Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der "wir machen Bea Mut" Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 6 April 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haaaaaaalllöööchen!
    Ich mach jetzt hier mal einen Mut-Mach-Thread auf...

    Und zwar...

    Hab ich heute meine theoretische Führerscheinprüfung. Ist jetzt nicht so, dass ich nicht's gemacht habe, aber das heißt halt dummerweise noch lange nicht, dass ich die Bögen besteh *jammer*... Ich hab jetzt bis Bogen 29 die Bögen doppelt gemacht, die restlichen (30-59) nur einmal... von den doppelten hab ich 3 oder 4 nicht bestanden (einmal 10, sonst 11 FP, darf 9 haben)... Und hab halt schon ein bisserl bammel. Werd jetzt dann nochmal mir die falschen Fragen anschauen...

    Und dann...

    Hab ich jetzt dann (von 9:00-10:30) Fahrstunde... *waaaah* Bin schon länger nichtmehr gefahren, da ich letzte Woche die FS wegen Kraknheit absagen musste. Und jetzt *waaaaaaah* und bei dem Wetter *doppelwaaaaaah*... Hülfe :zwinker:

    Und außerdem...

    Hab ich pseudo-Rheuma (äußert sich wie Rheuma, kommt aber woanders her)... Und deswegen tun mir v.a. meine Fingergelenke weh (ich weiß, ich weiß, ich sollte nicht tippen dann *g*)...

    Und des weiteren...

    Freu ich mich auf heute Nachmittag wenn alles vorbei ist und ich galoppeln kann (=reiten *g*)... Ich hoff nur, dass ich aus der Theoretischen Prüfung früh genug rauskomm, dass ich meine Longestunde um drei geben kann... (Prüfung ab 12:45)...

    Sodelle - ich bitte um nette Worte :zwinker:

    Bea
     
    #1
    Bea, 6 April 2004
  2. *jetztmalversuchstartetmutzumachen*

    Hi Bea !!!

    Das schaffst du schon!
    Ich glaube an dich!
    Viel viel viel viel Glück!!!

    Heute mit besonders freundlichen Grüßen,

    MisSparkleKitty *DaumenganzganzfestfürBeadrück*
     
    #2
    MisSparkleKitty, 6 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn man die Theorie net schafft, dann weiß ich es auch net. ist ja nur Lernsache (zumal sich das meiste eh von selber erklärt *g*).

    Drück dir die Daumen!

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 April 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *pfffffff* sehr aufmunternd *beleidigt gugg*... Hab ja gelernt - trotzdem... *bimmelbahn*... Bin halt nervös... Weil ich sowas noch nie gemacht hab (Prüfungsmäßig) und v.a. hab ich Schiss vor der laaaaaaaangen Warterei bis die das Korrigiert haben *hüüüüüüülfe*... Naja - Prüfungsangst hab ich eigentlich keine... Bin nur meeeeeegaaaaaaaaa nervöööööööööööööööös...

    Trotzdem danke :zwinker:
    Die Fahrstunde hab ich schonmal überstanden *froifroi*

    *drückdiebeiden*

    Bea
     
    #4
    Bea, 6 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm das wirste jetzt sicher net mehr davor lesen können *gg* aber ich drück dir auch die Daumen :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 6 April 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    bist jetzt wohl mittendrin... Wollt nur sagen, dass ich dir gerade alle Daumen drücke... Denk dir, "andere habens auch gepackt" :zwinker:

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 6 April 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    hallo muss auch noch was dazu sagen, ich war genau so nervös wie du und vorallem bei der praktischen bin ich schier übergeschnappt, also bisch net die einzigste, aber ich habs auch geschafft :zwinker:
    viel glück und sag uns wie es gelaufen ist!!!!

    PS: Happy B-day Celina :smile:
     
    #7
    anna_19, 6 April 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Danke :smile:
     
    #8
    Celina83, 6 April 2004
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    Ich hab....


















    bestanden?






    Wie kommst du auf die Idee???


























    Aber egal -

    ES STIMMT JA!!!


    *g* - 4 Fehlerpunkte (eine Frage falsch) hab ich :zwinker:

    Danke für die gedrückten Daumen :zwinker:
    Bea
     
    #9
    Bea, 6 April 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na dann Glückwunsch :zwinker: :knuddel:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 6 April 2004
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :bier:

    Jetzt wirst du die praktische auch noch schaffen!!!!!
    *daumen drück* schon mal im vorraus :tongue:
     
    #11
    sweety5983, 6 April 2004
  12. shabba
    Gast
    0
    hey super herzlichen glueckwunsch :smile:

    bei sowas sag ich mir immer vorher: wenn ich die leute seh, die auf unseren straßen so rumfahren, und die das geschafft haben....dann schaffst DU das ja wohl auch.

    gruß
    shabba

    ps. wo muss ich mich demnaechst von der straße fernhalten :link: :grin:
     
    #12
    shabba, 6 April 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Anfeuern / Mut machen konnt ich net.. *PC tret* aber freut mich das dus gepackt hast :smile: *knuddel* ^^ :kiss:
     
    #13
    Ryan|83, 7 April 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    siehste, hatt sich doch gelohnt dass ich keine Lust hatte Dir die Daumen zu drücken..........was krieg ich denn als Dankeschön??? :grin:
     
    #14
    Thomaxx, 7 April 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #15
    cat85, 7 April 2004
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol+ warum solltest was dafür kriegen, dass du NICHT die Daumen gedrückt hast?!? *tztztz*

    Trotzdem danke :zwinker: Das schlimmste war das Warten nach der Prüfung bis der das Korrigiert hatte... DAS war mies *jammer* *g* Da wirste immer nervöser und nervöser und "ach hoffentlich hast es geschafft" und so... *bimmelbahn*

    @ shabba
    Bis jetzt noch in der Augsburger Umgebung *g* Noch hab ich den Führerschein ja nicht... Heut werde ich wohl kurzfristig nochmal 'ne Fahrstunde haben, nachdem das Wetter so schlecht ist (da macht er keine Motorradstunden was heute wäre *g*)...
     
    #16
    Bea, 7 April 2004
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    herzlichen Glückwunsch!

    na dann viel Spaß wieder bei der Fahrstunde... wieviele musste du denn noch machen?
     
    #17
    Chérie, 7 April 2004
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    viel zu viele *lach* - muss noch alle 12 Sonderfahrten machen und noch einige Mehr... so ganz klappt das alles noch nicht *gg*

    ------------------------
    Auto 2-> <- Auto 1
    ------|.....|-----------
    ......|.....|...........
    ......|.ich.|...........


    Das war die witzigste Situation... (soll übrigens eine Kreuzung darstellen *g*)... ich kam von "unten" und die anderen beiden eben gegeneinander - Kreuzung mit rechts vor links. Dass ich Auto 1 durchlassen muss, war mir klar, aber dann hab ich nichtmehr durchgeblickt - weil normalerweise wird ja doch so gefahren, dass Auto 1 und Auto 2 (wollten beide gerade aus) gleichzeitig fahren, weil ich eh nicht fahren darf... Naja - und dann irgendwann hab ich's doch noch gejeckt weil der nich fahren wollte (2) *lach*

    Bin übrigens grad am Pralinen machen *bemerk* *g*

    Bea
     
    #18
    Bea, 7 April 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    na stell Dir mal vor, ich hätte Dir die Daumen gedrückt und es wär schief gegegangen, dann wär ich doch wieder der Arsch gewesen...und es hatt wa was genützt das ich dir die Daumen nicht gedrückt habe, das ist ja nicht von der hand zu weisen oder :grin:

    Ich drück Dir aber mal die Daumen für die Praktische..... komm aber nicht angerannt, wenns schief geht :grin:
     
    #19
    Thomaxx, 7 April 2004
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bei ner Kreuzung, wo rechts vor links gilt, fährt derjenige los bzw. geradeaus, wenn er rechts kein auto mehr hat - deshalb ist doch klar, dass auto 2 anhalten muss, da du von rechts für auto 2 kommst, naja, in der praxis funktioniert das nicht so häufig, aber wenn du nun auto zwei wärst und einfach fährst, und das auto, was von unten kommt, in dich rein brettert, dann bist du deinen führerschein los und msust zur nachschulung
     
    #20
    Chérie, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bea Mut Thread
Speedo
Stammkneipe Forum
29 Juli 2007
12 Antworten
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
26 Mai 2004
22 Antworten