Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der X-te Geschenke-Thread (Link gesucht)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MicroMoney, 15 April 2006.

1. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag hier, und ich versuche mich gleich unbeliebt zu machen, guter Start :zwinker:

Aber ich brauche mal eure Hilfe, denn ich habe die Forum-Suche schon aufs Äußerste strapaziert und sie droht nun mit Streik :engel:

Ich suche den Link zu einer PRIVATEN Seite, die Geschenk-Tipps für den Partner bereit stellt. Unter anderem waren da auch viele tolle Sachen zum Selberbasteln dabei, wie zum Beispiel die Box, mit dem Spiegel unten drin, die man mit dem Spruch schenkt "hier ist drin, was ich am meisten liebe".

Die Seite war ziemlich altbacken gestaltet, und hatte glaub ich so nen Sternenhimmel-bei-Nacht Hintergrund. Sachdienliche Hinweise bitte posten :smile:

Vielen Dank
    MicroMoney

MicroMoney, 15 April 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    heho.

na immerhin hast du ja schon die suche bemüht (das tun hier (leider) die wenigsten! :zwinker: )
    is zwar nicht genau die seite die du suchst, aber vielleicht findest du hier auch was nettes...
    is allerdings arg "kitschgefährdet"!

viel spass hier im forum!

*die gwen*

(ich finde übrigens die "sind 15cm zu klein?" beiträge am nervigsten :zwinker: )

sweetgwendoline, 15 April 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Prinzesschen :), 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test