Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Des kann doch nicht sein das gar keine auf einen anspringt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Helmi, 25 März 2006.

1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Wie kann ma eigentlich so naiv sein wie ich und immer wieder auf den selben scheiß rein fallen . Ich bin für Frauen nur interessant wenn se jemanden zum reden brauchen oder aber wenn se jemanden brauchen der ihnen was ausgibt .
    Warum wollen Frauen nicht a mal mehr von mir zb weg gehen oder so

Der Helmi, 25 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas gibts schon!wahrscheinlich stehts einem auf der stirn geschrieben!

User 12216, 25 März 2006
  3. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Des ist durchaus Möglich . :cry:
    Weil am Typ selber kanns glaub ich net liegen . Da gibts ca 1 Milliarde Männer die net so gut ausschauen wie ich . Die haben aber überragende Chancen bei Frauen

Der Helmi, 25 März 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn du so`n Zeug redest wie du schreibst ist das auch kein Wunder (siehe Thread mit den ü-30 Frauen)

Piratin, 25 März 2006
  5. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Ich häng mich mal hinten dran weils mir eigentlich ähnlich geht. wir gehn schon mal weg, aber meistens bin ich nur ne "ausheulstation" für alle. regt mich manchmal auch auf, dass da nix weiteres passiert. Versuch aber grade mein Image ein bisschen zu ändern.
    gruß, und verzweifel nich
    Wolle

wolle1988, 26 März 2006
  6. Der Helmi
    223
    103
    5
    Single
    Oh des mit'n imagewechsel hab ich a scho probiert . hat genau des Gegenteil bewirkt . Da hat dann gar keine mehr mit mir geredet . Und jetzt bin ich halt wieder der A... Ich habs gestern wieder mitbekommen . Alle dürfen Mädels am Arsch langen . Und ich wenn se anlaber bekomm ich scho fast a anzeige

Der Helmi, 26 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm manche männer scheinen eine "guter-freund"- ausstrahlung zu haben
    weiß nicht woran das liegt
    aber glaub mir eine wird irgendwann DEN freund in dir sehen ...:zwinker:

SchwarzerEngel, 26 März 2006
  8. Der Helmi
    223
    103
    5
    Single
    Des ist a Wunschvorstellung die ich seit 18 Jahren hab . Ne des wird nix . Mit mir will kein mehr als sich ausheulen . Und küssen und mehr ist gänzlich verboten

Der Helmi, 26 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hmm :ratlos:
    vielleicht suchst du zu fieberhaft, meistens kommt es wenn man es am wenigsten erwartet :zwinker:

SchwarzerEngel, 26 März 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 März 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Steiger dich einfach mal nicht zu sehr in die Sache rein ... das kann teilweise Wunder wirken.

Wie hart ... :ratlos:

bett-poster, 26 März 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du bist ja wie üblich wieder mal sehr aufbauend!und was macht man(n) wenn man kein fettes bankkonto hat?:mad:

User 12216, 26 März 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 26 März 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :wuerg::kotz::madgo::angryfire_alt:

User 12216, 26 März 2006
  15. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ähnliche Erfahrungen hatte ich früher auch gemacht. Nur liegt das ganz alleine an einem selber.

Man darf auch nicht zu nett zu den Frauen sein nur weil die meisten glauben sie haben dann mehr Erfolg.

Du musst deinen eigenen Charakter darstellen und nicht was nachmachen was bei anderen Erfolgsversprechende ist.

Ich will damit nicht sagen du sollst böse und nicht nett sein sondern eben nur deine Linie vertreten die dir entspricht.

Auch habe ich festgestellt dass "leicht dezent" provozierende Sprüche und Anmachte bei den meisten(nicht alle) besser ankommen als man eigentlich glaubt. So gibt man in Homöopatischer Dosis an dass man gewissen Interessen hat. Aber nichts überstürzen.

Ein Kollege von mir ist wohl der grösste Frauenverführer den ich kenne. Der sagt dass man Frauen nicht zu gut behandeln soll denn die wollen das auch nicht. Und der kommt bei sehr vielen und verschiedenen Frauen sehr gut an. Zeitweise macht der die richtig runter. Der hat eigentlich immer mehrere Freundinnen gleichzeitig.

Man darf auch nicht zu seriös sein, denn das mögen die meisten auch nicht.

Und vor allem darf man nichts überstürzten. Je mehr Blicke man den Frauen die sie dann erwidern man aber selber nicht handelt desto mehr frauen gibt es die an einem Interesse haben.

Und Frauen die keine Interesse an dir haben du aber an ihnen kannst du abschminken das ist nur verlorene Zeit.

Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass je mehr Frauen man kennt die interesse an einem haben, die man aber gleichzeitig nur als "Freund" akzepiert desto mehr Frauen haben an einem interesse.

Ich geniesse das im Moment sehr und komme mir bei relativ vielen Frauen sehr gut an. Vor wenigen Jahren glaubte ich dass keine Frau gibt die Interesse an mir hat.

Fühle mich schon fast als Playboy obwohl ist es überhaupt nicht bin.

Schon alleine das Gefühl dass man eine gewissen Attraktivität hat, gibt einem Sicherheit und noch mehr Attraktivität.

ScharEr, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...