Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

des fest der liebe und einfallslosigkeit ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 24 November 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das fest der liebe und einfallslosigkeit :zwinker:

hallo an alle!

ja ich weiß, das thema gabs schon tausende male, deshalb frag ich jetz auch nich, was ich zu weihachten verschenken soll, sondern was ihr eurem schatz schenkt...

ich bin nicht grad die unkreativität in person, nur mein schatz hat grad erst a paar tage vor weihnachten geburtstag und da back ich n kuchen und verschenk n vergrößertes bild mit selbstgemachtem rahmen...
    nu hab ich aber leider nicht wirklich ne idee für weihnachten, wir sind auch erst 3monate zusammen....

danke für die hilfe!
    greeZ, seti

aso und ich weiß: suchfunktion! auch die werde ich nutzen...

seti, 24 November 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* kann ich dir net sagen, liebe seti... weil mein Freund das Forum benutzt :zwinker:
    Ok, eins kann ich dir sagen, weil das hat er schon bekommen. Ein Buch, wie man eine Wohnung Feng-Shui-mäßig einrichtet... einmal ein Wort drüber gefallen, dass ihn das interessieren würde (weil er bald umzieht), ich habs mir gemerkt und zur rechten Zeit isses mir wieder eingefallen *g*.
    Ich schenke gern aufgrund solcher Bemerkungen... also, wenn dein Freund beiläufgi mal gesagt hat "ma, ich brauch dies und jenes..." - dann her mit dies und jenes. Wenn man sich an so kleine Dinge erinnert, is das meistens das sinnvollste Geschenk.

Oder, für die dies ganz persönlich mögen, ein spontaner Teufal-Einfall: es gibt ein Buch, das heißt "Alles über mich". Da stehen die unmöglichsten und möglichen Fragen zum bisherigen Leben, Einstellung, Erfahrung, Charakter, etc pp drinnen, die man dann schriftlich beantworten kann/darf/muß *lol* - einfach die Arbeit machen und das selber ausfüllen und herschenken.
    Oder gleich noch eines kaufen und dazupacken, damit man auch eines retour bekommt *hehe*.
    Gibts übrigens bei dem großen deutschen Buchversand, beginnend mit "A" :zwinker: (net das ich der Schleichwerbung bezichtigt werd hier)

Teufelsbraut, 24 November 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wahrscheinlich einen game-cube...
    is nich besonders einfallsreich, aber er wünscht ihn sich brennend

Beastie, 24 November 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    naja er hatte ja mam was gesagt, vonwegen seine gitarren-seite is gerissen und grad kein geld und keine zeit, ne neue zu besorgen..

aber irgendwie erscheinnt mir das so einfallslos und unkreativ.
    ich kann mir auch nich vorstelln, dass man sich soooo wahnsinnig über sowas freut..
    ich verschenk lieber dinge, die "niedlich" (blöde umaschreibung i weiß) sind, so kuscheltiere zum bleistift. aber er hat irgendwann mal losgelassen, dass er kuscheltiere langweilig findet. hatte aber auch nen andren zusammenhang, vielleicht wars nicht wirklich so gemein - ax wad weiß ich...

hab jedenfalls keine ahnung...

seti, 25 November 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Schatz mal ein Fotoalbum geschenkt mit lauter Bildern, die wir in unserer Beziehung so gemacht haben... Und auch mit Platz, um weitere reinzukleben ;-)

Was er zu weihnachten bekommt, kann ihr dir nicht sagen, weil mein Süßer doch immer wieder hier reinguggt ;-) Aba is auch was beinahe selbstgemachtes....

Bea, 25 November 2002
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja gerne dazu was schreiben, aber mein Freund liest ab und zu mal im Forum was von mir und da kommt das glaube ein bissel doof.

Aber überleg einfach mal, was dein Freund gerne macht, also hat er Hobbys, bestimmte Interessen usw.
    Überleg mal, ob er irgendwann mal was erwähnt hat, was ihm zB. im Schaufenster bei einem Stadtbummel mal gefallen hat.
    Worüber würde er sich denn freuen? Stellt er sich viel ins Zimmer? Hat er irgend einen Sammel-tick?
    Aber ich glaube am besten kommt immer noch was, was von Herzen kommt und vielleicht auch selber mit viel Mühe und Liebe gemacht ist. Also zB. ein langer Brief, ein Gedicht, ein Bild, Fotos, ...
    Oder zur Not gibt es immer noch Gutscheine, aber jetz nicht ein Einkaufsgutschein oder so, sondern eher ein Gutschein für eine Einladung zB. gemeinsamer Kinobesuch oder Café trinken oder irgendein Ausflug oder was weiss ich. Vielleicht auch Gutschein für Essen kochen oder massieren. Lass Deine Phantasie doch mal spielen. Tolle Geschenke müssen nicht immer viel Geld kosten!!!!!

User 133, 25 November 2002
  7. SimplySweet
    0
    buch

hi, danke für den tipp!!
    meinst du das buch von philipp keel?

liebe grüße

SimplySweet, 27 November 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da gibt es aber noch eines, des heisst dann alles über uns und ist ein fragebuch über die liebe :smile:

Rapunzel, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...