Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der weibliche Orgasmus... ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fastliner, 9 Februar 2007.

  1. Fastliner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    sooo ich hätte da ne kleinöö Frage, und zwar, wenn man(n) seine Freundin fingert, und Sie hat einen Orgasmus, ist des irgendwie möglich das zu spüren? Z.b. durch "heftiges zusammenziehen" der Scheidenmuskulatur oder ähnliches ... ? Wie äußert sich das?..
    Also ich hatte fast das Gefühl "herausgedrückt" zu werden :drool: ... mir hätts fast die Finger zerdrückt :grin: ... also könnte das ein Zeichen dafür sein, das sie gekommen ist?

    Lg
    :herz:
     
    #1
    Fastliner, 9 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    100 Punkte für dich:cool:

    Ja, du hast es geschafft
     
    #2
    LaPerla, 9 Februar 2007
  3. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kann auf jeden Fall ein Zeichen dafür sein.Wenn´s dann noch stark an Feuchtigkeit zunimmt,dann kannste stolz sein. :cool1:
     
    #3
    The Chriss, 9 Februar 2007
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann die entsprechenden Muskeln auch ganz bewusst ohne Orgasmus problemlos zusammenziehen. Ich kann sie auf die Art sogar viel fester anspannen als beim Orgasmus - da ist das eher ein Pulsieren.

    Von daher würd ich sagen, dass das kein Zeichen ist, dass sie gekommen ist... aber das heißt ja nicht, dass es ihr nicht gefallen hat. :zwinker:
     
    #4
    Liza, 9 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, bei allen anderen Frauen ist es so wie beschrieben.

    Wie läuft es denn dann bei dir? Das würde mich ja jetzt mal interessieren....
     
    #5
    LaPerla, 9 Februar 2007
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sie meint damit ja nur, dass das nicht automatisch ein Zeichen für den Orgasmus sein muss.
    Ich kann das auch ganz bewusst anspannen.
     
    #6
    ~Lady~, 9 Februar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du das?

    Bei mir ist es nämlich ähnlich, wie Liza es beschrieben hat, also mehr ein Pulsieren, bei dem ich lange nicht so "eng" werde, als wenn ich bewusst die Muskulatur anspanne.
     
    #7
    User 52655, 9 Februar 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei mir auch.
     
    #8
    Bambi, 9 Februar 2007
  9. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa:
    genauso ist es bei mir
     
    #9
    User 64332, 9 Februar 2007
  10. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mia uch:drool:
     
    #10
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rischtisch ^^
     
    #11
    Jassimaus, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Orgasmus
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten