Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der zeitfaktor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cybermaus, 4 März 2003.

  1. cybermaus
    Gast
    0
    hallo leute,
    ich hätt da mal so ein kleines problem und mich hätte interessiert ob ihr mich vielleicht irgendwie versteht.
    ich bin schon seit einiger zeit mit meinem freund (22) zusammen. glücklich? natürlich :engel: nur irgendwie wird es langsam etwas öde...
    momentan hab ich ferien, welche freude wohl einige von euch mit mir teilen :cool: , allerdings hat mein lieber schatz, keine zeit für mich... er hat sich urlaub genommen (was sich ja eigentlich als positiv erweisen sollte) nur, naja... er hat alles andere als mich im kopf. alles andere ist ihm wichtiger. seine feuerwehr (in der er zivildienst leistet) sein babylon in dem er arbeitet (wo ich ihn kennen gelernt hab und somit auch JEDEN samstag mit muss - sonst seh ich ihn ja nicht...) langsam nervt mich das an!
    ich muss dazu sagen, der gute mann wohnt in FFB und ich in münchen. diese strecke ist in einer halben stunde zu schaffen... naja, nur dazu kommt noch seine unpünktlichkeit :angryfire
    jedes mal das gleiche... man muss schon immer mindestens eine halbe stunde mehr einrechnen als geplant... *tz*
    unter der woche sehen wir uns so gut wie nie, und am wochenende nur im babylon, am sonntag wird dann lange geschlafen danach sich meist oft geliebt :drool: naja, und dann geht der ganz normale alltag wieder los... :rolleyes2
    ich möchte auch einmal etwas anderes mit ihm unternehmen, und nicht immer bis mittag schlafen *gähn* es langweilt mich!
    wie bringe ich ihn dazu das er mich so behandelt wie es eigentlich normal ist, und nicht einfach so "weil ich halt da bin.." !!???
    wäre euch sehr dankbar für eure meinung

    liebe grüße
     
    #1
    cybermaus, 4 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    hast du ihm das auch schon mal gesagt oder denkt er, dass nach wie vor alles in ordnung is und das du zufrieden bist so wie es is?
     
    #2
    succubi, 4 März 2003
  3. cybermaus
    Gast
    0
    ich hab mit ihm oft genug drüber gesprochen...
    dann nimmt er sich wieder einmal zeit für mich, und dann "schwups" ist wieder alles andere wichtiger als ich und er ist sauer, weil ich ihm sage das ich sein verhalten nicht verstehe und er meint ich glaube ihm nicht das ich ihn liebe, er wüsse nicht was er noch tun sollte um mir seine liebe zu beweisen

    entschuldigt mal!! er hat mir zum 17ten geburtstag einen Vibrator und bettfesseln geschenkt!!
    toller liebes beweis :mad:
     
    #3
    cybermaus, 4 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    über bettfesseln würd ich mich freuen... ein Vibrator müsst nicht unbedingt sein, außer er is für den gemeinsamen gebrauch gedacht... :smile:
    zugegeben... romantisch isses nicht sowas geschenkt zu bekommen. - und man sollte bei solchen geschenken den partner zuerst fragen ob er das überhaupt will. *gg* kann ganz schön ins auge gehen sowas. :smile:

    hm, ich find's schei*e von deinem freund, dass er sich so wenig um dich bemüht. wenn er dich das nächste mal fragt, was er denn noch alles tun soll um dir zu beweisen das er dich liebt, dann solltest du ihm mal sagen, dass er sich vielleicht auch mal an seine vorsätze halten und nicht immer nur groß reden sollte.
    du hast nix davon, wenn du alle 3 wochen von neuem anfangen musst um seine ach so kostbare zeit zu betteln. - ihr könnt euch ja auch drauf einigen, dass ihr nur mehr alle 2 wochen in dieses babylon geht und die andren wochenenden für euch bestimmt sind. - ich mein, kann ja echt nicht angehen, dass man sich dauernd nur nachm partner richten muss, um überhaupt die möglichkeit zu haben ihn zu sehn. ich kenn das gut (nur bissl andre situation) von meinem ex-ex... ich hab ihn jedes mal dafür gehasst.

    was isn das wirklich für eine Beziehung, wenn man seinen partner sowieso nur am WE sieht - und da möcht er immer nur das selbe machen und man muss sich dem fügen, weil man ihn sonst nicht sieht?! - und dann am sonntag lang schlafen... bissl sex haben... und dann is das WE vorbei... und man freut sich vielleicht irgendwann gar nimma auf's nächste WE an dem man den partner sieht, weil man sowieso schon weiß wie's abläuft und das man sich nur wieder kränken und ärgern muss.

    ich würd dir dringend empfehlen, dich nochmal ernsthaft mit ihm zusammenzusetzen und ihm klar zu machen, dass es so nicht weitergehn kann und das du so alles andre als glücklich bist. - schön für ihn das er so zufrieden is... aber nur allein seine zufriedenheit reicht nicht aus, um eine glückliche und harmonische beziehung aufrecht zu halten bzw. zu führen.
     
    #4
    succubi, 4 März 2003
  5. cybermaus
    Gast
    0
    gegen seinen drang ins Babylon kann ich nichts tun, er arbeitet da als statist... er meint ich hab ihn da drin kennen gelernt und somit wusste ich was auf mich zu kommen würde *seufz*:rolleyes2
    seiner meinung nach bin ich mit nichts zufrieden was er für unsere Beziehung tut, nur was tut er denn?? er hat urlaub und hat keine zeit, er telefoniert mit mir und spielt nebenbei pc und - oder sieht fern.
    aber er versteht nicht das ich unglücklich bin... sorry ist das in dem Alter so? haben männer in diesem alter (22) einen "höhenflug"?
    genauso dreht sich bei diesem jungen mann einiges... ja eigentlich fast alles nur um sex! jeder gedanke von ihm schweift in diese richtung...
    irgendwann nervt das tierisch wenn es um nichts anderes geht...
     
    #5
    cybermaus, 4 März 2003
  6. babydoll23
    Gast
    0
    Also bei Männern dreht es sich so oder so immer unterschwellig um Sex!
    Die einen zeigen es halt mehr als andere.
    Allerdings ist es trotzdem absolut nicht in Ordnung von deinem Freund wie er dich behandelt.
    Hast du schon mal einfach versucht den Spieß umzudrehen (ich denke mal das es dir zwar schwer fallen wird) aber dann merkt er vielleicht was er an dir hat!
     
    #6
    babydoll23, 4 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke auch du musst in der tat mal den spieß umdrehen denn so kommst du ja offensichtlich nicht weiter.
    hab doch einfach mal keine zeit am wochenende! auch wenns dir schwer fällt, aber nimm dir was vor fürs nächste we und dann sag ihm das auch vorher und wenn er dich sehen will, soll er sich eben unter der woche mal zeit nehmen.
    ich hab den eindruck, du bist für ihn eben da, und das ist eben so - aber wieso sollte er dann irgendwas für dich/euch tun, wenn du ja eh dann zeit hast wann ER will , nämlich nur am wochenende und dann wird natürlich auch nur gemacht was er will.
    er muss merken was er an dir hat und das er vor allem nicht alles so machen kann wie s ihm in den kram passt, sondern das immer zwei dazu gehören vor allem zu einer beziehung.
    und drum hab einfach DU jetzt mal keine zeit für ihn.
     
    #7
    Jeanny, 4 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also da du ihn ja in diesem babylon kennen gelernt hast, war dir ja sicherlich von anfang an klar, das er dort immer samstag nacht arbeiten muss und da ist es dann auch klar, das man dann bis mittags oder länger pennt, das is bei dir doch sicher auch net anders, wenn du irgendwo zur disco gehst, oder?!
    also wegen dem babylon kannst du ihm meiner meinung nach keinen vorwurf machen!

    und jetz wegen in der woche sehen usw.
    an deiner stelle würd ich einfach mal in der woche zu ihm fahren und wenn er as mit kumpels vorhaben sollte, kannste doch mal nett fragen, ob du net mitkommen kannst.
    ich find es z.b. immer wichtig, die freunde des partners zu kennen und einigermaßen mit ihnen auszukommen...

    wenn er weiterhin meint, dich in der woche net sehen zu müssen und nur sonntag, bevor du los musst, spaß mit dir zu haben, würd ich ihn an deiner stelle entweder gleich abservieren oder erstmal ne weile zappeln lassen.
    wenn ihr euch mal ein wochenende net seht und er keine anstalten macht, euch doch irgendwie zu sehen, würd ich meine konsequenzen draus ziehen, dann kann ihm die beziehung ja net so wichtig sein...
     
    #8
    Mieze, 4 März 2003
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhh, eine Münchner-Nachbarin! :smile: *freu*

    Also wie schon gesagt wurde, das mit dem Samstag kannst du ihm wohl kaum zum Vorwurf machen, aber das Wochende besteht ja nicht nur aus Samstag Abend und da könnte er sich mehr Zeit für dich nehmen. Geht ja Freitag Nachmittag oder Abend schon los, dass man was zusammen machen kann.
    Mir scheint es aber eher so, dass er dich für selbstverständlich sieht.
    Mach doch einfach am Samstag Abend mal was anderes, auch wenns schwer fällt.
    So weit is FFB ja nun wirklich nicht von München weg, als dass er da unter der Woche nicht mal ein paar Stündchen Zeit hätte!
    Alles faule Ausreden! Pass auf, dass er dich nicht an der Nase herumführt, denn irgendwie erweckt er nach deinen Aussagen die Meinung bei mir!

    Liebe Grüsse an meine Nachbarin aus Schwabing! *ggg*
     
    #9
    James Bond, 5 März 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, sein Geburtstagsgeschenk war jetzt wirklich nicht der Hit. Sagt aber zumindest aus, dass er am Sexleben Interesse hat - männliche Triebe!

    Also ich kann mich dann nur anschließen: Mach Dich rar, hab keine Zeit, ruf nicht an, falls ihr smst, dann schreib nicht gleich zurück...

    Dann wirst Du merken, wie er reagiert und auch wie wichtig Du ihm bist. Wenn er aber gerade froh darüber ist, dass er sich nun ohne schlechtes Gewissen um seine ganzen Sachen kümmern kann, dann sieht es schlecht aus.
     
    #10
    Chérie, 5 März 2003
  11. Biker Scout
    0
    Jetzt rede ich!!!

    Hallo @ all :angryfire

    Jetzt meldet sich mal der große böse Scout zu Wort!!!:grrr:

    Nachdem sich ja schon alle ein Bild von mir gemacht haben möchte ich mich zumindest verteidigen können.

    Zu allererst muß ich sagen das wir uns ausgesprochen haben und fünf wundervolle Tage hinter uns liegen die ich um nichts auf der Welt missen möchte!!! :herz:

    Dann muß ich all denjenigen sagen, die mich ja gar nicht kennen aber hier (teilweise) gute Tips verteilen, das ich:

    a) kein stumpfsinniges Sex-Monster bin das nur an das Eine denkt
    (Die Geburtstagsgeschenke waren wirklich schlecht gewählt :geknickt: )

    b) meine Maus wirklich im Babylon beim Arbeiten kennen gelernt hab und sie somit wußte das ich wahrscheinlich jeden Samstag da drin bin

    c) mich sehr bemühe mein Mäuschen auch schon am Mittwoch zu sehen, da ich da schon um zwölf aus hab

    d) mit meinem Stern fast immer schon am Freitag-Abend ins WE starte

    e) auch noch in der Feuerwehr bin was einige Zeit in Anspruch nimmt, Ich aber für meine Süße sehr zurückgefahren habe (liebhab)

    &

    f) leider wirklich sehr oft unpünktlich bin!!! *schäm* :geknickt:

    Das möcht ich nur mal den Mailern hier mitteilen.

    Aber zum guten Schluß hab ich noch das allerwichtigste zu schreiben:

    Meine liebe Cybermaus - Dein Joghurtbecher liegt dir zu Füßen und vergöttert dich wie keine zuvor! ICH LIEBE DICH!!! :verknallt :anbeten: :verknallt

    :herz: Dein Schmuse-Kuschel-Scout :herz:
     
    #11
    Biker Scout, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten