Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der WM-Clip mit Goleo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tubaloosa, 22 Dezember 2005.

1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Hat einer von euch auf den Musiksendern schon diesen blöden Clip zur WM mit Goleo gesehen?

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den findet?

Ich persönlich weiß nicht was der Blödsinn soll?

(Für alle die den Clip nicht gesehen: Ein kleiner Junge fährt auf einem Rad durch die USA und kommt durch verschiedene Städte, Wüste, etc. und zwischendurch tauchen der Löwe Goleo und dieser häßliche Ball auf)

Warum zum Teufel die USA?! Einmal wird hier das Land dargestellt, dass die wenigsten Fußball-Anhänger überhaupt hat (die lieben ja, Football, Basketball, Baseball,..etc., aber keinen Fußball). Und Deutschland das die WM austrägt taucht GARNICHT auf! Was soll das?

Wie seht ihr das, is euch das egal oder ärgert euch das auch?
    Ich freue mich auf eure Kommentare.

Gruß Tubaloosa

Tubaloosa, 22 Dezember 2005
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ja hab ihn einmal gesehen (nicht ganz)

und ich fand ihn auch komisch

jedenfalls das der nur in usa spielt (was ich noch verstehen kann wenn der sänger aus usa ist) und der junge da von ostküste zur golden gate bridge fährt und dann zur mama geht

und ab und an hüpft der löwe so stark animiert dazwischen so als wäre der da wie ne werbung reingeschnitten

aber als lied zur wm sollte man im clip am besten alle länder die mitspielen wenn nicht noch mehr zeigen und presentieren anstatt die sehenswürdigkeiten der usa zu zeigen

unbekannte, 23 Dezember 2005
  3. Yeto
    Gast
    0
    Die USA haben Sehenswürdigkeiten!? :confused:

Ich hab den clip gesehen, und er ist sch**ß*

Yeto, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...