Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der xte "ich bin schüchtern"-Thread :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuffelchen, 13 Juli 2004.

  1. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #1
    Schnuffelchen, 13 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    schau mal nach der handynummer von ihm.
    aber wenn er über drei jahre älter ist wie du weiß ich nicht ob er überhaupt interesse hat dich kennen zu lernen. mach dir am besten nicht all zu große hoffnungen.
     
    #2
    User 17556, 13 Juli 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Beobacht ihn mal n'bischen.... "flirte" ein wenig mit ihm (z.B: Blickkontakt in der Pause oder so....)
     
    #3
    niini, 13 Juli 2004
  4. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #4
    Schnuffelchen, 13 Juli 2004
  5. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #5
    Schnuffelchen, 13 Juli 2004
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du
    geh einfach auf ihn zu sprech ihn an stell dich freundlich vor und frag ihn doch einfach was er am wochenende macht und ob er lust hätte sich mit dir zu treffen weil du ihn eigentlich ganz intressant auf den erste blick findest. wirst siene reaktion ja sehen kann ja sein dass er absagt und dich stehen lässt dann weisst du aber wenigstens an was du bist.
    also mach dich nicht verrückt es gibt doch sooo viele du wirst auch noch einen finden wenn des mit ihm nicht so richtig klappt. ergreif doch einfach die initiative, viele stehen auf selbstbewusste frauen. viel glück :smile:
     
    #6
    Nakoruru, 13 Juli 2004
  7. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #7
    Schnuffelchen, 13 Juli 2004
  8. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #8
    Schnuffelchen, 16 Juli 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Als kerl wird er sich höchstens geschmeichelt vorkommen, da so etwas ja nun eher selten passiert :smile:

    Stonic
     
    #9
    Stonic, 16 Juli 2004
  10. MulinexMan
    Gast
    0
    Meiner Erfahrung nach, ist es das schlimmste "erstmal nichts zu machen". Dann steigert man sich nur rein und wenn man dann aufeinmal erfährt, dass alles Einbildung war und die Person dich am Ende nichtmal realisiert hat, tut es umsomehr weh.
    Auch wenn es jetzt total blöd ist und es der standart Spruch ist, sprich ihn an, mach was - ich weiß wie schwer das ist, bei mir war es genauso, aber nur so wirste dir den Herzschmerz (sofern er denn nein sagt) ersparen können. Und was das ansprechen betrifft, kann ich Stonic nur zustimmen - sowas kommt so gut wie nie vor und könnte eben dein Ass im Ärmel sein.

    Ach ja, Sie 15, Er 18 ... ist doch völlig normal. Andersrum ist es dann schonwas anderes, aber diese Konstellation ist doch echt nichts besonderes.
     
    #10
    MulinexMan, 16 Juli 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?
    Nein ich würd mir nicht blöd vorkommen. Wenn du mir nicht gefallen würdest, würde ich mir eine Ausrede einfallen lassen, aber ned mehr.

    Aber ich würd mir euf keinen Fall blöd vorkommen, weder was blödes von dir denken :zwinker:

    Ich kann dir des deswegen zu 100% sicher sagen, weil ich bis vor 2 Monaten selber im Kolegstufen zimmer gehockt bin und ich auch von einer 16 jährigen auf die Art und Weise angesprochen hat.
    Manchmal wenn wir uns am Gang überm Weg gelaufen sind hat sie mich nett angeschaut. Hab mir aber ned so viel dabei gedacht. Eines Tages steht die dann vorm Kollegstufenzimmer, klopft und fragt ob sie mich sprechen kann.

    So kannst dus ja auch machen. :zwinker:
    Oder schreib ihm einen Brief, den du im Sektretariat abgibst. Irgendein Lahrer soll ihm dann den Brief im Unterricht geben.
    Ich hab meinen mitten unter der Abiturprüfung bekommen *grins*:grin:

    Aber direkt ansprechen fand ich viel besser.
    Vor allem weil ich sie gesehen hab. Beim Brief wusste ich erstmal ned, wer des ist, wie sie aussieht etc....

    Also sprech ihn an, ich bin mir sicher, dass es klappt :bier:

    Ich hoff mal, dass ich dir mit meinen Vorschlägen geholfen hab :gluecklic
     
    #11
    Absinth, 16 Juli 2004
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich irgendwie süss finden, die idee mit dem brief is schon ganz cool :smile: mulinex man hat schon ganz recht, es is wirklich so, find des is au des schlimmste was es gibt, sich verrückt zu machen und des weil du dich nich traust ihn anzusprechen und net mal weisst ob du ihm gefallen würdest
     
    #12
    Nakoruru, 16 Juli 2004
  13. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #13
    Schnuffelchen, 16 Juli 2004
  14. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #14
    Schnuffelchen, 16 Juli 2004
  15. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zum Kollegstufenzimmer und hol ihn raus :zwinker:

    Dann bist du mit ihm alleine.
     
    #15
    Absinth, 16 Juli 2004
  16. sunny-taeter
    0
    Also wenn du ihm einen Brief schreibst und er ihn albern finden sollte, dann sollte er mindestens ein bisschen Respekt haben und den Brief für sich alleine behalten und ihn sonst niemandem zeigen, der darüber lachen könnte.
    Mit 18 sollte man schon so vernünftig sein.
     
    #16
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, aber beim Brief muss er halt wissen wer du bist.

    Bei mir wars so, dass ich dann erstmal das Mädchen suchen musste. Wenn du netten Bilickkontakt mit ihm hattest, dann weis er ja noch lange nicht, dass der Brief von dir ist. Schließlich bist du wahrscheinlich nicht die einzige :zwinker:

    OK, ist ned so der Nachteil, aber dann musst du halt eine Weile auf eine Antwort warten, bzw. dass er auf dich zugeht.

    Ich würd ihm darum einen Brief schicken und einen Tag später am Kollegstufenzimmer klopfen und ihn sprechen.

    Dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:grin:

    Und ich garantier dir, dass er sich ned blöd vorkommt. Ich war eher immer zufrieden, glücklich, und auch ein bissl stolz :gluecklic wenn sowas passiert ist. Schließlich passiert sowas ja ned dauernd :zwinker:

    SMS hätte lang keine so gute Wirkung.

    Bin mir sicher, dass du Bald Arm in Arm mit ihm durchs Schulgebäude gehen kannst, wenn dus so machst:gluecklic
     
    #17
    Absinth, 16 Juli 2004
  18. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #18
    Schnuffelchen, 17 Juli 2004
  19. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum wär des blöd?

    Das kann dir doch immer passieren, weist du ja nicht.

    Und außerdem sieht die Freundin den Brief ja wahrscheinlich ned, außer sie wäre in seiner Klasse.

    Wenn ihm eine Sekräterin oder ein Lehrer den Brief persönlich geben würde, würd die des nicht merken.
    Zu mir ist einfach mein Englisch Lehrer hergekommen und hat ihn mir einfach auf den Tisch gelegt. :zwinker:

    Des würde sie nicht merken.

    Und außerdem ist das doch kein Grund nicht zu fragen.

    Wenn ich dir sage, das er keine Freundin hat, würdest du ihm dann den Brief schreiben? :gluecklic
     
    #19
    Absinth, 17 Juli 2004
  20. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #20
    Schnuffelchen, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - xte schüchtern Thread
jung&schüchtern
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
3 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
Chris84
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2003
37 Antworten