Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #1

    Der wohl beste Hamburger Techno-Club schließt

    soeben hab ich auf der Homepage des Phonodrome gelesen, dass der Club bis auf weiteres geschlossen bleibt, weil er nicht mehr rentabel sei. Die DJ-Gagen der Top-DJs seien zu hoch!

    Wo soll man denn jetzt noch in Hamburg vernünftigen Technosound genießen können??


    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #2
    Ooooooooooooooooooooooooooooh, das tut mir aber leid :cry:
    Was für ein herber Verlust für die Musikwelt :grin: *lol*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2005
    #3
    hehe dito :zwinker:

    Kleine Gagen an Garagenbands zu bezahlen, die in einer gemütlichen Bar auftreten rendiert sich halt viel mehr, und kommt bei den Leuten WESENTLICH besser an :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    29 Januar 2005
    #4
    Ack! :smile:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    29 Januar 2005
    #5
    kannst dir ja wahrscheinlich vorstellen, wie wohl ich mich in solchen Locations fühle...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste