Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desensibilisiert ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wurstfan, 19 Dezember 2009.

  1. wurstfan
    wurstfan (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    hey ich hätte da mal ein weiteres kleines problemchen^^

    und zwar übertreib ich es wohl öfter mal ein bisschen beim "melken" meines kleinen Freundes da unten :tongue:
    bis zu 8 mal am tag sind bnei mir keine seltenheit....
    ich mach das eher aus langeweile als aus richtiger "lust", es ist also nicht so dass ich die ganze zeit nur an sex denke.
    ich habe das gefühl desensibilisiert zu sein :S
    es kommt nämlich ziemlich oft vor dass ich kaum etwas vom "orgasmus" habe, da ich ihn kaum mehr spüre......nicht mehr so wie früher als ich es noch nicht so übertrieben hatte.....
    und auch beim sex mit meiner freundin unterscheidet sich der höhepunkt kaum von einer alltäglichen runde....

    meine frage hierzu: verschwindet die desensibilisierung nach einer zeit wieder, wenn ich das wedeln einschränke ? und kann das überhaupt die ursache sein ?

    :herz:
     
    #1
    wurstfan, 19 Dezember 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Lass' die Finger von Dir und habe Sex, Befriedige dich selber wenn du Lust verspürst, wenn Ihr Lust habt. Suche Dir ein Hobby oder treibe Sport dann hast du auch keine Langeweile mehr. :zwinker:

    Sex und Selbstbefriedigung sind auch eine Kopfsache. Du beschränkst das auf den Vorgang selber und wunderst dich, dass du kein Gefühl mehr hast?

    Ein Bauarbeiter, der tagtäglich die Schaufel in die Hand nimmt, hat nach ein paar Monaten Schwielen und spürt den Holzstiel oder eine kleine Blase garnicht mehr.
     
    #2
    donmartin, 19 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten