Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER Weihnachtsgeschenkethread 2k5

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *wasweissich*, 3 Dezember 2005.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Weihnachtszeit nähert sich nun wieder unaufhaltsam ihrem Höhepunkt und nachdem ich so einen Thread noch nicht gefunden habe und ich wieder vor dem verzweifelten Problem stehe was ich ihr schenken soll, denn alles was ich finde finde ich nicht gut genung fuer sie, mache ich ihn ma auf ............ :zwinker:

    postet mal fleißig was ihr euch dieses Jahr fuer einen Schatz einfallen lasst...


    mFg

    edit : was ich noch vergessen habe : schreibt dabei wielange ihr mit eurem Schatz schon zusammen seid :smile2:
     
    #1
    *wasweissich*, 3 Dezember 2005
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur davon sprechen, wenn ich einen haben würde ...

    Schöne/Erotische Unterwäsche

    Ein Bild von mir vom Fotografen in einem schönen Rahmen

    Vielleicht noch eine Kette, wenn er auf so etwas steht ...


    Aber ich glaube, man sollte nicht zuviel schenken ... umso besser sticht das Geschenk dem Partner ins Auge :zwinker:
     
    #2
    Viktoria, 3 Dezember 2005
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also ich mach folgendes (Ferbeziehung= 1 1/2 Monate zusammen)

    ichs chenke ihr ojeses, soviel, Kalender, collage, gebrannte cd's, Bildhalter, Bilder, ein herz....joa, ich blicke selber nicht mehr durch :gluecklic
     
    #3
    derunglückliche, 3 Dezember 2005
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ganz easy :smile2: : ich schenke ihr einen superschönen Blumentstrauss oder eine Rose. Dann werde ich mit meiner Freundin einen wunderschönen Abend verbringen. Das macht viel mehr Freude (Frauen lieben Blumen), als irgendwelche großen "tollen" Geschenke. Greetz, 0nLY
    P.S. : Werde 2 Tage vor Wehnachten 2 Monate, auf den Tag genau, mit ihr zusammen sein.
     
    #4
    Only Love, 4 Dezember 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Kommt aber stark drauf an, welche! Ich für meinen Teil erachte eine Rose als Geschenk schon fast als Beleidigung, weil das diese Mir-fällt-nix-besseres-ein-Blume ist :grrr:
    Ne Orchidee kommt ganz gut.

    Mein Freund bekommt wahrscheinlich ein selbstgezeichnetes Portrait von mir und ein Gedicht vielleicht :smile: Scheinbar gibt es noch Männer, die auf sowas stehen, er hats sich zumindest gewünscht. Süüüß :herz:
    Und noch irgendwas Nettes...weiß nur noch nicht was. Nen Gutschein für **** :eek4:
     
    #5
    misty-dawn, 4 Dezember 2005
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Mein Schatz bekommt Fotos von mir... ein normales Portrait im Bilderrahmen und dann die mit weniger Klamotten noch extra dazu... mal sehen ob mir nochwas kleines dazu einfällt, ein schöner Weihnachtsbrief wahrscheinlich.
    Weihnachten bin ich mit ihm (grade) einen Monat zusammen.
     
    #6
    User 35546, 4 Dezember 2005
  7. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blaue neonwanduhr in form einer gitarre, ein led zepplin stoffposter, rasierschaum, weil mein schatz immer so empfindliche haut danach hat und ne blues brothers cd! eBay ist da echt super! also ausgefallene geschenke bekommt man am besten da. bin jetzt 9 monate mit ihm zusammen.
     
    #7
    Eiri, 4 Dezember 2005
  8. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund bekommt von mir ein Buch,in dem ich "unsere Geschichte aufschreibe(wir kennen uns immerhin schon zwei Jahre) mit Bildern,wo wir uns kennengelernt haben,mit Liedtexten,die mich an ihn erinnern und selbstgeschriebenen Gedichten...und dazu noch irgendwas kleines,süßes,ma gucken,vielleicht irgendein Kuscheltier,das ihn an mich erinnert und das er knuddeln kann,wenn wir uns nicht sehen können (führen ne Fernbeziehung,am 23. sinds fünf Monate)
     
    #8
    Snegge, 4 Dezember 2005
  9. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    jaja, aber Du kannst nich abstreiten, dass alle Frauen Blumen mögen. Ich denke ne Rose würde es sowieso nicht werden. Wenn dann lieber ein richtig schöner Blumenstrauß. Der kostet zwar halt schnell recht viel, aber lohnt sich total.

    [Edit:] Bei euch is es auch noch was Anderes, ich bin ja noch nicht volljährig, von daher sind die Prioritäten anders gesetzt. Und wenn ich ihr jetz schon ein riesen tolles Geschenk schenken würde, würde sie denken, boah der schenkt immer so große Sachen etc. und da fang ich lieber klein an. Zu den Blumen ein Gedicht oder so dachte ich auch schon dran, aber weiß noch nicht.
     
    #9
    Only Love, 4 Dezember 2005
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    damit würde er bei mir ziemlich auf die nase fallen. ok wenns nen kaktus wär ists ok aber alels andere kann ich nix mit anfangen.

    ich weis zwar schon was ich meinem freund schenke aber da er hier auch manchmal wühlt wärs unklug das hier zu posten :zwinker:
     
    #10
    SunShineDream, 4 Dezember 2005
  11. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich über alles, solange es von Herzen kommt.
     
    #11
    Diva, 4 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag keine :grin:
    wenn ich welche hab, ists gut, wenn nicht auch...
     
    #12
    starshine85, 4 Dezember 2005
  13. GreenEyedSoul
    0

    Ich kann mit Blumen auch nicht viel anfangen :grin:



    Ich weiß noch nicht genau was ich ihm schenke.
    Kann das hier aber auch eh nicht schreiben, weil er immer schnüffelt :grin: :tongue:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 4 Dezember 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wahrscheinlich sowas hier:
    [​IMG]
    :grin:
     
    #14
    Honeybee, 4 Dezember 2005
  15. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich kann keine Geschenke leiden, die nix bleibendes hinterlassen.
    Darunter wären zu nennen Schnittblumen aller Art, einfallslose Parfums und Duschgels, sowie alles andere, dem anzumerken ist, dass es aus Pflichtbewusstsein enstanden ist.
    Wenn ich Blumen bekomme, dann freue ich mich im ersten Moment schon, dann aber kommt der Gedanke, dass es dem Schenkenden wohl nicht wert war, mehr Zeit auf ein interessanteres Geschenk zu verwenden. Außerdem sind Schnittblumen für die kurze Freude die man hat viel zu teuer. Anders sind da Topfpflanzen, die halten schließlich länger und sind nicht nach ein paar Tagen tot.

    Schenken muss Freude machen, sowohl dem Schenkenden als auch dem Beschenkten. Wenn ich 3 mal im Jahr ein noch so schönes, romantisches Kuscheltier bekomme, dann reichts irgendwann mal.
    Schön ist es auch Erlebnisse zu verschenken, am besten, weil es einander näher bringt.

    Schenkt man kein Erlebnis, dann sollte es schon eine gewissen Nutzen für die beschenkte Person erfüllen.
    Mein Freund bekommt von mir die Dvd-Box von der 2. Staffel Scrubs, er ist ein großer Fan der Serie.
    Mehr bekommt er aber von mir nicht, da ich schon ewig lang an dem Adventskalender für ihn gebastelt habe.
     
    #15
    Emilia16, 4 Dezember 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mit Blumen kann ich auch nichts anfangen. Schon, wenn er mir einfach so mal welche mitbringt, weil es ihm grad so einfällt. Aber zu Weihnachten? Ich würd mir denken, dass er spinnt.

    Weiß noch nicht, was er von mir bekommt. Hab ihm meine beste Geschenksidee vor zwei Wochen schon überreicht, weil ich lieber grundlos schenke. Hmm... vielleicht schenk ich ihm ein Buch mit lauter Gründen warum ich ihn liebe oder einen derartigen Comic... oder irgendwas in der Richtung.

    Gabs zwar alles schon so oder so ähnlich bei meinem Exfreund, aber ich bin ja keine endlos arbeitende Geschenkemaschine *g*

    Wir sind übrigens ca ein halbes Jahr lang zusammen :smile:
     
    #16
    User 15848, 5 Dezember 2005
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund bekommt ein tolles Schaumbad, weil er so gerne badet :smile:, einen selbstgestrickten Schal, weil er keinen hat und immer so am Hals friert *g*, einen Terminkalender mit geschickt drin verteilten Erotikfotos von mir :grin: und ein EPA (Bundeswehr-Essenspaket).Warum? - ist ein Insider. :grin:
     
    #17
    Rainbow_girl, 5 Dezember 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, mein Freund hat mir schon Parfüm geschenkt und auch schon eine Bodylotion. Und ich weiß sehr gut, daß das keine "Pflichtgefühlsgeschenke" waren, sondern sehr liebevoll ausgesucht... :schuechte

    Von mir bekommt er nix "Großartiges". Ein Kochbuch :zwinker: und dann noch so ein *mhmm* schwer zu beschreiben, Teelicht-Deko-Teil für auf den Tisch zu stellen, quadratisch, aus grauem Glas, mit 3x3 Teelicht-Mulden, bin mir ziemlich sicher, daß das seinen Geschmack trifft. Wir schenken uns nix großes zu Weihnachten, weil wir beide erst kurz vorher Geburtstag hatten, man muß es ja nicht übertreiben mit den Geschenken.

    Mein Freund hat mir vorgestern eine Geschenkidee verraten - allerdings eine, die sich dann doch nicht realisieren ließ (sonst hätte er es mir auch nicht gesagt, wäre ja sonst eine Überraschung gewesen :zwinker:), und die Idee fand ich sooooo unglaublich süß! :engel: :verknallt Hätte nie gedacht, daß er auf sowas kommen würde... :schuechte

    Sternschnuppe

    PS: Ach so, wir sind seit anderthalb Jahren zusammen.
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 5 Dezember 2005
  19. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muha... also mein Freund hat schon seine beiden Geschenke.. ich bin so böse... nein ich hab ein gutes Herz *lol*

    Also ich hab einmal mit ihm nen Fernseher gekauft, weil wir auch Rabatt druff hatten und dann hab ich ihm ne Matrix DVD Box gekauft... Joar... vlt bastel ich ihm noch nen Kalender

    Wir sind fast 1 1/2 Jahr zusammen...
     
    #19
    Sandfee, 5 Dezember 2005
  20. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich mach meinem Freund einen Gipsabdruck von meinen Brüsten. Das gefällt ihm bestimmt. Jetzt brauch ich nur noch Tipps, wie man das macht und jemanden, der mir hilft.

    LG Diva
     
    #20
    Diva, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten