Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der werbebanner....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beastie, 8 Oktober 2002.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... is nie da, wenn ich da bin... gibts da ne bestimmte uhrzeit für?? will mir dat auch ma durchlesen....
     
    #1
    Beastie, 8 Oktober 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ????

    Der Werbebanner ist IMMER da.
    Erscheint bei Dir rechts oben kein Banner???
     
    #2
    DocDebil, 8 Oktober 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    doch doch.. ich meinte aber den mit dem verhütungscompi....


    PS: jetze issa da.... aber vorher hatte ich den noch nie....

    PPS: jetze issa wieder wech.....
     
    #3
    Beastie, 8 Oktober 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ähm - der Banner ist IMMER da. Es sind verschiedene Banner, welche aber immer für das gleiche Produkt werben. Ist auch sinnvoll, da ein einziger Banner schnell für Langeweile sorgt...
     
    #4
    DocDebil, 8 Oktober 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #5
    DocDebil, 8 Oktober 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    inzwischen hab ichs hinbekommen..... ich meinte auch nich, dass der banner wech is, sondern der verhütungscompi... ich hab vorhin ne halbe std draufgestart und er kam nie.. deswegen meine frage, ob er nur um eine bestimmte uhrzeit kommt
     
    #6
    Beastie, 8 Oktober 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sorry, ich verstehe Deinen Text nicht.

    Es geht hier um Bannereinblendungen - die Banner müssen 24 Stunden nonstop zu sehen sein.

    Was hast Du genau für ein Problem damit?

    Wenn Dein Beitrag nur ein Wortwitz sein soll, dann hast Du damit einen ziemlichen Wirbel reingebracht... also - bitte drücke Dich klar aus!
     
    #7
    DocDebil, 8 Oktober 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich verstehs, Markus *g*
    Nina meinte glaub ich, dass bei manchen Bannern, die da eingeblendet werden, ganz einfach das BILD vom Compi nicht eingeblendet hat, obwohl es immernoch die Werbung dafür war/ist. Z.B. kommt bei mir im Mom ein Banner, bei dem nur Text-Zeilen eingeblendet werden (Spannungen in den Brüsten? Übelkeit? Keine Lust? etc.) und da erscheint der Lady-Comp selber nicht!

    Öhm... war das jetzt verständlicher?
     
    #8
    Bea, 9 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ja so in der art... manchmal steht da auch nur: werben bei planet-liebe.de oder so ähnlich... ohne irgendwas, was mit dem verhütungscompi zu tun hat... wusste ja nich, dass der banner imma mit dem verhütungscompi gelinkt is, auch wenn das da nich steht...:rolleyes2
     
    #9
    Beastie, 9 Oktober 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Beastie - ich weiss nicht, wie genau Du Dir oben die Einblendung ansiehst.

    Es steht IMMER unter dem Banner:
    Werben im Planet-Liebe-Netzwerk- Preise & Infos hier

    und drüber läuft IMMER eine Bannerrotation. Diese wird komplett vom Verhütungscomputer gebucht.

    Es kann nicht sein, dass NUR "Werben im PL...." erscheint! Es MUSS immer ein Banner dazu sein.

    Bitte beschreibe GANZ GENAU, was Du siehst! Denn mit Deinen Postings hier bringst Du ziemlichen Wirbel rein!
     
    #10
    DocDebil, 9 Oktober 2002
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, einige Zeitlang geht nicht daraus hervor, daß es sich um den Verhütungscomputerbanner handeln könnte. Bei mir erschien ein Bienchen mit Blumen und danach ein "Neugierig-Text".
    Aber wenn man da draufklickt, dann erscheint die Seite mit den Infos.
    Vielleicht hatte Beastie das noch nicht versucht und deswegen diesen "Wirbel" hier veranstaltet.

    Gruß Speedy
     
    #11
    Speedy5530, 9 Oktober 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    eben... und manchmal steht da auch nur werben bei planet-liebe.. und wieso soll ich dann da drauf klicken, wenn ich da nich werben will, sondern was über den verhütungscompi wissen will??

    aber is jetze eh egal.. schließt den thread bitte
     
    #12
    Beastie, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test