Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Yeti und Ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Odysseus, 31 März 2005.

  1. Odysseus
    Gast
    0
    ####
     
    #1
    Odysseus, 31 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend,

    Ich glaube dir auf's Wort, dass es frustrierend ist, wenn man nacheinander von mehreren scheinbar netten Damen Sprüche wie "Ich bin vergeben!", "Du bist nicht mein Typ!" zu hören bekommt. Dennoch solltest du dich nicht unterkriegen lassen.

    Ich muss dir gestehen, die Idee mit dem Tanzkurs war absolut super. Vll. siehst du das nicht so wegen der bisher nicht gefundenen Partnerin, aber dein Mut und der Schritt sich alleine auf das Glatteis des Tanzens zu begeben ist mehr als positiv zu bewerten. Ich kann dich da nur weiter ermutigen, versuche diesen Kurs zu belegen und versuche es doch noch mal über diese Börse.

    Das mag schwer sein und frustrierend, aber ich denke du bist weit von dem Punkt entfernt, von dem man behaupten könne: Ab hier=Hoffnungsloser Fall. :smile:
     
    #2
    User 8944, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten