Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der WUNSCHBRUNNEN-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von suza83, 8 Oktober 2008.

  1. suza83
    suza83 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,
    ich war vorhin in der Stadt und an unsrem Wunschbrunnen und da kam mir die Idee, wir könnten hieraus einen Wunschbrunnen für unglücklich Verliebte/ Hoffnungsjäger und Verzweifelte machen!
    Und da wir keine Münzen reinschmeissen können, stellen wir einfach eine Lebensweisheit (ein Satz lang reicht) rein, als Gabe.
    Da profitieren ja alle von

    Viel Glück!!! :smile:

    Suza
     
    #1
    suza83, 8 Oktober 2008
  2. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie soll das nun funktionieren??
     
    #2
    *jeany*, 8 Oktober 2008
  3. suza83
    suza83 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ihr stellt euren Wunsch rein und hinterlasst dafür eine Lebensweisheit ;-)
     
    #3
    suza83, 8 Oktober 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde gern die Zeit um 3 Monate zurückdrehen wollen und ein paar Sachen anders entscheiden oder angehen.

    "Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen.
    Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient."

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WUNSCHBRUNNEN Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten