Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

derbes problem mit bester freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 23 Februar 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey

    naja wie es so is hab ich mich in meine beste freundin verknallt..jednfalls dachte ic hdas iregndwie..ic hwar halt erst sehr optimistisch das es was mit ner Beziehung wird aus uns beiden weil sie auch öfters schonmal andeutungen gemacht hat und so. ich hab sie dann mal darauf angesprochn und ihr halt gesgat das ich glaube das ich mittlerweile mehr als nur freundschaft für sie empfinde. naja sie war erst n bisschen geschockt aber dann hat sie mir gesgat das sie sich in den letzten wochen auch gedanken darüber gemacht hat nur sie wäre sich nicht sicher ob ihre gefühle für eine beziehung reichen würden. ihr fehle da halt irgendwie was und für sie gehen auch freundschaften über beziehungen und sie hätte einfach angst das unsere freundschaft dann deswegn kaputt geht. hm ich war dann halt erstmal ziemlich traurig über ihre entscheidung.. und ich hab ihr auch gesagt das ich dass wahrscheinlich nicht so lange durchhalten werde,weil wenn ich sehe wie sie dann mit anderen jungs flirtet und so,das tut mir natürlich weh. naja jetzt nach einem tag merk ich eigtl,gehts mir schon relativ gut..also ich bin überhaupt nicht mehr traurig deswegn,und habs halt so hingenommn.
    ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt alle,oh du musst sofort abstand nehmn usw.. aber ich kann das einfach nicht..das geht nicht.. die is mir so ans herz gewachsen und ich hab mich so an die gewöhnt.ich kann gar nicht mehr ohne sie :frown: mh hört sich vllt n bisschen doof an aber das is so..
    aber ich weiß nicht was ich machen soll.. ich kann nur hoffen das ich bald von ihr wegkomme..denn wenn sie n freund bekommn würde und ich hätte noch die gefühle..naja dann wärs aus..das ginge absolut nicht..

    hättet ihr andere Tipps außer abstand zu nehmen? weil das krieg ich einfach nicht hin =(
     
    #1
    dirtysanchez, 23 Februar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt beim besten Willen kein anderer Tipp ein *sorry*.
    Vielleicht solltest du dich mit anderen Mädchen treffen, vielleicht verdreht dann eine davon deinen Kopf und du willst nichts mehr von deiner "Freundin".
    Vielleicht solltest du einfach etwas(!) den Kontakt zu ihr einstellen. Ich weis jetzt nicht, ob ihr euch viele SMS schreibt oder ob ihr euch sehr oft trefft. Aber vielleicht kann man da es etwas runterschrauben und sich vielleicht (als Beispiel) nur noch einmal die Woche treffen. Dann hättest du etwas Abstand, aber doch nicht den Kontakt abgebrochen.
    Kopf hoch! Das wird schon irgendwie werden.
     
    #2
    Zanzarah, 23 Februar 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Daran wirst Du aber wohl nicht vorbei kommen. Mir fällt dazu auch keine andere Alternative ein.
     
    #3
    User 48403, 23 Februar 2007
  4. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ dirtysanchez,

    geh einfach mit deinen Kumpels in der nächsten Zeit ein wenig öfters aus. Du kannst deinen Angebetete ja mitnehmen, doch ich würd davon abraten zuviel mit ihr alleine zu unternehmen. Denn wenn sie wirklich nichts von dir möchte wirds für dich ja immer schlimmer. Denk doch mal nach, es staut sich immer mehr auf. Gute Freunde werden dir da durchhelfen.

    Gruß
     
    #4
    The Brown Bunny, 23 Februar 2007
  5. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hm, ich hatte was mit meinem Kumpel, und jetzt...Es hat alles kaputt gemacht.

    Deine Freundin hat recht, wenn sie sagt, Freundschaft geht über Beziehung. Die Gefühle, die man in einer Beziehung entwickelt, sind andere wie in einer Freundschaft. Wenn sie sich sicher ist, dass sie nicht mehr von dir will, dann lasst bloß die Finger voneinander.

    Irgendwann wirst du drüber hinwegsein, und dann ist sie immer noch da!!! Denn das bleibt sie viell für den Rest deines Lebens.

    Verstehst du was ich meine?
     
    #5
    lulusonne, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - derbes problem bester
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Mayam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
27 Antworten
Nesloh
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2010
24 Antworten