Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Derby-Time

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 27 August 2006.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Heut ist es soweit!

    Mainz-Überfall!!!!!!!!

    Sekt für die Nutten, Champagner für uns - wir sind alles Frankfurter Jungs!!!!!

    Wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich längst unterwegs und renne durch die mainzer innenstadt, brülle wie ein idiot und lasse mich gepflegt zulaufen!

    So!!!
     
    #1
    luke.duke, 27 August 2006
  2. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tzz wer braucht schon frankfurt-mainz.. das bayrische derby gestern war geil!!
     
    #2
    jack_black, 27 August 2006
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ha...alles Mist.

    Wir haben heute Stadtderby. VfB - VfL.

    ...allerdings leider in der Niedersachsenliga (5. Liga):grin:
     
    #3
    User 24257, 27 August 2006
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    toll, in der fünften liga... :tongue:

    ist keiner hier, der heute dabei war?
     
    #4
    luke.duke, 28 August 2006
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Is ja ganz schön krass, was da in Mainz abgegangen ist, das es irgendwann mal soweit kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber als ich im Januar diesen Jahres mit Köln in Mainz war, wurden wir auch schon behandelt wie die letzten Tiere. Macht Mainz ja ganz schön clever, nach Aussen hin den lieben Verein spielen und wenn man mal da is, wird von den Verantwortlichen so getan als wären alle ausser Mainz das asozialste Pack. :angryfire


    Off-Topic:
    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Eintrachtfans müssen sich entkleiden
    Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genugie Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...
     
    #5
    Homerthilo, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Derby Time
Erza
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2011
54 Antworten
luke.duke
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2007
4 Antworten
Haribo1979
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2005
11 Antworten