Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Derzeit ist einfach alles nur scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sleepi, 23 Februar 2004.

  1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich weiss nicht wirklich wo ich anfangen soll, aber naja, ich schreibe einfach mal drauf los.

    Ich habe wenn man es so sehen will 2 Probleme, das erste ist meine Freundin, mit der ich schon drei Jahre zusammen bin, und sie immer noch sehr liebe, nur sie verhält sich in letzter Zeit gegenüber von mir ziemlich komisch, sie ist oft schlecht gelaunt oder müde und lässt dann ihr laune auch an mir aus. Das habe ich ihr auch schon ein paar mal gesagt, daß das mir ganz schön auf den Wecker geht. Gut und nun das andere Problem, das mit meiner Oma zu tun hat, sie liegt nämlich seit letzten Donnerstag im Krankenhaus im Koma, und die Ärzte haben auch schon klipp und klar gesagt, das sie nicht mehr aufwachen wird. Und das sie auch nicht mehr über die Nase lange ernährt werden kann und nun stehen sie vor der entscheidung entweder eine Magensonde legen zu lassen oder sie wird eben sterben, aber sie haben auch noch darauf hingewiesen, das es sich dabei nur um eine lebens verlängernte sache ist, aber sie nicht mehr zu sich kommen wird.
    Sprich ich bin wird total fertig seit letzten Donnerstag und auch keinen Bock hatte auf Fasenacht (wir wohnen ein paar kilometer von Mainz weg). Und seit dem ich gesagt hatte, das ich keinen bock darauf habe ist sie wirklich nur noch biestig zu mir und kommandiert mich rum und wenn ich das was sie wollte gemacht habe, dann bekomme ich noch gleich ne beleidigung drauf. Und das macht mir nur noch fertiger.
    Was ich auch noch dazu erwähnen sollte, das wir nicht oft weggehen und sie sich auf Fasenacht gefreut hatte.

    Ich hoffe es hat jemand rat für mich.
     
    #1
    sleepi, 23 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber was hast du für eine Freundin?
    Klar, jeder hat mal seine schlechten Phasen etc. und motzt vllt auch mal einen Unschuldigen deswegen an (in dem Falle dich), aber jetzt liegt deine Oma im Sterben und sie nimmt nicht ein bisschen Rücksicht?
    Es ist doch vollkommen egal, wie sehr sie sich auf Fasching etc. gefreut hat. Es geht hier um eins deiner Familienmitglieder, das dir anscheinend sehr wichtig ist. Und dann so ein Verhalten? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Normalerweise sollte man seinen Partner in so einer Situation doch wohl unterstützen...
    So, darüber musste ich mich mal eben aufregen...

    Dann möchte ich dir sagen, dass mir das mit deiner Oma wirklich Leid tut und ich mit so einer Situation (Entscheidung zw. verlängertem Leben oder Tod) ganz klar überfordert wäre und auch nicht wüsste, was ich machen sollte. Deswegen möchte ich dir dazu auch nichts weiter schreiben.

    Ich weiß nicht genau, was du hören willst. Meine Meinung zu deiner Freundin habe ich ja schon geschrieben und ich will dir die Beziehung ja auch gar nicht weiter schlecht reden. Ich denke, dass du sie wirklich liebst. Ich an deiner Stelle wäre nach so einer Reaktion ihrerseits wahrscheinlich erstmal auf Abstand gegangen...
     
    #2
    cranberry, 23 Februar 2004
  3. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ja das Problem ist eben das, das sie sonst eben nicht so ist, aber seit ein paar wochen hat sie eben nur noch schlechte laune, ich denke mir mal, das es eben so ist, da sie auch bald ihr Abschlussprüfung hat und wenn sie diese schafft auch ein job in der marketingabteilung bei einer großen bank bekommt und sie deshalb sich auch ziemlich fertig macht.

    Und zu meiner Oma, es ist so, das die ganze Familie bei uns unter einem Dach wohnt, d.h. meine Oma, die eigentlich jeden Tag für die ganze Famlie gekocht hat, meine Eltern und ich und meine Freundin und auch noch meine Brüder.
    Und nun ist es eben von ein auf den passiert, ein Herzinfarkt und ins Koma gefallen.
     
    #3
    sleepi, 23 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tut mir leid mit deiner Oma. :frown:

    Aber zu deiner Freundin: Frag sie mal, ob sie sie noch alle hat. Erklär ich nochmal, WER das im Koma liegt und was derjenige dir bedeutet. Und dann weise sie mal daraufhin, dass sie deine Freundin ist und deswegen auch verdammt noch mal für dich da zu sein hat, Abschlussprüfung hin oder her!

    Es sei denn, was auch sein kann, dass sie selbst seit kurzem richtig Ärger in der Familie hat.
     
    #4
    User 13029, 23 Februar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo Cruzha.

    Da hast du ja ne schwierige Phase ...

    Meine Gedanken zur Oma.
    Wie könne sich die Ärzte(der Arzt so sicher sein ?
    Hat sie keine Hirnströme mehr ?
    Vielleicht noch ne zweite unabhänge Meinung einholen ?!

    Na gut, deine Freundin scheint auf ihre Art übervordert zu sein, kann sie dann nicht mit Freunden weggehen, wenn ihr das so fehlt ?

    Weiß sie überhaubt, was in dir vorgeht, oder habt ihr noch gar nicht weiter über deine Oma und deine Gefühle gesprochen ?
     
    #5
    emotion, 23 Februar 2004
  6. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    vieleicht geht sie fremd??

    Ps: das wegen deiner Oma tut mir wirklich leid!!
     
    #6
    Dr.l-o-v-e, 23 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Hallo.
    Was hab ich? :confused:
     
    #7
    User 13029, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Derzeit einfach alles
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Canis lupus
Kummerkasten Forum
2 Februar 2007
13 Antworten