Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Wurm ist drin..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gert1, 26 Juni 2009.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Fand das Forum früher iwie besser.. Einige Leute hier wandeln eben noch in ihrer Traumwelt.
     
    #1
    gert1, 26 Juni 2009
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bist du denn für ein Arsch?
    Du liebst sie? Dann gib ihr Zeit und beschwer' dich nicht noch, wenn sie wegen dir fertig ist.

    Also sowas :kopfschue
     
    #2
    paper.cut, 26 Juni 2009
  3. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Naja, ihr seid beide noch relativ jung, ihr tut es weh. Dass sie da zur Zeit nicht weiter rumprobieren will ist vielleicht verständlich.

    Eventuell reden wäre angebracht.
     
    #3
    Wipf, 26 Juni 2009
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Oh, noch ein Tipp :smile: Thx. Joar haben schon geredet.. kann man wohl nix machen ausser warten, blöd finden darf ichs ja wohl.
     
    #4
    gert1, 26 Juni 2009
  5. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Eine weitere Möglichkeite wäre noch Schluss machen und ne andere suchen :zwinker: Aber klingst nicht danach als wölltest du das.

    Blöd finden, ja. Aber lass sie es nicht - wenn möglich - nicht spüren. Ich denke mal, dass sie da auch nicht sooo glücklich drüber ist.

    Vielleicht könnt ihr beim nächsten Versuch Gleitgel verwenden. Langsames vorantasten KANN von Vorteil sein.
     
    #5
    Wipf, 26 Juni 2009
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Klar, ich versuch das für mich zu behalten.. aber manchmal kommts halt schon iwie durch ;(

    Naja sie weiss das ja. Das mit dem Gleitgel und dem Vortasten ist sone Sache, hab irgendwie Schiss das ich da bei ihr (psychisch) mehr kaputt mache als erreiche.. um das zu versuchen ist es glaub noch nicht weit genug.
     
    #6
    gert1, 26 Juni 2009
  7. olga <3
    olga <3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Das musst du wissen wann es weit genug ist und wann nicht!

    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will!
     
    #7
    olga <3, 26 Juni 2009
  8. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Das Vorantasten sollte natürlich mit dem Wissen deiner Freundin geschehen :zwinker: Nicht einfach überfallen. Hat sie denn vielleicht selber Ideen wie man vorgehen könnte? Oder will sie vorerst mit dem Thema verschont bleiben?

    Da es beim ersten Mal schon weh tat, sollte sie sich fürs nächse Mal einfach darauf gefasst machen, dass es wohl wieder weh tun wird.

    Hat mir bei meinem ersten Mal geholfen :smile:

    Was mir gerade in den Sinn kommt: Wie sieht es bei euch eigentlich mit Petting aus?
     
    #8
    Wipf, 26 Juni 2009
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Petting.. schlecht.

    Hab mittlerweile auch eingesehen das es vllt. besser ist mit dem Sex noch zu warten & uns erstmal mit anderen Methoden ranzutasten.
    Petting hatten wir schon, sie scheint da mir gegenüber nicht besonderes aufgeschlossen zu sein. Weiss nicht wie ichs sagen soll, das mit dem ersten Sexversuch war überhastet und dumm, sie hat jetzt denke ich zieml. große Angst davor. Petting hat ihr auch einmal wehgetan.. Bin eig. kein Grobmotoriker (^^) und kann sonst auch ganz gut mit Frauen aber bei uns ist das irgendwie jetzt son bisschen festgefahren.. Sobalds ma bisschen zur Sache geht ist sie wieder total unentspannt, was nich nur ihr die Lust raubt.

    Nur auf knutschen hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust, macht nat. mal Spaß aber 4h am Stück rumknutschen da fang ich irgendwann an mich zu langweilen :ratlos: Hab ihr schon gesagt das ich nicht riechen kann was sie gut / toll findet, aber aus ihr war irgendwie nix rauszukriegen .. ich glaub sie weiss es selbst nicht. :geknickt:

    Hab irgendwie langsam ein gewisses Gefühl der Hoffnungslosigkeit, was auch das grösste Problem an der Sexsache ist. Sie verspannt, hat keine Lust weil sie wohl Angst hat das es blöd wird..Aber andererseits kanns so ja auch nix werden. Ich warte gern ne Weile, nur hab ich Angst das es überhaupt nichts mehr wird, weil wir irgendwie in ner Sackgasse sind.. aber vielleicht sehe ich das auch zu extrem.
     
    #9
    gert1, 26 Juni 2009
  10. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Wäre es vielleicht mal eine Idee, dass nur sie beim Petting an dir "rumspielt"? So braucht sie sich keine Sorgen bezüglich Schmerzen machen. Und falls sie sich von dir beobachtet fühlt: Deine Augen verbinden :zwinker:

    Dass du angst vor einer Sackgasse hast versteh ich. Das Problem an der Sache ist ja, dass deine Freundin von selbst versuchen wollen muss. Solange ihr das nicht klar ist, kann es sein, dass ihr eben da jetzt stecken bleibt.

    Aber red sie mit dem Thema jetzt nicht tot. Sonst hast du nichts mehr von ihr :zwinker:

    Was möchtest du denn aus ihr herauskriegen? Was ihr gefällt? Ohne Erfahrungen kann man da leider nicht sooo viel sagen. Selbst ich weiß noch nicht immer was mir alles gefällt. Aber da kann man dann rumprobieren und wenns doch nicht gefällt eben was anderes machen.
     
    #10
    Wipf, 26 Juni 2009
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Einfach mal nur an mir "rumspielen" tut sie schon :zwinker: Das ist eben das Problem, wenn wir über Sex reden kommt es immer son bisschen "ja DU.." rüber. Bin ja hier um sie nicht tot zu reden :zwinker:

    Joar sowas oder wenigstens irgendwas..
     
    #11
    gert1, 26 Juni 2009
  12. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Na, immerhin :grin:

    Viel weiterkommen wirst nicht ohne sie. Hat sie denn grundsätzlich Interesse an Sex und Petting und nur angst vor Schmerzen?

    Mein Gedanke war ja auch schon, dass sie sich vielleicht im Internet ein wenig "kundig" liest. In Richtung Erfahrungsberichte, bei denen sie dann auch einfach sieht, dass sie diese Schmerzen nicht unüblich sind und viele Frauen damit ihre Probleme haben - mehr oder weniger.
     
    #12
    Wipf, 26 Juni 2009
  13. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Joar, gute Idee nur das Thema lass ich jetzt lieber erstmal ne Woche ruhen, will sie damit nicht völlig erdrücken. Mhh ja sie sagte mir anfangs immer das sie Sex will etc. & als sie mal betrunken war wollte sie unbedingt :grin: Ging da aber nicht. Und seit es ernster wird hat sie nichts mehr in diese Richtung gesagt, ausser da wo sie betrunken war eben :grin:

    Ich würds am Liebsten einfach hinter mich bringen, ist doch nicht schön sowas. Und das das erste mal nicht besonders toll wird bei uns glaube ich auch, ist mir eig auch egal. Wird ja sowieso erst danach besser... ist aber wohl ne sehr männliche Sichtweise ^.^
     
    #13
    gert1, 26 Juni 2009
  14. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Naja, du kannst leider (?) auch nicht nachfühlen wie die Schmerzen bei ihr sind. Es kann von brennen bis hin zu so einer Art "Messer-schnitzt-da-unten-rum"-Gefühl kommen. Dass Männer dabei Schmerzen haben ist doch eher selten der Fall.

    Und noch so als Tipp nebenbei: Sie soll sich nicht auf die Schmerzen versteifen sondern eher akzeptieren. Wenn sie sich zu arg darauf konzentriert, lieber sein lassen.

    Aber das Thema ist ja jetzt erstmal "vom Tisch".

    Finde es auch toll, dass du dich damit beschäftigst. :smile:
     
    #14
    Wipf, 26 Juni 2009
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Joar das meine ich eben. Sie muss von sich selbst erkennen wie es laufen muss.. und ich bin wohl zum warten verdammt.
    Dass das alles auch immer so schwer sein muss :engel:

    Danke für deine Hilfe & gute Nacht.
     
    #15
    gert1, 26 Juni 2009
  16. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Naja, immerhin kannst du die Zeit des Wartens mit deiner wundervollen, gutaussehenden und süßen Freundin verbringen. Ist doch auch was wert :zwinker:
     
    #16
    Wipf, 26 Juni 2009
  17. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Allerdings :smile:

    Wäre da nicht dieses Organ, dass das Gewissen manchmal in den Hintergrund drängt :zwinker:
     
    #17
    gert1, 26 Juni 2009
  18. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Das Problem lässt sich mit einem Hackbeil beheben :zwinker:

    Wollen wir wetten, dass dieses Problem jetzt nicht mehr vorhanden ist? :grin: :tongue:
     
    #18
    Wipf, 26 Juni 2009
  19. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Hey, das ist gegen die Evolution! :tongue:
     
    #19
    gert1, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wurm drin
salvi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2011
3 Antworten
Blubberknutsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2009
9 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2007
3 Antworten