Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der zyklus danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kanuffel, 26 März 2006.

  1. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute! ich hoffe, ihr könnt mir helfen...:geknickt:
    also: ist man nach einem unsicheren zyklus (zb durch einahmefehler, durchfall usw) ab dem nächsten streifen wieder sicher geschützt??? oder kommt es da auf die anzahl der pillen vor und nach dem "unfall" an? :ratlos:
    dankeschön
     
    #1
    kanuffel, 26 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, ab der nächstem packung nach der pause besteht wieder der volle schutz.

    ausnahmen: nachwirkzeit bei antibiotika-einnahme, evtl. auch bei längerer einnahme von johanniskraut-präparaten.
     
    #2
    Miss_Marple, 26 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Und die Pause darf auch nicht länger als 7 Tage gewesen sein :smile:
     
    #3
    Numina, 26 März 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut, alles klar. danke :smile: hab hier nämlich mal irgendwas davon gelesen, dass man nach dem einnahmefehler oder so mindestens 7 tage die Pille danach normal weiternehmen muss, damit der schutz im nächsten zyklus besteht... ich hab schon vermutet, dass es so ist, wie ihr sagt. schön, danke :zwinker:
     
    #4
    kanuffel, 27 März 2006
  5. Charia
    Gast
    0
    Also bei meiner Pille steht, dass man die Pille nach einem Vergessen oder Durchfall mind. 7 Tage richtig nehmen muss bevor man in die Pause geht, um im nächsten Streifen geschützt zu sein.

    Lg Charia
     
    #5
    Charia, 27 März 2006
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, bei mir steht da nix genaues zu (miranova)... nur, dass der schutz nach dem durchfall usw nich sicher is...steht noch nich mal was von der anzahl der stunden nach der letzten pilleneinnahme. :geknickt:
    deswegen, vom nächsten zyklus wird da kein word verloren...hm
     
    #6
    kanuffel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zyklus danach
*sternschnuppe*
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
9 Antworten
GinevraPotter
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2007
13 Antworten
Arashi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
3 Antworten