Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

des liebe gute alte rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StreifenHasi14, 23 Juni 2004.

  1. also ich entschuldige mich schonmal anfangs weil es den thread tausendmal gibts aber man nichts konkretes daraus schließen kann ;D

    also beim rasieren (womit ja einige probleme mit haben wie ich sehen kann) ^^ irgentwie wird des alles nicht wirklich glatt un zusätzlich bekomme ich da immer so komische pickelchen oft blutets sogar bisschen un dann ist es immer nie so wie ich es haben will :blablabla

    des mit dem zupfen der thread ist irgentwie schon gut , aber sagt mal muss ich dafür erstmal bisschen wachsen lasssen oder?weil sonst kriegt man die dinga ja ned ^^ :smile2:

    also erstmal thx fürs zuhören *G*
     
    #1
    StreifenHasi14, 23 Juni 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da gibt's wirklich schon eine Menge Tipps in diversen anderen Threads ... mir z.B. hilft es, wenn ich nach der Rasur Babypuder auf die Haut gebe. Statt Rasierschaum nehme ich manchmal Haarspülung, dann gleitet die Klinge noch besser.
     
    #2
    Larkin, 23 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also letztens gab's z.b. nen tipp... haut eincremen und trocken mit dem rasierer drüber gehen... das soll ziemlich gut gehen und die haut ist glatt und die pickelgefahr gering... will ich auch mal testen :zwinker:

    ansonsten, suchfunktion :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, musst mal das Forum danach durchstöbern, da gibt es viele gute Tipps.
    Mir z. B. hilft es immer, nach dem Rasieren die Stellen mit Babywundschutzcreme einzureiben, wird somit nicht wund und die Pickelchen entstehen erst gar nicht.

    P.S.: Wenn es blutet, solltest du vielleicht nicht so eine scharfe Klinge benutzen bzw. etwas milder sein...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test