Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der zweite Schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maddin80, 4 Februar 2004.

  1. maddin80
    Gast
    0
    Ich hab da mal ein Problem.

    Ich hab eigentlich keine Probleme Mädels kennenzulernen und sie in ein Gespräch zu verwickeln. Dann bekomme ich es auch noch hin, sie zu einem Date einzuladen, aber der nächste Schritt ist mein Problem. Ich hab mich 2-3 mal mit ihr verabredet, hab mich in sie verguckt, wir können uns über alles unterhalten und lachen aber ich schaffe es nicht, die Sache dann weiterzutreiben. Wie komme ich nähr an sie ran? Ich bin quasi schüchtern auf den 2. Blick und mittlerweile echt am verzweifeln, denn je länger sich das so hinzieht, desto mehr entwickelt sich sowas dann Richtung Freundschaft und nicht Richtung Beziehung
     
    #1
    maddin80, 4 Februar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Bringst du sie nach hause? Oder zum Bahnhof? Umarmst du sie beim Abschied? Beim Abschied ist es immer am leichtesten, jemanden zu küssen.

    Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht auf euren Dates?
     
    #2
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  3. maddin80
    Gast
    0
    Waren schon was trinken, im Kino und auf ner Party.
    Hab sie auch schon 2x nach Hause gefahren, da sie kein Auto hat, aber ich bi irgendwie zu feige sie zu küssen. Umarmung schon, aber das mach ich mit guten Freundinnen auch :cry:
     
    #3
    maddin80, 4 Februar 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    mach es schritt für schritt. wie schon gesagt wurde, beim abschied einfach nicht nur umarmen, sondern erstmal auf die wange küssen, etwas länger als normal. beim nächsten mal dann auf den mund. so weiß sie, dass da doch mehr ist.

    generell ist es bei frauen so, dass man meist von sich aus was machen muss, auch wenn man meint, sie hätten einem keine "signale" gegeben. in einigen fällen wird man dann überrascht merken, dass sie das gleiche wollen, man muss nur anfangen.

    wenn mal situationen sind, wo ihr nahe beeinander sitzt oder nebeneinander geht, komm doch mal näher an sie heran, berühre wie zufällig ihren arm oder ihre hand. lass die berührungen länger werden, irgendwann kannst du ihre hand mal streicheln oder sie nehmen.

    wenn man schüchtern ist, dann ist es wie gesagt immer einfacher, das so kleinschrittig so machen, als sie gleich zu küssen. sie ist dann auch nicht überrumpelt. erstmal vorfühlen, bei erfolg immer einen schritt weitergehen.

    viel erfolg mit der dame!
     
    #4
    banklimit, 4 Februar 2004
  5. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag dazu nur : Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Sie wird´s Dir schon zeigen bzw. sagen wenn Sie´s nicht will..
    Ich persönlich glaube ja, das Sie nur drauf wartet !!

    Das packst Du schon ! :jaa:
    Drück Dir die Daumen ! :winkwink:
     
    #5
    s-sterndl, 4 Februar 2004
  6. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das is auch mein problem. War auch schon ein paar mal mit ihr unterwegs (kino, was trinken, videoaben) aber irgendwie schaff ichs einfach nicht. Habs mirs jetzt fürs nächste mal vorgenommen...
     
    #6
    Superbrain16, 4 Februar 2004
  7. sCoRp!oN[AoD]
    0
    hmm
    ich bin ja nun noch, wie ihr wohl seht, mit 15 jahren ziemlich jung,
    aber ich denke, da ich auch schüchtern bin, dass es genau der weg ist -
    schrittweise! ab und zu fühlte sichs bei mir an, als würde mein herz versagen :zwinker: aber das geht schon, anstrengen...
    und wenns soweit ist, die richtigen worte finden, würd ich meinen :zwinker:
     
    #7
    sCoRp!oN[AoD], 4 Februar 2004
  8. sCoRp!oN[AoD]
    0
    und lasst euch nicht von meinem status beeinflussen :zwinker:
    DAS ist ne gaaaanz frische geschichte.
     
    #8
    sCoRp!oN[AoD], 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite Schritt
racket
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
hungover
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2010
5 Antworten
Test