Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der weibliche Orgi - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 13 August 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Halli hallo.
    Also...hmm...wie frag ich jetzt.... :confused:
    ich weiß das ähm...das viele frauen beim *üblichen* Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen....
    Nun habe ich gelesen...das der vaginale Orgasmus sowieso viel schwächer is...als der klitorale. Also beim klitoralen bin ich mir scho sicher wenn ich einen hab :grin: nur...hört sich vielleicht merkwürdig an...bei dem vaginalen bin ich mir nie so wirklich sicher.
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann ist es jedesmal wunderschön. Das schon mal im Vorraus. Nur..also...ich mein, nach einer zeit da fühlts sich halt so richtig super toll klasse an...naja (rumred) Ich mein es ist ein tolles gefühl und man wünscht sich es würde niiiiee enden :grin: nur es ist halt viiiiiiiel schwächer als ein klitoraler Orgi. Hm...is natürlich auch ned IMMER da wenn wir miteinander schlafen...aber es ist IMMER wunderschön, egal ob jetzt mit oder ohne Orgasmus...naja, ich wollte eigentlich nur fragen ob es bei euch auch so ist das er dann viel schwächer ist...oder obs vielleicht doch keiner is? Ich weiß is ne ganz schön blöde frage...aber gibts wen bei dems genauso is? :confused:
    Zeldi
     
    #1
    Zelda, 13 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das hab' ich mich auch schon oft gefragt, ob's den vaginalen Orgasmus in verschiedenen Intensitäten gibt, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das geht :smile: . Kommt auf die Situation drauf an und auf die stellung, schätze ich ... und darauf, wie geil man grad is *g* . Wenn's dann so richtig heftig zugeht, merkt man den Orgasmus ja auch, aber wenn's bissel geruhsamer ist, dann isses halt mehr so'n geiles Gefühl, dass man nicht so richtig einordnen kann. Aber ich würde das durchaus als Orgasmus bezeichnen.
     
    #2
    Garagensprengerin, 14 August 2001
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    Also ich habe mich das auch schon des öfteren gefragt! Bis vor kurzen dachte ich deshalb immer ich hätte überhaupt keinen vaginalen Orgasmus, weil es doch sehr viel weniger intensiver ist wie der klitorale!
    Aber beide sind wunderschön! Was für ein Wunder :tongue:
     
    #3
    Schlumpfin, 14 August 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    orgasmus hin, orgasmus her... *pfff*

    ich persönlich hatte noch nie einen fremdverursachten orgasmus... von da her sollt ich hier gar nix hinschreiben... aber ich muss trotzdem meinen senf dazugeben.

    ich hab einige freundinnen und natürlich red ich auch mit denen drüber... und es gibt eine einzige die behauptet schon beide orgasmen gehabt zu haben. und sie meint das der vaginale viiiiel intensiver is.

    und was macht's jetzt mit eurem wunderschönen gefühl, hm?! :smile:

    wunderschön war's bei mir auch jedes mal, ausnahmslos - sonst hätt ich's ja net mitgmacht. aber orgasmus war da eindeutig nie einer dabei. ich hätt zwar an die decke gehen können weil's so schön war, aber da war sicher kein orgasmus im spiel...
    ich denk ma mal, dass ma sich auch ohne ihn nachher irgendwie befriedigt fühlen kann - und ihr seht's das vielleicht/wahrscheinlich genauso... *hmmm*

    auf alle fälle find ich das thema langsam langweilig, wenn ich ehrlich bin... außerdem deprimiert mich das schon irgendwie wenn ich sowas hör... klar freu ich mich für alle mädels die nicht diese barriere im kppf haben wie ich z.b.... aber es is komisch. das nächste mal schau ich gar nimma nach bei so nem thema... :loch:

    trotzdem liebe grüsse und weiterhin viel spaß beim rausfinden ob das was ihr habt's ein orgasmus is oder nicht!! :zwinker:

    succubi
     
    #4
    succubi, 15 August 2001
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich hab' mich nicht deutlich genug ausgedrückt *g* . Das "schöne Gefühl" lässt sich schon eindeutig als Orgasmus definieren :smile: . Das merkt man durchaus, ob man einen hat, oder nicht, aber erst nach einiger Zeit der Übung eben :zwinker: .
     
    #5
    Garagensprengerin, 15 August 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Hi.
    Eigentlich bin ich mir auch schon ziemlich sicher das es einer ist, nur ich wollte wissen ob der wirklich so viel weniger intensiv is....
    Ich hab ja auch ned gesagt das n Orgasmus dabei sein muss damit es schön is *klopf klopf* es ist immer wunderschön..egal ob mit oder ohne.
    Zeldi

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. August 2001 13:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #6
    Zelda, 15 August 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In 'Hot Sex' ist das ziemlich gut beschrieben, ich hab's jetzt nicht wortwörtlich im Kopf, aber ich versuch's mal:

    Wenn der klitorale Orgasmus wie ein Stromschlag ist, ist der vaginale wie eine Welle, die einen überschwemmt. Man kann seinen Anfang und sein Ende nicht genau definieren, weil dieser Orgasmus fließend ist.
    Klitorale Orgasmen sind intensiv, vaginale sind wunderbar sanft- was man lieber mag, ist Geschmackssache.

    Und noch ein sehr schönes Zitat *g*: Während man einen vaginalen Orgasmus nicht zwangsläufig als Orgasmus definieren und spüren muss, ist die Chance, einen klitoralen Orgasmus nicht zu bemerken ungefähr so groß wie die, ein grünes Marsmännchen auf der Wohnzimmercouch zu übersehen :grin:. Dem kann ich übrigens zustimmen.
    Zu deiner Freundin, succubi: Ich glaube definitiv NICHT, dass sie wirklich jemals einen vaginalen Orgasmus hatte! Denn es ist zwar gut möglich, dass Frau einen vaginalen Orgasmus schöner findet als einen klitoralen, aber dass er INTENSIVER ist, kann man weiß Gott nicht behaupten!
    Wahrscheinlich war es eher so, dass sie durch die Reibung beim GV zum klitoralen Orgasmus gekommen ist, was sich, wenn man gleichzeitig miteinander schläft, natürlich ziemlich intensiv anfühlt...
     
    #7
    Liza, 15 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Orgi Teil
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten
schnuffelking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2006
49 Antworten