmus. Soweit verstehe ich auch den Unterschied noch! :grin:
    Jetzt allerdings die Frage, kann man diese beiden trainieren?

    Beim Sex mit meiner Freundin ergibt sich immer ein kleines, leidiges Problem, das wohl viele von uns kennen. Ich bin immer zu schnell und sie braucht immer sehr lange, um zum Zuge zu kommen. Nur möchte ich das nicht unbedingt, da Ihr das auch manchmal zusetzt.

    Auch in der französischen Sprache verlangt es manchmal von einiger Ausdauer, bis Sie sich dann (endlich) zufrieden ins Kopfkissen fallen läßt. Das ist schon manchmal etwas anstrengend und das ich die richtigen Stellen treffe, das bestätigt sie mir sehr oft!

    Jetzt noch eine Frage zum vaginalen Orgasmus!
    Soweit ich weiß, ist eine besten Stellungen dafür, (vaginal) von hinten. Nur sagt sie dann immer, sie hätte das Gefühl auf die Toilette zu müssen, und könnte unmöglich weiter machen. Kann man als Frau daran arbeiten?
    Und was ist mit dem PC-Muskel? Spielt der dabei ne Rolle? Welche?

    Also, wie man den männlichen Orgasmus verlängern kann, darüber hab ich bereits einige Bücher gelesen, die auch durchaus nützlich waren. Ich hoffe, auf eine Möglichekeit, das wir uns aufeinander zu bewegen, ich länger kann und sie kürzer braucht!

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Weiblichkeit weiter helfen???

    Vielen Dank!

    Männlein
     
    #1
    Männlein, 4 Januar 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne auch dein Problem. Ich denke das ist auch meistens so, das der Mann eher kann. Warum macht ihrs nicht so, dass sie dir erstmal einen runterholt oder dich oral befriedigt, bis du kommst. Dann macht ihre ne Pause und dann "richtig" Sex. So kannst du dann wieder länger aushalten.
    Zum vaginalen Orgasmus kann ich dir nicht viel sagen, da ich bis jetzt nur klitoral gekommen bin. Bei mir ist es aber auch bei manchen Stellungen so, dass ich denke ich muss auf Klo. Ich habe mal gehört bei der Reiterstellung (also du aufm Rücken liegend und sie auf dir sitzend) kann Fran ganz gut vaginal kommen. Ich weiß auch nicht inwiefern man das "trainieren" kann, aber wenn Frau es mal "geschafft" hat, ist es sicher einfacher für die nächsten Male.
    Viel Glück :smile:
     
    #2
    Miss Emotion, 4 Januar 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, das ewige orgasmusproblem :zwinker:

    ich hatte das auch laaange zeit, und jetzt?? alles klappt prima! vaginal komm ich immer noch nicht, aber klitoral funkt alles super...

    angefangen haben wir damit dass wir nur noch mit gummi miteinander schlafen, weil er somit länger kann und ich hab ihm mal genau gezeigt was mir gefällt, und wo er mich wie berühren muss damit es mir spaß macht...

    tja, mittlerweile weiß er was er machen muss :zwinker:

    so und beim sex komme ich seit er die unteren bauchmuskeln trainiert hat :tongue: klingt blöd, war aber eine gute idee! die muskeln sind so hart und drücken genau auf meinen kitzler, das is der grund warum ich auch beim sex kommen kann :zwinker:

    was den vaginalen orgi betrifft... tja der is mir selbst noch ein rätsel, aber ich habe gehört man kann das mit einem Vibrator trainieren, was ich irgendwann mal tun werde :grin:
     
    #3
    keenacat, 4 Januar 2006
  4. hallo....

    das man das gefühl hat man muss aufs klo ist normal dann wenn er eindringt ein drück ensteht und dieser druck ist dann das gefüjl aufs klo zu müssen! und man kann weiter machen leute .... es ist nur ein gefühl..... nicht mehr

    lb ~~Blow-Bunny~~
     
    #4
    ~~Blow-Bunny~~, 4 Januar 2006
  5. Männlein
    Männlein (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    danke für eure Beiträge!

    Das mit dem 2. Mal männlicherseits haben wir auch schon versucht aber ich war immernoch zu schnell. Ich hab es auch schon 2x hintereinander versucht, ging aber auch nicht so gut, weil etwas schlaff wird er immer.
    Einmal hatte ich etwas getrunken und es hatte sehr lange gedauert, bis ich gekommen bin, leider aber immernoch nicht sooo lange, wie es gewünscht war. Na ich werd es wieder mit Kondomen versuchen. die Durex Performa sollen ja nicht schlecht in dieser Richtung sein. Nur leider hat man als Mann nur den halben Spass dabei auch wenn alle etwas anderes sagen!!

    Aber ich hab mal etwas gegoogelt, vielleicht interessiert es euch ja trotzdem ->
    http://www.come.info/sitemap.html
    http://www.dr-walser.ch/index.html?kegel.htm

    ich hoffe, die links gehen. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gesammelt?
    Mit dem Klo-Gefühl werd ich sie einfach weiter überreden! Manchmal muss man Sie eben etwas zum Glück überreden! :grin: :grin:

    Grüße,

    Männlein
     
    #5
    Männlein, 4 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja das ist aber wohl nicht bei allen so... das kann ich aus eigener erfahrung sagen. wir mussten unterbrechen und ich bin aufs klo und - mein gott hab ich gestrullt!!!
     
    #6
    CCFly, 5 Januar 2006
  7. arianna
    Gast
    0
    hmmm, musste eben erstmal nachgucken, was überhaupt der unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist *rotwerd* Wieder etwas schlauer geworden...
    Ich hab meistens nur klitorale Orgasmen, aber vaginal war auch ein oder zweimal... aber seeeehr selten, das braucht (jedenfalls bei mir) etwas zeit...
    habe auch manchmal, das gefühl, aufs klo zu müssen, aber das is nicht so schlimm, dass ich dadurch keinen sex mehr will.
     
    #7
    arianna, 5 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, dann musstest du vielleicht wirklich aufs Klo...?

    Aber normalerweise deutet der Drang, aufs Klo zu müssen, darauf hin, dass du ihren G-Punkt getroffen hast... wenn sie weiß, dass das ganz normal so ist und mit zunehmender Stimulation auch wieder weggeht, dann hat sie da vielleicht nicht so viele Hemmungen (kann ja sein, dass sie Angst bekommt, plötzlich loszupinkeln)...
    Einen vaginalen Orgasmus hatte ich bisher noch nicht, aber das klappt auch nicht bei allen Frauen. Dieses oft beschriebene Gefühl ("Drang zu pinkeln", manche empfinden es auch als sehr unangenehm am Anfang) trat bei mir aber beispielsweise schon mal in der Reiterstellung auf, wenn ich mein Becken nach vorne und nach hinten bewegt hab.

    Naja, was soll man zum klitoralen Orgasmus sagen... sie erreicht ja welche, du machst alles richtig... Es dauert zwar lange, aber jede Frau hat ein unterschiedliches Tempo, wie die Erregung steigt und wie lange sie letztendlich braucht, um einen Orgasmus zu bekommen. Ich denke nicht, dass, wenn sie normalerweise 25 Minuten braucht, dann auf einmal in 5 Minuten kommen kann, wenn man irgendwas "trainiert"... Wüsst auch nicht was. Bei manchen dauerts länger, bei manchen nicht. Ich bin auch eine von denen, die länger braucht.
     
    #8
    Kuri, 5 Januar 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das erst gemerkt, nachdem er von hinten in mich reinging und ein paar stöße tat... :confused:
     
    #9
    CCFly, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Orgasmus
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten