Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Wo ist das Problem ?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 16 Oktober 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hey Leute

    mir reichts langsam. Ich kann diese Threads langsam nicht mehr lesen "Wie ansprechen" , "Wie selbstbewußter werden"

    Ey ich schreibe euch extra einen Thread, vielleicht hilft der !

    weil ich glaub, ich kann helfen, weil ich mal in der Rolle des Schüchternen steckte und jetzt anders bin und immer mehr mich verändere im positiven Sinne. Seid einfach kontaktfreudig, werdet es ! Zu Jungs und Mädels ! Wenn ihr ein Mädchen in der Schule seht, dann checkt es kurz ab und geht hin und sagt erst Mal ganz normal "Hallo" ! Ich sag euch, die werden zu 95 % auch Hallo sagen, solange ihr nicht zu abgespaced aussieht, denn an seinem Style sollte man auf jeden Fall schon was machen. Und wenn sie zurück grüßt, dann anlächeln und in die Augen gucken und unterhalten. In welche Klasse gehst du denn und ähnliche Fragen.....Ihr werdet im Laufe der UNterhaltung merken, ob sie genervt oder interessiert ist...Und wenn sie auch sich nicht gleich euch um euern Hals wirft, seht das nicht als Korb an ! Versucht es ein zweites Mal, und schaut wie das ganze läuft !

    Angst vor einem Korb braucht ihr nicht zu haben, auch Brad Pitt z.B. hat sicherlich mehre Körbe in seinem Leben bekommen, Aussehen ist ja nicht alles, es gibt immer mehrere Gründe für einen Korb. Manchmal seh ich ríchtig geile Schnitten mit komisch aussehenden Typen.

    Selbstbewußt werdet ihr dadurch, wenn ihr eines Tages wirklich merkt, wer ihr seid und vollkommen dahinter steht, selbstbeweußt! Geht selbstbewußt durch die Schule, mit gerader Haltung, habt immer ein Lächeln im Gesicht ! In einem Thread hab ich gelesen, unbekannte Leute zu begrüßen soll helfen...Das kann ich nur bestätigen Jungs ! Das hab ich mal wieder am letzten DO bei einer heissen Schnecke gemacht und weil das mal wieder erfolgreich war :zwinker: war ich so geil drauf und so richtig selbstbewußt. Was auch hilft ist, sich Stars als Vorbilder zu nehmen. Alle Stars, die auf der Bühne singen sind Hammer selbstbewußt. Denkt euch doch einfach "Scheiss drauf was die anderen denken"

    Ich habe meine letzte Freundin rumbekommen, indem ich einfach nett und gleichzeitig direkt war. Denn glaubt mir, direkte und offene Leute kommen bei den meisten an. Ich hatte mit ihr auf der Party beim Freund Blickkontakt und dann hab ich sie einfach nach unten begleitet (ganz spontan) und dann hab ich ihr meine Handynr. gegeben, ohne groß nachzudenken. Und es lief alles super !

    Also daswegen frag ich mich und euch, wo ist das Problem selbstbewußt auf mädchen zuzugehen ? Ey ! ihr lebt nur einmal, wenn ihr kurz vorm Tod seid, fragt ihr euch sowieso, wieso ihr es nicht so und so gemacht habt, also genießt es, egal wiviele Abfuhren bekommt. Es gibt 6 Milliarden Menschen etwa auf dieser Welt und 80 Mil. in Deutschland und sagen wir mal 40 Mio. davon sind Mädels, ey, so viele ! Wenn ich könnte, würd ich alle mal anlabbern, wieso auch nicht??!?!?! :zwinker:

    also denkt drüber nach, es muss wie ein schuss in den Kopf kommen und ihr werdet merken, ihr werdet selbstbewußter. Einfach einbischen verrückt sein schadet keinem, hört auf introvertiert zu sein, genießt es !!!

    :engel:
     
    #1
    Lokolo, 16 Oktober 2005
  2. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    wie recht du hast....
     
    #2
    abcdefg123, 17 Oktober 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    *lokolo zu 100% zustimm* :bier:
     
    #3
    Mr.G, 17 Oktober 2005
  4. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    du hast aber hoffentlich mit bedacht, dass unter den 40 mio frauen 50% weit über deinem Alter liegen, und 20% weit unter deinem alter :bier: du ferkel. schäme dich! :grin:

    ansonsten, leute, ab gehts, macht euch ran. mach ich jetzt auch immer so, is absolut geil :grin: ich hab mir nie getraut, einfach so ner freundin oder einer unbekannten, mit der ich ein paar minuten gelabert habe einfach so an den arsch zu gehen, jetzt gehts super :zwinker: und es werden immer mehr schöne partyerinnerungen, an die ich mich seit meinem sinneswandel, erinnern kann :bier:
     
    #4
    Schlaumeier, 17 Oktober 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Schule find ichs aber blöd, bekommt man so schnell nen miesen Ruf.
    Letztens hab ich ne Klassenkameradin in der S-Bahn getroffen und ham halt gequatscht und so und dann fragte sie mich warum ich eigentlich schon so lang Single bin. (War da ca 1 Monat Single-Dasein). Dabei hatte ich der nie irgendwas davon erzählt. :rolleyes2

    Aber wenn man auf ner Party oder sonstwo is, stimme ich gerne dem werten Threadersteller zu. :schuechte
     
    #5
    Batrick, 17 Oktober 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Tja, in der Theorie ist das alles ganz einfach - in der Praxis weniger.
    Btw.: 1 Monat soll lang sein? :eek:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 17 Oktober 2005
  7. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hmm *ersma dem Threadersteller zustimm*
    Man sollte den Thread hier noch weiter ausbauen und dann am besten irgendwo dick und ROT fixieren, dann hören diese ganzen "Ich bin schon seit 23 Jahren single."-Threads hoffentlich (endlich) auf...

    So hier mal noch ein paar kleine Stichpunkte zum Selbstnachdenken:
    ° gepflegtes Äußeres
    ° frischer Atem (Mundgeruch = NOGO!)
    ° nicht zuviel Lächeln :grrr: aber immer direkter Augenkontakt
    ° selbstbewusstes Auftreten (Gang, etc)

    ...hmm aber in der Schule halte ich das doch für etwas übertrieben.
    Naja ma sehn :karate-ki
    gut nacht
     
    #7
    To_Om, 18 Oktober 2005
  8. Scheiss doch darauf was andere denken man.
    Du bist der Checker, du bist der Heftigste, und die anderen Leute sind allenfalls irgendwelche Chabos die zu dir aufschauen.
    Du bist der der die regeln festlegt, und wenne bock hast das und das zu machen, dann machst du das auch!

    wie kann man sich denn bitte darüber gedaken machen was irgenweche spacken denken lol
     
    #8
    LatinoLover22Kö, 18 Oktober 2005
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    genau, man sollte nur dabei achten, nicht zu arrogant und assi rüber zu kommen..nicht beleidigend und nicht dumm.....

    man soll sich es einfach nur trauen, ihr werdet merken, es ist nicht schlimm !

    Es gibt eigentlich nie Fälle wie, wenn ihr eine Frau anspricht, dass sie euch einen Arschtritt gibt, außer es sind kleine 14 jährige gören....

    Und wenn ihr mal einen Korb bekommt, dann seid nett und lächelt weiterhin, zeigt euch nicht geschlagen, wieso solltet ihr auch ? JEDER bekommt einen Korb, also einfach ansprechen. Die Zeit vergeht auch so schnell genug, also könnt ihr einfach schnell und spontan einer "Hi" sagen, und im nächsten moment werdet ihr sehen, was sich ergibt, wenn nichts, dann scheiss drauf, und weiter gehts !!!!! Seid einfach cool und geht cool ins Leben. Ich sags nochmal, ihr müsst nicht schön sein, die Frauen babbeln zwar immer, der muss so und so sein, aber im Endeffekt ist es ihnen doch am ende nicht so wichtig. Zu dem muss ich sagen, dass ich schon auf mein Äußeres achte, also alles raushole, was ich aus meinem äußeren machen kann. Seinen Style sollte man schon mit coolen Klamotten unterstreichen.

    Aber naja, also macht euch keine Gedanken. Ich sags euch, wenn ihr einmal den Anfang gemacht habt, dann gehts auch weiter.

    PS. Hehe, also wenn ihr mal die Suchfunktion benutzt, dann könnt ihr sehen, dass es noch alte Threads von mir gibt "Wie eine ansprechen ?"

    haha :cool1:
     
    #9
    Lokolo, 18 Oktober 2005
  10. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Leute, ihr sagt es.
    Was soll da in der Praxis so schwer sein? Hinehen, volllabern und sich selbst auslachen, weil man so einen Mist erzählt, es aber trotzdem bei der Frau ankommt.
    Und wenn es nicht ankommt, dann weiterlabern und trotzdem lachen wie Scheiße die darauf reagiert hat und dann noch nen bisschen über ihre Reaktion lustig machen und weiter gehts, auf zur nächsten. Macht Spaß, macht einen bescheuerten Eindruck, aber genau der Eindruck macht einen interessanten Eindruck auf Frauen, da sie bemerken, wie selbst bewusst man ist, leicht arrogant und sich nichts draus machen, einfach Spaß haben, eben anders sein, als 90 % aller Kerle.
     
    #10
    Schlaumeier, 18 Oktober 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Langsam gehen mir diese "Mir gehen diese '23 und immer noch Single'-Threads auf den Geist"-Threads mehr auf den Geist als die "Ich bin 23 und immer noch Single"-Threads. Alles klar? :zwinker:

    Es scheint hier ja einige Typen zu geben, die meinen, sie hätten die Checker-Weisheit mit den Löffeln gefressen. V.a. wenn ich dann so Sachen lese
    Geschmäcker sind verschieden, sollte man meinen. Stattdesen liest man hier Tipps, die man beileibe nicht auf alle Menschen übertragen kann. Würde mich nicht überraschen, bald konkrete Stylingtipps wie "blaues Hemd=NOGO" o.Ä zu lesen.

    Leute, eure Methoden sind nicht kompatibel mit den schüchternen netten Typen. Ihn kann man vielleicht selbstbewusster machen, aber nicht zum Macho umkrempeln. Von daher find ich den Anfangsthread eigentlich noch i.O.
     
    #11
    gad-jet, 18 Oktober 2005
  12. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    [QUOTE name=gad-jet]....man beileibe nicht auf alle Menschen übertragen kann[/QUOTE]
    jo, man kann es auch nicht auf alle menschen übertragen, aber zumindest schon mal auf die meisten :bier:
    es will hier auch keiner aus einem schüchternen netten typen einen macho machen, sondern lediglich zeigen, dass es auch anders geht und dass man sich ändern kann und damit mehr erfolg hat.
    Weißt du, warum Prolls so viele Weiber abbekommen, sogar auch sehr schöne und sehr intelligente? Weil sie nicht rumheulen, weil andere so viele Weiber abbekommen, so wie es oftmals gemacht wird.
    Ich habe mich früher auch immer gefragt, warum Prolls immer eine abbekommen, und warum ich, der liebe nette Junge keine abbekommt, ich hab mich deswegen bei meinen Freundinnen fast ausgeheult.
    Und wenn ich mir diese Threads von den Leuten hier durchlese (die ich auch mal gestartet habe), dann kann ich nur einwas sagen..."Leute, macht euch nicht so ne Platte, sondern legt einfach los und ändert euch, wenn ihr mit eurer aktuellen Situation nicht zufrieden seid!"
    Nicht Fragen, sonder machen.
     
    #12
    Schlaumeier, 18 Oktober 2005
  13. LovesuckZ
    Gast
    0
    Deine Tipps sind vielleicht für den "Durchschnittsmann" hilfreich, Leute die vom Durchschnitt deutlich abweichen, haben es schwieriger.
    So erwartet die dumme deutsche Frau doch, dass der Mann a) größer und b) aelter als sie ist.
    Da kann ich mit Selbstbewusstsein protzen, sie lehnt mich doch von vornerein ab, da ich mindesten eins von beidem nicht erfülle.
     
    #13
    LovesuckZ, 23 Oktober 2005
  14. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Wer meine Beiträge von vor ein paar Wochen gelesen hat und diese mit dem jetzt vergleicht, wird unterschiede feststellen.

    Vor ein paar Wochen war ich super mega Schüchtern.

    Werde aber immer Kontaktfreudiger..

    Quatsch hier und da wildfremde Leute situationsbezogen an und schau was passiert.

    Bisher wurde ich nicht gebissen.

    Was mich auch anhebt, ist dass teilweise echt super hübsche Mädels zurücklächeln.

    Da die Mädels meist in gruppen unterwegs sind, und ich noch nicht soweit bin ne ganze Clique anzulabern sind mir so schon einige Chancen entgangen.. Aber ich arbeite dran ;-)


    Also merken: ES IST NICHTS DABEI MÄDELS ANZUSPRECHEN. UND WENN WIRKLICH HÜBSCHE MÄDELS DEN SIEBEN ANLÄCHELN LÄCHELN SIE EUCH AUCH AN ;-)

    Seht es doch mal so.

    a.) man spricht sie an.
    a.a) u. a.b.)das klappt oder es klappt nicht. wenn es klappt habt ihr nen neuen Kontakt, was daraus wird wird sich zeigen. wenn es nicht klappt, lernt ihr das Mädel nicht kennen.

    b.)man spricht sie nicht an und lernt sie so auch nicht kennen.

    Gewinnen könnt ihr nur mit variante a.

    @Lovesuckz...
    beides trifft nicht unbedingt zu....
    hab gestern einen Traum mit Modelmaßen mit nem zwerg händchenhalten gesehen.
    und du wirst ja wohl Mädels finden die ein zwei Jahre jünger sind wie du. Hau rein junge. an den Argumenten scheitert das Frauen kennenlernen sicherlich nicht.
     
    #14
    Sieben, 23 Oktober 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hups,
    hier bin ich falsch....


    -----------------------
    Was sagen die Mädls dazu?

    Hab hier noch keine schreiben sehen...
     
    #15
    LiebesPessimist, 23 Oktober 2005
  16. LovesuckZ
    Gast
    0
    Ausnahmen bestaetigen die Regel :gluecklic
    Ich sehe in dieser Gesellschaft keine Chance für Maenner, die zum Beispiel aufgrund ihre genetischen Veranlagung einfach Schüchtern sind.
    Wenn man dann nicht mal gut aussieht (Koerpergroeße, kindliches Aussehen), koennte man sich gleich die Kugel geben.
    Oder es wie ich machen, und ein androzentrisches System propragieren.
     
    #16
    LovesuckZ, 23 Oktober 2005
  17. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    schüchternheit kann man ablegen!

    Ich bin der beste Beweis!

    Hab früher keine Silbe bei fremden Leuten raus gebracht hab mich gescheut unter leute zu gehen.. ich bin sicherlich immernoch nicht die eloquenz selbst aber mit sicherheit auf dem besten Weg aus dem Problem "introvertiertheit und schüchternheit", du kannst das auch!

    Wenn die ersten Mädels, von denen du nur geträumt hast, zurücklächeln begreifst auch du, dass du was wert bist.

    es gibt so viele Mädels da draussen, die alleine in der Stadt flanieren..... was ist dabei mal ein "Hi" zu sagen und zu schauen, was passiert....

    nur mut!
     
    #17
    Sieben, 23 Oktober 2005
  18. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    zum thema: sehr hübsche girls

    wenn ich ein hübsches girl auf der straße sehe, denke ich im ersten moment (naturbedingt), die ist zu geil für mich ! aber dann macht mich das noch agressiver und motivierter und frecher sie direkt anzusprechen !

    HA ! ich machs einfach ! :bandit:
     
    #18
    Lokolo, 24 Oktober 2005
  19. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single

    schätze die lachen sich grad n Ast. :zwinker:

    naja, irgendwie is teilweise was dran an dem was hier so steht, obwohl ich nicht jedem geschriebenen Detail zustimme.

    Habt natürlich recht, wer nicht kämpft hat schon verloren. Vielleicht hilfts mir tatsächlich, demnächst mal eine bestimmte Arbeitskollegin (die mich zumindest schon mal sehr gut leiden kann) zu "attackieren"... :zwinker:
     
    #19
    Nightingale, 25 Oktober 2005
  20. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    joa geh drauf wie ein gepard auf ein Gnu drauf geht, um es zu erbeuten

    frauen wollen gejagt werden :zwinker:
     
    #20
    Lokolo, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Thread
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Test