Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-wie-war-heute-dein-Tag THREAD

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chicy, 1 Juni 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Soda, da heute mein Tag nicht gerade berauschen war, ist mir auchn Thread dazu eingefallen! Also hier könnt ihr abends reinschreiben oder wann auch immer wie euer Tag so ablief :zwinker: Könnt auch positives hier reinkritzeln :zwinker:

    Ich kam heute nicht gerade gut gelaunt zur Arbeit und was muss ich mir gleich mal zu Beginn anhören, bevor ich mich aufn Stuhl setze: Du hast da aber am Freitag einiges falsch gemacht, vonwegen kannst du das nicht :angryfire Und das von einer Kollegin, die ja aaaaaalles besser kann :ashamed: Wirklich nicht mal einen kleinen Fehler darf man sich erlauben :mad: :cry:

    Und dann noch dieser Stresssssssss, nene warn übler Tag :rolleyes2
     
    #1
    Chicy, 1 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Raus mit der Sprache :link:
     
    #2
    Chicy, 1 Juni 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mitmach ... :zwinker:
    Emotionale Achterbahnfahrt.
    Aber jeder Tag, der so schön endet, ist ein guter Tag ! :gluecklic
     
    #3
    waschbär2, 1 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dito.
     
    #4
    glashaus, 1 Juni 2004
  5. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    mein tag?!

    nagut er fing gut an: ausschlafen...ein super nettes Seminar...schön gelernt in der sonne....und zwischendurch das erfahren was ich seit letzter woche befürchtet habe und zwar das sich der Mann meiner geheimsten Träume verliebt hat (nicht in mich) :cry: und seit dem unterhalte ich mich sehr gut...also seit ca 4 stunden???

    und eigentlich muss ich lernen für ne Klausur...*grrr*
     
    #5
    kantje, 1 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    ERZÄHLT :kiss:
     
    #6
    Chicy, 1 Juni 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Das lange Pfingstwochenende war nur schön. Heute früh hab ich glatt verschlafen. Auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden. Nur übelgelaunte Kunden. Will zum Feierabend in mein Auto steigen, da hat mich ein Idiot zugeparkt. Nach 15 min kam sie endlich und wurde noch zickig. Zu Hause angekommen ruft mich meine Freundin an, um mir zu sagen, dass sie heute nicht kommt, Arbeit geht vor. :link: Das war ein Scheisstag und der Abend ist auch nicht besser.
     
    #7
    Joe76, 1 Juni 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Hört sich echt scheiße an :knuddel:
     
    #8
    Chicy, 1 Juni 2004
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sollte eigentlich lernen und schaffs nicht... außerdem bin ich heut in so ner merkwürdigen Stimmung, dauernd rauf&runter
     
    #9
    Gigl, 1 Juni 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ebenfalls dito.

    Wieso? Hm, erstmal hab ich miserabel geschlafen, hatte Alpträume, bin dann um 3 aufgewacht und hab bis 5 nicht mehr schlafen können. Toll. Kam schon komplett gerädert ins Büro. Dort ist die Stimmung im Moment mehr als nur elend, jeder Tag ist ne Qual. War den ganzen Tag genervt, mein Chef hat lieber telefoniert, als vorwärts zu machen und schlussendlich bin ich ne Stunde später als üblich nach Hause gekommen :mad: Und das, obwohl ich meine Arbeit längst fertig gehabt hätte, ich musste nur einfach so lange warten *motz* Über Mittag hab ich wieder mal den Fehler gemacht, mit ein paar Arbeits- sowie Ex-Arbeitskolleginnen essen zu gehen und durfte mir dann ne Stunde lang die Klagerei über unseren einen fürchterlichen (wirklich wirklich fürchterlichen) Chef anhören. Gut, ich motz ja auch, aber haben die auch was anderes zu bequatschen? :mad: *nerv*

    Daheim gings wieder, auch wenn ich hätte lernen sollen, aber ich hab lieber noch telefoniert und Sex and the City geguckt :smile:. Die Motivation, morgen überhaupt aufzustehen, hält sich jetzt schon wieder etwas in Grenzen :rolleyes:

    Gefühlschaos hab ich sowieso, aber das lass ich mal aussen vor :zwinker:

    Warum kann nicht nochmal Sonntag sein? *träum* So einen Tag wie vorgestern bräuchte ich öfters als alle paar Wochen :frown:
     
    #10
    Dawn13, 1 Juni 2004
  11. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    scheißtag ....
    den ganzen tag am lernen, da ich morgen mündliches abi in mathe und PW habe :frown:

    donnerstag dann noch englisch ...

    soviel zu meinem tag :zwinker:
     
    #11
    DanielD, 1 Juni 2004
  12. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bei mir gings, wie studenten halt so leben

    um kurz nach 4 ins bett (hab noch wiederholungen von james ryan, shrek und deep blue sea gesehen), dann um zehn wieder aufgestanden, und nat. prompt verschlafen, dann um elf zur vorlesung, sort erfahren das die VL am nachmittag ausfällt :gluecklic den rest der VL :confused: und ab 13 uhr wieder in meiner bude, dann noch nen nickerchen :sleep: , einkaufen gewesen, aufgeräumt, ferngesehen und nebenbei was fürs studium gemacht (ist ja nicht so das ich gar nichts zu tun hätte).
    jetzt sitzt ich immer noch an nen paar aufgaben und hab eigentlich keine lust mehr weiter zu machen, freitag is aber abgabe... :wuerg: hilft
    also alles nichts

    CKOne
     
    #12
    CKOne, 1 Juni 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja... zwar nicht so richtig beschissen, aber doch irgendwie scheiße...
     
    #13
    ogelique, 1 Juni 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Genau so beschissen wie gestern und die nächsten Tage werden nicht anders werden.

    evi

    beschissen...beschissen...beschissen....beschissen
     
    #14
    evi, 2 Juni 2004
  15. *Sweetbabe*
    0
    Mein Tag war superanstrengend:

    Vielleicht sollte ich eben noch erwähnen dass ich meine Ausbildung zur Krankenschwester mache :zwinker:

    Morgens um halb 5 aufgestanden, fast zu spät zur arbeit gekommen, hab es dann aber doch noch pünktlich geschafft.
    Bis acht uhr patienten gewaschen danach frühstück ausgeteilt dann selbst gefrühstückt. Naja bis dahin war es ja noch ganz easy aber dann ging es los. Alle wurden zur selben zeit zu untersuchungen gerufen. das heisst rauf und runter (bin momentan im 11. stock) und das gleiche nochmal um die patienten zu holen. dann entlassungen : betten raus, betten rein, schränke auffüllen ,umschieben weil die zimmer gebraucht werden für andere patienten und und und
    Dann kamen noch zugänge die aufgenommen werden mussten also heute war eigentlich ein typischer montag und ich bin ziemlich kaputt, wobei ich sagen muss, dass ich generell spaß habe an meiner arbeit habe :gluecklic
    Aber so Tage wie heute nehmen einen doch schon ganz schön mit :zwinker:
     
    #15
    *Sweetbabe*, 2 Juni 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich schließ mich mla meinen vorrednern mit dem beschissen an

    Stonic
     
    #16
    Stonic, 2 Juni 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    wieso denn, wenn man fragen darf!!!!!!! :link:

    Mein Tag war genauso ein beschissener Tag wie jeder andere - keine Lust auf Arbeit :rolleyes2 immer dasselbe Spiel! Jeden Tag der gleiche Mist..... :rolleyes2
     
    #17
    Chicy, 2 Juni 2004
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm...
    Mein Tag war zuerst ätzend... Ich war gestern mit meiner
    Mutter bei einem total schrecklichen Konzert und hab
    deshalb heute verpennt. Dann war ich also den ganzen Tag
    grummelig, auch weil ich das Auto von meinem Freund aus
    der Werkstatt holen musste und zur Werkstatt halt ne ewig
    weite Busreise (Schulbus auch noch... :rolleyes: ) hab und dann war
    net geklärt, ob das Auto überhaupt fertig ist und ob ich net
    umsonst hinfahr... *grummel* Stress...
    Außerdem hatte ich auch noch Krankengymnastik und musste
    noch ne Fahrkarte kaufen, weil ich morgen zu meinem Freund
    fahre (Ohne Auto, weil billiger :smile:).

    Aber dann... Mein Krankengymnastiktherapeutinbla hat gesagt,
    weil das heute meine letzte Stunde war, macht sie was
    schönes und hat mich masssiert... Ab da war wieder alles
    in Ordnung... *schweb* :grin:

    Auri
     
    #18
    Auricularia, 2 Juni 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    Mein Tag war angenehm ruhig.

    Bin um 11 Uhr aufgestanden mit der Überzeugung, ich muss heute noch lernen. Dann schaute ich in den Hefter und erst dann fiel mir ein, ich hab ja gestern meine Prüfung schon gehabt :grin:
    Also ganz in Ruhe gefrühstückt und zu meiner Schwester gefahren, um mit ihr nochmal Hochzeitsvorbereitungen zu erledigen. (Sie hat am Samstag Kirchliche :jaa: ) Von ihr hab ich dann noch Schuhe für mein Kleid bekommen, was mich riesig gefreut hat, weil ich so ned nochmal losrennen muss. :smile:
    Danach war ich noch ein bissel bummeln, weil ich noch schicke Unterwäsche brauch, hab leider nichts gefunden, naja.
    Dann wieder nach Hause und meine gaaaaaaanzen Schulsachen erstmal weggeräumt und es mir gemütlich gemacht.

    Joa, also war sehr entspannend mein Tag.

    Morgen werd ich Frühjahrsputz in meinem Zimmer machen, weil bei mir Gäste von der Hochzeit schlafen sollen und die sollen sich ja wohl fühlen :zwinker:
     
    #19
    SchwarzeFee, 2 Juni 2004
  20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Heute is der tag mies.. scheis wetter usw.. gestern wars toll.. viel sonne sport nette gesellschaft *g* *seufz*

    PS: das hier is eigendlich der Uhrzeitthread 2 ohne uhrzeit lol....
     
    #20
    Ryan|83, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war heute Tag
Nicole1980
Stammkneipe Forum
13 April 2011
16 Antworten
Zuckerpuppe89
Stammkneipe Forum
31 August 2008
40 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
29 September 2008
229 Antworten
Test