Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

des beste stück vom freund

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lonely-Soul13, 16 April 2007.

  1. Lonely-Soul13
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hey!

    ich bin 16 jahre alt und habe seit kurzen meinen ersten richtigen freund. demnach hab ich auch leider so ziemlich null erfahrung (ausser zungenkuss)=(... er dagegen is 18 und hat schon mehr. als ich solo war dachte ich immer: ja wenn ich dann einen freund hab, dann geh ich richtig zur sache und so:smile2: aber jetzt hab ich endlich einen schatz und jetzt hab ich i-wie voll die panik :-S

    1. ich hab noch nie einen penis in real gesehn geschweige denn in die hand/den mund genommen. ich weiss net was machen damit :S und ich kann mir das i-wie net vorstellen, oder wie er mir das zeigt, wie er es magt..

    2. mein freund is recht gross... so ca.1.90 da nehm ich an sein kleiner freund is auch recht gross.. das tut doch höllisch weh dann beim sex (wenn er hinten anstösst, weil er ja net ganz rein kann), denn ich bin nur 1.63!

    :S bin für alle kommentare, Tipps usw. dankbar!!
     
    #1
    Lonely-Soul13, 16 April 2007
  2. Schenja
    Schenja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hi,


    bin zwar ein Mann aber vll hilfts dir ja trotzdem, hab vor ca. nem Jahr eine Beziehung gehabt wo meine Freundin auch noch Jungfrau war, nach ca. zwei Monaten wollte sie es dann von sich aus (is wichtig das du es auch wirklich willst), sie hat genauso Angst gehabt (also die selben Probs wie du) und die Sache is die:

    1. es ist schließlich dein erstes Mal woher sollst du denn bitte Erfahrung haben?

    2. in die Hand bzw. in den Mund musst ihn auch nicht unbedingt beim ersten Mal nehmen, ich denk da hat dei Freund auch großes Verständnis dafür, aber andererseitswirst du es ja sowieso irgendwann lernen, warum fängst du denn nicht gleich damit an? du wirst zwar nicht perfekt sein aber die Mädels hier können dir ja gute Tipps geben

    3. dein Freund wird 100%ig sehr vorsichtig haben, also langsam und ständig nachfragend, also werden die Schmerzen auch nicht wirklich überaus schlimm (obwohl ich das eig. nicht wirklich beurteilen kann) also brauchst du dir da keine Sorgen machen

    und 4. ist es dein erstes Mal, ich denk es wird dir gefallen und ich wünsch dir viel Spaß und Mut

    hoff des hat dir einigermaßen weitergeholfen!

    byebye

    Schenja
     
    #2
    Schenja, 16 April 2007
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    soo erstmal keineeeee panik haben okay leichter gesagt als getan ne aber versuch es mal und em also glaube gleich blasen musst du nicht und das sollte er respektieren.

    zu 1. also mit dem ding kann man (aber besser frau) einiges machen aber wie schön erwähnt fang laaaangsam an streichel ihn durch die shorts/jeans da sagt er bestimmt nicht nein. und nur weil er 18 ist heißt das nicht das er schon der king ist M ;-) mach das was Dir gefällt nicht das was er mag.

    zu 2. naja du nimmst es an das sein kleiner recht groß ist aber kann auch genau das gegenteil sein. und wenn es zum sex (und zu deinem ersten mal) kommt dann sollt er sich viel zeit für dich nehmen und em ganz rein wenn er denn groß ist muss er ja auch nicht aber noch mal fangt laaaaaangsam an. lernt euch kennen dann kann da eigendlich nichts schief gehen.
     
    #3
    KnightRider, 16 April 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mach dir doch nicht im Vorfeld schon so viele Gedanken.
    Taste dich langsam an alles heran und du wirst sehen, dass deine Sorgen unbegründet waren.
    Natürlich kann es auch mal Probleme geben. Vielleicht ist der Penis deines Freundes wirklich so groß, dass du Schmerzen beim Sex hast. ABER: Darüber kannst du dir immer noch Gedanken machen, wenn es so weit ist. Wenn du schon davor soviel drüber grübelst, nimmst du dir viel Spaß am Entdecken.
     
    #4
    Sunflower84, 16 April 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ersteinmal glückwunsch zu deinem Freund.
    Die Panik ist doch eigentlich, wenn du es dir genau überlegst, unbegründet. Es ist doch logisch, dass man irgendwann die ersten Erfahrungen sammeln muss und davor natürlich auch nicht so recht weiss "was tun".

    Das kommt von allein denk ich. Irgendwann wenn ihr euch dann gegenseitig erforscht, siehst du den deines Freundes dann ja wohl. Panik brauchst du da keine haben. Dein Freund sollte halt nur wissen, dass du noch keine Erfahrungen hast.

    In die Hand oder den Mund nimmst du sowieso nur das, was du magst. Ich bin sicher, dass dein Freund dir auch gern zeigt oder sagt, wie er es mag verwöhnt zu werden.
    Angst brauchst du wirklich nicht zu haben, denn kaputt machen ist da extrem schwer.:smile:

    Ein großer Körper muss nicht gleich einem großen Penis entsprechen. Dir darüber jetzt gedanken zu machen ist ersteinmal doch garnicht nötig. Ihr werdet doch dann sehen ob er wirklich zu groß ist (was ich aber bezweifle).

    Wünsche euch aufjeden Fall viel Spaß
     
    #5
    Mephorium, 17 April 2007
  6. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    1. ich hab noch nie einen penis in real gesehn geschweige denn in die hand/den mund genommen. ich weiss net was machen damit :S und ich kann mir das i-wie net vorstellen, oder wie er mir das zeigt, wie er es magt..
    - Naja du denkst zu viel nach. Lass es doch einfach auf dich zukommen, du wirst schon nichts falsch machen. Tipps geben kann ich dir nicht, du musst es echt einfach auf dich zukommen lassen. Kannst ihn ja auch fragen, wie er es mag.

    2. mein freund is recht gross... so ca.1.90 da nehm ich an sein kleiner freund is auch recht gross.. das tut doch höllisch weh dann beim sex (wenn er hinten anstösst, weil er ja net ganz rein kann), denn ich bin nur 1.63!
    - LoooL... DIe Länge des Penisses hat doch mal überhaupt nichts mit der Körpergröße zutun. Ein 1,90 m großer Typ kann genauso einen kleinen Penis haben, wie ein 1,60 m kleiner Typ einen riesen Penis haben kann. Und genauso wenig kannnst du davon ausgehen, dass du eng bzw. "kurz" bist, nur weil du nur 163 cm groß bist. Das hat alles garnichts mit der Körpergröße zutun.
     
    #6
    Bla-Bla-Bla, 17 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein ex war nur minimal größer als ich, aber sein dingens war enorm... andererseits ist mein jetziger freund größer (so fast 2 köpfe) als ich und seiner ist durchschnitt. ist also vollkommen egal, wie groß der typ ist, seinem penis is das egal! :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 17 April 2007
  8. Lonely-Soul13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ok danke für eure antworten:smile:
    ich glaub das is ne schlechte angewohneit von mir.. dass ich i-wie immer alles "geplant" und "unter kontrolle" haben muss.. kA wie son zwang:geknickt:
     
    #8
    Lonely-Soul13, 17 April 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ach nen Kopf machen sich doch viele vorm ersten mal, die Kunst ist es sich dann trotzdem fallen lassen zu können wenn es so weit ist. Ohne Angst und ohne sich irgendwie zu denken "Ich muss das jetzt...", dann machts nämlich Spaß, dann ists ein schönes Erlebnis.
     
    #9
    Mephorium, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste stück freund
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
toskana8501
Das erste Mal Forum
19 September 2015
19 Antworten