Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Wunsch vieler Frauen, aber leider nicht meiner Ehefrau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenstrahl111, 10 Dezember 2007.

  1. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Gemeinde,

    viele Männer beklagen sich über das Problem das sie zu früh kommen.
    Bei mir stellt sich das Problem allerdings etwas anders dar, ich brauche 1-2 Stunden Sex (der auch wunderschön ist), bis ich dann mal komme.:schuechte
    Das klingt vielleicht jetzt für einige wie angeben oder so, aber es ist wirklich ein Problem für mich, da meine liebe Ehefrau eigentlich nach spätestens 30min spaßmäßig voll auf ihre Kosten gekommen ist und dann einfach geschafft ist.
    Seit kurzem macht sie mir noch dazu Vorwürfe, dass ich mit Absicht mich zurückhalte weil ich angeblich kein Baby möchte, was mich schon sehr ärgert.:angryfire

    Gibt es vielleicht Tipps, womit es beim Mann besonders intensiv ist und man somit die Zeit etwas verringern kann (unsere bisherige Lieblingsstellung ist die Reiterstellung).

    Danke!
     
    #1
    Sonnenstrahl111, 10 Dezember 2007
  2. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile2:

    ja das kenn ich, mein freund braucht auch etwa 1 - 1 1/2 stunden was mich aber nicht stört.. dann hab ich mehr spaß :tongue: !

    naja wie wärs wenn sie dir vorher einen bläst und erst kurz bevor kommst ihr auf sex übergeht....
    oder vl eine andere stellung!

    Wenn ich mal nicht so viel zeit habe, machen ich und mein freund die doggy stellung dann kommt er auch relativ schnell!
     
    #2
    kloanes Luder, 10 Dezember 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich glaub nicht dass es der Wunsch vieler Frauen ist 2 Stunden Sex zu haben :ratlos: Das tut ja dann schon weh :ratlos:

    Du wirst dich ja selber am besten kennen, und wissen was dich erregt, - dann tu genau das und dann klappts bestimmt eher.
     
    #3
    Aurinia, 10 Dezember 2007
  4. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Also bei mir ist das ähnlich wie bei deiner Frau. Ich selbst bin auch so nach 30 Min relativ geschafft. Ab und an mal 1-2 Stunden, wäre ok, aber jedesmal würde ich auch nicht mitmachen! Aber dauert das bei dir wirklich jedes mal so lang?

    Hier ist ein ähnlicher aktueller Tread zu dem Thema "zu lange brauchen":
    Wie kann er schneller kommen??

    Ach so:

    Und macht ihr jedes Mal nur die Reiterstellung?
    Vllt. liegt es daran. Vielleicht gehört deine Frau zu den etwas weitergebauten Muschis und die Reibung ist vllt. nicht so intensiv für dich.
     
    #4
    Davina, 10 Dezember 2007
  5. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Es gab natürlich auch Zeiten wo es bei mir nach schonmal nach 5min soweit war, aber im Großen und Ganzen lag bzw. liegt meine mittlere Zeit bei ca. einer Stunde.

    Letztendlich machen wir fast ausschließlich die Reiterstellung, da ihr bei vielen anderen Positionen entweder irgendwas weh tut oder sie nach paar Minuten außer Atem ist und dann erst mal 10 Minuten Pause braucht, wobei ein solcher Stop and Go Akt der Standfestigkeit nicht sehr zuträglich ist.

    Ich bin auch ein Mensch, der auf ein schön ausgedehntes Vorspiel steht, vielleicht liegt es einfach daran das ich zuviel des Guten tue und sie einfach zu feucht ist und sich keine richtige Reibung aufbauen kann.

    Naja letztendlich hilft wohl nur probieren, probieren und nochmals probieren.
     
    #5
    Sonnenstrahl111, 11 Dezember 2007
  6. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Mhh, also bei mir ist es die Reiterstellung, wo ich zuerst total außer Atem komme und am schnellsten ne Pause bräuchte. Das nur mal so am Rande, weil mich das grad etwas wundert.

    Wenn du denkst, dass es daran liegt, dass "du zuviel tust" und sie dadurch zu feucht ist, dann probiert mal ausnahmsweise einen Quiekie. ("Ausnahmsweise" deswegen, weil du ja auf längere Vorspiele stehst).
    Aber wenn du dann beim Quikie schneller kommst, dann scheint es vielleicht doch an ihrer Feuchigkeit zu liegen.
    Vielleicht einfach mal testen...
     
    #6
    Davina, 11 Dezember 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund braucht auch rund eine Stunde, bis er beim Sex kommt. Ich finde das einerseits zwar sehr schön, andererseits aber auch waaaahnsinnig anstrengend. Vor allem weil er schon darauf achtet, dass ich zwei bis dreimal komme. Danach bin ich meist jedoch einfach soooo geschafft, dass ich oft keine Lust mehr habe, bzw. einfach zu k.o. bin und dann weiß ich aber, er braucht noch einige Zeit bis er kommt... Na ja, dass ist schon ganz schön anstrengend.
    Aber natürlich auch wahnsinnig schön, mir zumindest zigmal lieber als jemand, der schon nach 10Sek. kommt... Man kann die Zeit ja gemeinsam schön nutzen... :zwinker:
     
    #7
    NikeGirl, 11 Dezember 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau!
    Wäre nix für mich! Halbe Stunde ist eh lang genug..
    Ich versteh deine Freundin..

    Und ihr länger Pause macht und du auf SB verzichtest, brauchst du dann noch immer so lang?
     
    #8
    laura19at, 11 Dezember 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich komme wesentlich schneller, wenn ich Bewegungsfreiheit habe und richtig zustoßen kann, d.h. in Doggy oder Missionarsvarianten. Vielleichtr ist das bei dir ja ähnlich?
     
    #9
    einTil, 12 Dezember 2007
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Sie könnte dich beim Vorspiel von Hand bearbeiten. Alternativ kannst das auch du tun, vielleicht geht das noch schneller.

    Habt ihr schon Analverkehr ausprobiert?

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #10
    User 18780, 12 Dezember 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das wollte ich auch schon vorschlagen, gerade in der Reiterstellung brauchen viele Männer sehr, sehr lange oder kommen überhaupt nicht.
    Mein Mann hat Jahre gebraucht um in der stellung kommen zu können.:zwinker:

    Vorspiel würde ich auch weglassen oder das Vorspiel mehr auf dich konzentrieren. "Vorspiel" kann man auch immer im eigentlichen Sex einbauen, das ist viel sinnvoller und abwechslungsreicher.
    Ganz viele Frauen stehen da sowiso nicht drauf.:zwinker:

    Und mach dir keinen Druck, genieße es einfach so, je mehr du drüber nachdenkst umso schwerer wird es sich beim Sex völlig fallenzulassen.

    Schöne Idee, aber bei Kinderwunsch leider nicht so hilfreich.:grin: :zwinker:
     
    #11
    User 71335, 12 Dezember 2007
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    Hast Du schonmal daran gedacht, das sie wenn ihr alles weh tut, oder sie ausser Atem ist, vieleicht nicht unbedingt Spaß am Sex hat ? Das soll um himmelswillen keine Kritik sein, die wir Männer ja selten hören wollen... Aber, wenn Du hier in dem Forum mal etwas liest, siehst Du schon das viele Frauen einfach nicht wissen wie sie kommen können oder noch nie einen Orgasmus hatte und ihn sogar vortäuschen.

    Suche einfach das Gespräch, und mache den Sex nicht von der stellung und der dauer dessen abhängig.

    Hast Du schon mal darüber nachdedacht das sie vieleicht diese Reiterstellung wählt? Vieleicht ist es für sie am bequemstenum den langen Akt durchzsutehen, oder sie traut sich einfach nicht Dir zu sagen "Du mir bringts vieleicht nicht wirklich viel" aus Angst das sie Dich verletzt ?
     
    #12
    RebelBiker, 12 Dezember 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Am bequemsten???:eek: :grin:
    Das wohl kaum, würde ich immer zwei Stunden am Stück reiten, hätte ich vermutlich einen Knackarsch und gestählte Oberschenkel und massiven Muskelkater am anderen Tag, aber bequem wäre es bestimmt nicht.:grin: :kopfschue
     
    #13
    User 71335, 12 Dezember 2007
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn man beim Analverkehr ein Kondom verwendet, ist es doch kein problem, kurz vor dem kommen das kondom runterzutun und "zu wechseln".

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #14
    User 18780, 12 Dezember 2007
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm, nach ner gewissen Zeit kann frau dann vielleicht auch nicht mehr. Es wird irgendwann unangenehm und tut weh. Mir ist es oft lieber wenn es nicht so lange dauert, als wenn es Stunden dauert.
     
    #15
    envy., 12 Dezember 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Achso, nur zum Vorglühen...:smile: :drool:
    Das könnte klappen, sieht seine Frau aber bestimmt anders.:engel: :grin:

    Zumal ja ein Kondom etwas die Abspritzlust zusätzlich hinauszögert, auch wenn der AV das zum Teil aufheben könnte.:ratlos:

    Schwierige Sache.

    Wie gesagt es ist vermutlich gar kein körperliches Problem, sondern ein Problem mit dem Fallenlassen, vielleicht auch tatsächlich mit dem Kinderwunsch, da hatten wir auch reichlich Probleme mit unseren Sex.
    Sex mit Kinderwunsch ohne sofortigen Erfolg, kann die Liebeslust massiv und manchmal sogar nachhaltig verderben.
    Damit haben wir zum Beispiel unser Sexleben auf Jahre zerstört.:zwinker:
     
    #16
    User 71335, 12 Dezember 2007
  17. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm also mein freund hat eher das problem das er zu früh kommt und ich mich frage was ich dagegen unternehmen kann weil er sich auch irgendwie schlecht dabei fühlt weil er mich eben nicht zum höhe punkt bringen kann bzw selten. Hm ich würde sagen wenn du so laneg steher qualitäten hast dann solltest du vielleicht dir wirklich irgendwie von deiner frau vorher einen blasen lassen das du schneller kommst ...
     
    #17
    Lea84, 12 Dezember 2007
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke es gibt beim Reiten Galopp und eher Sitzen :drool: , denk mal wenn Ihr Mädels Euch so ins Zeug legt, das Ihr Muskelkater bekommt, hat Mann keine Chance einem kommen nach 10-15 Minuten zu eumgehen.
     
    #18
    RebelBiker, 12 Dezember 2007
  19. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen.
    Da haben wir ja in der nächsten Zeit viel auszuprobieren.

    Und das mit dem Kinderwunsch ist immer so ne Sache, ich sehe das ja alles ganz relaxt, aber wenn ich dann immer mir die Rechenbeispiele bzgl. fruchtbarer Tage usw. anhören darf, dann kommt Mann sich vor wie ein Fortpflanzungsapparat, obwohl ich natürlich weiß das sie es nicht böse meint und sich einfach wahnsinnig auf ein Baby freut.

    Aber auf jedenfall habt ihr mir alle sehr sehr geholfen.:smile:
     
    #19
    Sonnenstrahl111, 12 Dezember 2007
  20. lotusblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,also ich kenne das auch,wenns zu lang dauert,auf der einen seite ist es schön,aber manchmal ist dann auch einfach nach ner halben std. die lust weg. und nur reiterstellung...hilfe,ich wäre schon nach 10 min. halbtot :smile: also wie schonmal geschrieben,doggy ist nicht schlecht,da kommen viele männer recht schnell,da mann sich ja auch richtig "austoben kann":tongue: oder sie bläst z.b. und schaltet zwischendurch mal auf handbetrieb um, den nur blasen, kann ja auch unangenehm für die frau werden,wenns wirklich zu lang dauert,das ist ja unterschiedlich.
    aber eigentlich müsstet ihr wirklich mal offen darüber reden, denn letztendlich weiß doch der mann am besten was ihm gefällt und die frau kann sich dann darauf einstellen.
    oder magst du nur die reiterstellung?
     
    #20
    lotusblüte, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wunsch vieler Frauen
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2016
9 Antworten
Test